myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.07.18, 17:22   #1
fighter.t
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 6
fighter.t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bewerbungshilfe korrektur und umschreibung

Hallo, wer kann meine Bewerbung korrigieren und umschreiben?

lG
fighter.t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.18, 18:42   #2
truschen
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2018
Beiträge: 27
Bedankt: 5
truschen wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punktetruschen wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt mit bischen umschreiben ist es nicht getan, man braucht da einfach mehr Hintergrundinformationen zum einen in Dich hineinversetzen zu können und zum anderen für Dich ein aussagefähiges Bewerberanschreiben zu erstellen.
truschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.18, 20:55   #3
truschen
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2018
Beiträge: 27
Bedankt: 5
truschen wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punktetruschen wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe Deine Mail bekommen und Dir zurück geschrieben.

Deine Vorlage ist schlecht, und wenn Du ne echte Hilfe willst must Du mit echten Daten rüberkommen. Ich schreibe das weil ich es kann. Ich betreue Hartz 4 Emfpänger - nicht den Kaffeesatz sondern die die "raus wollen" aus Hartz 4.
Ich habe Beziehungen zu dem einen oder anderen lokalen Arbeitgebern in der Region und weiss von daher, was die wollen.

Was die nicht wollen sind:

Bewerbungsvorlagen aus dem Internet,
sterotype Sätze - zuverlässig, pünktlich montivert oder auch Humorvoll

Natürlich mußt Du mit Deinen Eigenschaften punkten aber eben auch mit Deiner Fachlichen Kompetenz.

Und ein Bewerbungschreiben mit der Einleitung zu beginnnen: 3 Gründe warum Sie mich
nehmen sollten -> sind leider 3 Gründe Dir abzusagen.

Was wollen Personaler sehen ?

Du mußt Dich auf einer A4 Seite knackig verkaufen
Du solltest keine Standart Formulierungen benutzen - Absolutes NoGo

Ein Personaler will das Du Dich mit Deiner Bewerbung befassen tust das Du Dich auch mit dem Job befassen tust und auch mit dem Unternehmen. Bevor Du Dich bewirbst.

Ich habe dieses Jahr 4 Absolventen die einen festen Job dank meiner Kontakte, sei es telefonisch, persönlich oder das ich die Bewerbungen geschrieben habe bekommen haben.
Unbefristet und einer ne Ausbildung.

Ich mache sowas unentgeltlich aber auch auf Vertrauensbasis. Und wenn Du Dich da nicht meldest bin ich raus.
Leute die Hilfe wollen denen helfe ich gerne - Leute die rumeiern können mir einfach am Arsch lecken.

Also melde Dich oder dann solls jemand anders machen.

Geändert von truschen (11.07.18 um 21:06 Uhr)
truschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Sitemap

().