myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Referat

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.10, 11:59   #1
edxx
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
edxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Referat

könnt ihr mir weiter helfen? ich muss ein referat über "kolonialmacht england" halten. das ist ja ein ziemlich umfassendes thema und ich weiß einfach nich so recht was da auf jeden fall mit rein muss und was nicht. der vortrag soll so ca 10 bis 12 minuten dauern. es wäre schön wenn mir vielleicht jemand ein fertiges referat zum download zur verfügenstellen könnte.
edxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 12:09   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

ja klar und nachher mach ich dir noch ein paar schnittchen... dann hol ich dir noch ein schönes kaltes bier aus dem kühlschrank und dann werd ich dein klo auch gerne noch mit meiner zahnbürste putzen... Warum wollt ihr eigentlich immer fertige Downloads haben? macht es doch selber, dann kann man es nachher auch besser vortragen als son Teil, das man sich eben aus dem Internet holt und indem warscheinlich noch falsche sachen drin stehen...

Kolonialmacht England ist nun nicht grade ein schwieriges Thema... Würde an deiner Stelle einige wichtige Kolonien wie zum Beispiel Indien oder so behandeln und dan vielleicht noch andere wichtige Ereignisse benennen... Mehr Hilfe gibts nun von mir aber nich.
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 12:53   #3
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Oh mann, schon zu faul für Wikipedia? So wird dir hier keiner helfen, wir werden doch nicht deine Arbeit für dich machen

Und wenn du dich damit befasst hättest würdest du schon wissen, was wichtig/prägend für die Weltgeschichte war und was nicht. Noch nie etwas von Gandhi gehört?

Schreib über die Kolonisation in Amerika, Afrika und eben Indien (ev. noch Australien), Informationsquellen sind Wikipedia, eine Enzyklopädie und dein Geschichtsbuch.
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 12:57   #4
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Genug Stoff um eine Schulstunde zu füllen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetzt hast du den passenden Link, viel Erfolg

Sowas immer selber machen, abschreiben oder kopieren bringt nichts
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 13:11   #5
Russland19952
Grafik Designer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 8
Russland19952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was willst du lernen du schmückst dan dich mit den lorberren der anderen
__________________


Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Russland19952 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Sitemap

().