myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Umfrage Masterarbeit zu "Selbstdarstellung in Onlinespielen" und Amazon Gutschein Ver

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.18, 10:36   #1
J33S
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
J33S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Umfrage Masterarbeit zu "Selbstdarstellung in Onlinespielen" und Amazon Gutschein Ver

Hallo zusammen,

ich suche noch Leute die mir bei meiner Masterarbeit helfen indem sie an meiner Umfrage zum Thema "Selbstdarstellung in Onlinespielen" teilnehmen.
Die Umfrage dauert in etwa 10-15 Minuten und nach Abschluss habt ihr die Möglichkeit einen von zehn 20€ Amazon Gutscheinen zu gewinnen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Würde mich sehr freuen und mir sehr bei meiner Arbeit helfen.

Alle Daten werden selbstverständlich anonym gespeichert und nur zur Auswertung der Umfrage verwendet.
J33S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.18, 11:37   #2
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Was wurde aus der gleichlautenden Umfrage auf Steam? Lief wohl nicht gut.
Da jetzt sogar schon freiberufliche Reporter solche Umfragen auf Steam für ihre Reportagen nutzen (Süddeutsche über Sexismus unter Gamern) wird man misstrauisch, wer tatsächlich hinter einer Umfrage steckt.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Sitemap

().