myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Ideensammlung für abgefahrene Bewerbung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.11.16, 12:36   #1
Blasthero
Newbie
 
Benutzerbild von Blasthero
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 16
Blasthero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ideensammlung für abgefahrene Bewerbung

Hallo Zusammen

Ich hab da so eine Idee und bin gespannt was ihr davon haltet. Ihr könnt mir gerne eure Meinung mitteilen und vielleicht Ideen bringen, die euch spontan durch den Kopf gehen.

Also folgende Situation: Ich gehe nächstes Jahr ins Ausland um dort so Top Firmen al�* Google anzuschauen. Ich möchte jetzt keinen Namen und Orte nennen, aber es sind ein paar der berühmtesten Tech-Firmen der Welt dabei.
Nun hatte ich die Idee, wenn ich dort doch schon durch die Betriebe laufe, könnte ich doch gleich eine aussergewöhnliche Bewerbung platzieren.

Da kommen eure Ideen ins Spiel. Bis jetzt gingen mir Dinge durch den Kopf wie z.B. Bewerbung in "Programm"-Form liegen zu lassen, bis hin zu USB Stick mit Malware der meine Website öffnet. Vielleicht ein wenig zu hart...

Grundsätzlich stehen solche Firmen ja drauf wenn man aus der Masse Sticht und Kreativ ist. Natürlich würde ich gerne etwas technisches Machen. Von Programmieren bis hin zur Hardware geht da fast alles. Aber auch andere "PR"-Aktionen könnten ihren reiz haben.

Was haltet ihr davon? Schreibt doch eure abgefahrenen Ideen. Vielleicht können einige von euch die auch mal brauchen.

Grüsse, Blasthero
Blasthero ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Sitemap

().