Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.18, 22:33   #18
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
Aha Dr. Julian Hosp hilft Dir mit Seinem Hörbuch gegen Depressionen.
Klasse was so Bitcoin Gurus alles können.

Mal ganz ehrlich wen willst hier verarschen?
Mal bist in der Schule,dann im Callcenter,dann willst zur Bundeswehr,dann doch lieber Altenpflege weil man mit der Ausbildung ja in der Verwaltung oder Versicherung landet,dein Hausarzt macht quasi die Diagnose Bipolare Störung weil der ja als Allgemein Mediziner das mal eben so kann.

Mein Rat: Troll woanders.
Punkt 1) Ich bin 23. Arbeite nach der Schule und am Wochenende im Callcenter.

Punkt 2) Bei der Bundeswehr kannst du mit der Mittleren Reife fast alles machen. Deshalb fand ich es so interessant und spiele mit den Gedanken seit Monaten.

Punkt 3) Ich war bei meiner Hausärztin, die mir eine Überweisung zum Psychiater gegeben hat weil sie an eine bipolare Störung glaubt. Sie meinte, Tabletten würden meine Stimmung stablisieren.

Punkt 4) Mit einer Ausbildung als Gesundheit und Krankenpfleger kannst du nach der Ausbildung bei einer Versicherung arbeiten oder in der Verwaltung des Krankenhauses. (Bettenkapazität, etc.)

Punkt 5) Dr. Julian Hosp kann super komplizierte Sache, einfach erklären und hat sich mit mehreren Bereiche befasst. Negative Fragen, Wörter, Umfeld beeinflusst dich und deine Psyche. Aktuell bin ich noch damit am arbeiten aber dank ihm wird mir klar, was für Fehler ich im Leben gemacht habe.

Dr. Julian Hosp - Grenzenlos Erfolgreich: 30 Tage Programm

Kann ich empfehlen!
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten