myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

urlaub im semester?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.10, 18:34   #1
battosai8006
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 5
battosai8006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard urlaub im semester?

Hallo,

habe vor im feb. nächsten jahres für 7tage in den urlaub zu fliegen. befinde mich allerdings zu der zeit im studium.

mein frage ist nun, ob das einfach geht oda ob ich nur in den semesterferien in den urlaub fliegen kann.

das problem is halt, dass ich genau die prüfungszeit erwischen würde und nich weiß, ob ich die prüfungen verschieben kann.


mfg
battosai8006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 18:49   #2
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

zur not musste die prüfungen schieben. mündliche kann man in der regel verlegen, bei schriftlichen musste mal dein prüfungsamt fragen, aber da siehts schlechter aus
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 19:04   #3
battosai8006
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 5
battosai8006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oke danke. da versuch ich lieber den urlaub zu schieben : )
battosai8006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 21:03   #4
iscool
Ba Sc
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Germanys NRW
Beiträge: 37
Bedankt: 12
iscool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab bisher immer Urlaub in der Vorlesungszeit geplant und ausgeführt.
Hat immer bestens geklappt!

In der Vorlesungsfreien Zeit würde das nicht klappen, da ich manchmal erst 4 Wochen vor der Klausur vom Klausurtermin erfahre.
In der Vorlesungszeit fällt das keinem auf das ich eine Woche lang gefehlt habe - trotz Anwesenheitspflicht in einigen Übungen (aber man darf ja eh 3 mal fehlen).

Aber jede Uni ist da irgendwie anders...möchte dich auch nicht zum "schwänzen" anstiften
iscool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Sitemap

().