myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Lebendiges Wasser

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.11, 17:56   #36
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Prinzipiell stimme ich deiner Ansicht vollkommen zu.
Wir wissen vielleicht nur ansatzweise, wie die Welt funktioniert, doch deshalb an alles zu glauben, sogar an Dinge, welche sich widerlegen lassen und auch schon widerlegt sind, ist falsch.


Dein Experiment zieht jedoch fehlerhafte Schlüsse.


Sowohl die unterschiedliche Temperatur, als auch Glasstruktur und Luftzug und noch viele weitere Kleinigkeiten beeinflussen das "Bild", was nach der Verdunstung entsteht.

Das ist kein Beweis für "Magisches Wasser".
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 23.03.11, 18:25   #37
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

@donb:
Diese messbaren Veränderungen im Wasser durch gelöste Moleküle oder beispielsweise auch elektrische Felder (H2O ist ein Dipol-Molekül was sich an Feldern ausrichtet) sind ja auch völlig unbestritten.

Aber dass das die Probleme der Welt (durch Trinken) beeinflusst ist einfach übertrieben. Und ich schätze dem stimmst du auch zu.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 23.03.11, 18:40   #38
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GangBangMutti Beitrag anzeigen
Genau... das sind die Hartz-IV-Empfänger, die sich darüber beschweren, dass der Euro alles teuer machte, die Politik, Industrie und Illuminaten dran Schuld sind, dass sie keinen Job und Geld haben und sich dann Wasser für 50 EUR/Liter kaufen...
Die Leute suchen und werden IMMER nach irgendwelchen Ausreden Suchen damit sie nur ja nicht selbst an etwas Negativem Schuld sind bzw. ihr Verhalten ändern müssen...

Zum Thema, wir leben in einer durch und durch vergifteten Welt wenn man diese denn mit Utopischen Optimal-werten vergleicht, zum Glück ist unser Körper sehr Anpassungsfähig und ist bei halbwegs gutem Zustand auch in der Lage mit all diesen Giften und sogar "totem Wasser" umzugehen. Glaubt es oder nicht, die Luft auf dem Land ist um einiges lebendiger/ gesünder als diejenige in den Städten... trotzdem fallen nicht alle Stadtbewohner reihenweise um oder laufen mit Gasmasken herum. In dem Sinne mag lebendes Wasser durchhaus gesund sein, stellt aber höchstens ein kleines Puzzlestück im Gesamtbild dar...
quAd2012 ist offline  
Ungelesen 23.03.11, 18:45   #39
GangBangMutti
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 14
GangBangMutti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Aber dass das die Probleme der Welt (durch Trinken) beeinflusst ist einfach übertrieben.
Nö... wenn man das richtige trinkt, dann können alle Probleme verschwinden ... für eine gewisse Zeit...
GangBangMutti ist offline  
Ungelesen 23.03.11, 19:30   #40
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Jau, dieses ominöse Feuerwasser bei Aldi für 4,99, davon hab ich auch schon gehört....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 23.03.11, 20:51   #41
Tricho
La chaba ya Botswana
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Tlokweng
Beiträge: 125
Bedankt: 149
Tricho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube an lebendiges Wasser, ich kann es sogar beweisen! Wenn ich im Sommer in meine Regentonnen schaue, was glaubt ihr wie lebendig das Wasser ist.

Mal ernsthaft, vor garnicht solanger Zeit sind alte Frauen nachts bei Vollmond kräutersammeln gegangen und man meinte, dass nur das bei Vollmond Gesammelte hilft bei allerlei Wehwehchen.
Heute quatschen einem die halbseidenen Esos Frikadellen an die Backen. Das Grundprinzip ist das Selbe. Glaube durch Behauptung. Wenn man dann mit logischen Gegenargumenten kommt, wird das dann auf die Schiene des -"Was wissen wir schon vom Universum"- und -"Kannst du denn das Gegenteil beweisen?"- geschoben.
Für mich ist das Spinnerei aus Langeweile und Interessant-Macherei.
Tricho ist offline  
Ungelesen 23.03.11, 21:14   #42
jensuslongus
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW
Beiträge: 4
Bedankt: 5
jensuslongus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Man Man MAn

Also macht doch einen Test Quellen gibt es überall und holt euch das Wasser kostenlos.Ihr werdet sehen das es was besonderes ist.
Wenn ich Durst habe also so richtigen tiefen Durst dann kann mich Cola und Mineralwasser kreuzweise weil ich weiss es löscht nicht den Durst.Also greif ich zum Wasserhan und lass es erst mal 10 sec,laufen und Trinke das LÖSCHT den Durst.
Wasser aus der Quelle ist aber wirklich besser man merkt wie der Körper sich freut.WARUM ist ganz klar ,das Wasser ist nicht Saubergeklärt guckt es euch mal unter dem Mikroskop an.So wie im Wasser Leben in und auf uns unzählige Bakterien wer sagt den das wir dies Bakterien oder was immer dort Schwimmt nicht auch brauchen??
Man Sagt Wasser ist Leben und wenn man sich gedanken macht stimmt es auch oder?Unendliche Energie[Gezeiten Kraftwerke,Wasserstoff,Dämme,auch die Pflanzen brauchen bestimmt mehr als nur das reine Wasser[wusste nicht das es ein Nährwert hat] es Schwimmen ganze Mahlzeiten rum aber nur unter dem Mikroskop.
Also Quellwasser ist wie nen Apfel für Spartacus
Dann Leitungswasser[Dorfqualität]
Dann Stadtleitun[naja]
Dann Mineralwasser aus Glasflaschen und zum schluss Liedelplastikpullen IHHHH
Mfg
jensuslongus ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 00:15   #43
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Niemand zweifelt ernsthaft die Qualität von frischem Quellwasser an.
Zweifelhaft sind nur die Hokuspokus-Wasser, mit denen sich manche eine goldene Nase verdienen.
(z.B. 12 Euro für 50ml. Siehe oben)

P.S. Sauerstoffangereichertes Wasser ist auch so ein toller Marketingtrick: Jahrtausendelang hat die Menschheit körperliche Höchstleistungen mit normalem Wasser vollbracht: Sie hat Tiere gejagt, Ackerbau betrieben, Wüsten und Ozeane durchquert, Pyramiden gebaut, Kriege geführt usw.
Aber der Bürofurzer von heute, der nach Feierabend noch ne halbe Stunde ins Fitness-Studio fährt, braucht plötzlich "Sauerstoffwasser".
Das ist schon fast Satire.
redspot ist offline  
Ungelesen 24.03.11, 19:03   #44
jensuslongus
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW
Beiträge: 4
Bedankt: 5
jensuslongus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja genau du sprichst mir aus dem Herzen und hast es besser beschrieben als ich.
Was mich am meisten in dieser Welt ankotzt ist das wir die Krönung der Schöpfung sind aber nur bestimmtes Getier wachsen die Glieder nach.Der Hai bekommt immer neue Zähne.etc.etc.
Wir werden wegen Geldgier eh immer verarscht.TRINKT MILCH.Cremt euch nach dem Duschen ein.JA und besonders diese ganzen Produkte die Verkauft werden obwohl fast jeder weiss das es nicht wirkt.
MFG
jensuslongus ist offline  
Ungelesen 26.03.11, 19:12   #45
Firstlord
STEAM_0:0:31520
 
Benutzerbild von Firstlord
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 177
Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jensuslongus Beitrag anzeigen
Also macht doch einen Test Quellen gibt es überall und holt euch das Wasser kostenlos.Ihr werdet sehen das es was besonderes ist.
Wenn ich Durst habe also so richtigen tiefen Durst dann kann mich Cola und Mineralwasser kreuzweise weil ich weiss es löscht nicht den Durst.Also greif ich zum Wasserhan und lass es erst mal 10 sec,laufen und Trinke das LÖSCHT den Durst.
Wasser aus der Quelle ist aber wirklich besser man merkt wie der Körper sich freut.WARUM ist ganz klar ,das Wasser ist nicht Saubergeklärt guckt es euch mal unter dem Mikroskop an.So wie im Wasser Leben in und auf uns unzählige Bakterien wer sagt den das wir dies Bakterien oder was immer dort Schwimmt nicht auch brauchen??
Man Sagt Wasser ist Leben und wenn man sich gedanken macht stimmt es auch oder?Unendliche Energie[Gezeiten Kraftwerke,Wasserstoff,Dämme,auch die Pflanzen brauchen bestimmt mehr als nur das reine Wasser[wusste nicht das es ein Nährwert hat] es Schwimmen ganze Mahlzeiten rum aber nur unter dem Mikroskop.
Also Quellwasser ist wie nen Apfel für Spartacus
Dann Leitungswasser[Dorfqualität]
Dann Stadtleitun[naja]
Dann Mineralwasser aus Glasflaschen und zum schluss Liedelplastikpullen IHHHH
Mfg
dann mach doch mal ein Langzeitexperiment mit Ratten .. sag uns innem Jahr bescheid
Firstlord ist offline  
Ungelesen 27.03.11, 17:29   #46
jensuslongus
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW
Beiträge: 4
Bedankt: 5
jensuslongus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mag Tiere auch gebraten aber versuche fuuuuuu
jensuslongus ist offline  
Ungelesen 09.04.11, 12:20   #47
undertakeratmyhouse
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 171
undertakeratmyhouse gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Wenn das alles auch in der Praxis so wär dann hätten wir ja immer noch nichts davon !
Sollen wir dann bald aus der Quelle trinken wo das Wasser herkommt?
Wir sind auf die Wirtschaft/Industrie angewiesen und anders uns Wasser zu besorgen ist und doch viel zu Stressig ! - Wir sind eine modernisierte Gesellschaft die von der Industrie abhängig sind - Das nutzen die natürlich aus.
- Außerdem : Ist es den nicht mit allen so ? Werden wir nicht komplett von der Industrie mit dem Essen trinken etc. verarscht ? Und wir wissen alle das wir nicht das beste aus den billigsten Supermarkt bekommen... Und tut man was ? Nein weil wir es Bequem haben und Bequem geht heutzutage bei den meisten vor
__________________
Wer macht mir die GTA San Andreas (PC) Flugschule ? Bitte bei mir melden - Wäre wirklich Super !
__________________________________________________
Schreibt mir eine PN wenn ihr eine App getestet haben wollt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
undertakeratmyhouse ist offline  
Ungelesen 09.04.11, 15:12   #48
s-max
Jesse Custer
 
Benutzerbild von s-max
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 29
s-max gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Selten so einen Stuss gelesen. Lebende Steine sollen ja auch ganz toll schmecken ...
s-max ist offline  
Ungelesen 09.04.11, 16:05   #49
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Wasser!

Zitat:
Zitat von Diego27 Beitrag anzeigen
In zahlreichen Experimenten wurden identische Wasserproben mit negativen oder positiven Begriffen "besprochen"
Mein Klowasser nimmt sogar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], "weil ihm die Scheisse bis zum Hals steht". Hat es mir gesagt.
P@nic ist offline  
Ungelesen 09.04.11, 16:48   #50
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von undertakeratmyhouse Beitrag anzeigen
Wir sind auf die Wirtschaft/Industrie angewiesen und anders uns Wasser zu besorgen ist und doch viel zu Stressig ! - Wir sind eine modernisierte Gesellschaft die von der Industrie abhängig sind - Das nutzen die natürlich aus.
In Deutschland hat das Leitungswasser sehr gute Qualität. Niemand muss im Supermarkt für teures Geld stilles Wasser kaufen. Wer es dennoch tut, sollte mal überlegen, inwieweit die Werbung darauf Einfluss hat.

Im Übrigen gibt es durchaus Leute, die an Quellen frisches Wasser in Kanistern holen. Bei uns in der Nähe ist eine und ich habe mir schon sagen lassen, dass sich dort zu bestimmten Zeiten angeblich sogar Schlangen bilden.
redspot ist offline  
Ungelesen 09.04.11, 18:17   #51
mond88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
mond88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo danke für deinen beitrag.
mond88 ist offline  
Ungelesen 09.04.11, 18:18   #52
mond88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
mond88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deinen beitrag.
mond88 ist offline  
Ungelesen 10.04.11, 20:05   #53
sirmaniac
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 47
sirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punktesirmaniac putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4404 Respekt Punkte
Standard

Lebendes Wasser kann ja jeder selbst einfach herstellen, besonders wo es jetzt draussen wieder wärmer und sonniger wird.
Einfach mal einen Kanister wasser offen ein par tage in der Sonne stelehen lassen oder den Pool ungechlort lassen.

guten Appetit
sirmaniac ist offline  
Ungelesen 10.04.11, 22:47   #54
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

also ich find die theory ganz lustig
aber eins kann ich sagen... stadtwasser ist nix gegen wasser das frisch aus ner quelle kommt... ich wohn in nem kleinen dorf irgenwoe im wald... 2 nachbarn und unser haus haben ne schöne eigene quelle... das wasser hier ist sehr kalkreich.. aber richtig lecker! ehrlich wenn ich 15 km fahre und dort das wasser trinke, dass schmeckt scheisse dagegen. das quellwasser hier ist echt erfrischend. mein beileit an diejenigen, die sowas nie trinken werden...
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline  
Ungelesen 10.04.11, 22:57   #55
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ohne jetzt alles gelesen zu haben. ich habe das mal probiert ^^ und irgendwie schmeckt es anders
Qualmer ist offline  
Ungelesen 11.04.11, 13:04   #56
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Klar schmeckt das "anders", sind ja auch kaum Mineralien drin (siehe Eigenwerbung).
Destilliertes Wasser schmeckt ja auch nach nix.

Dafür bekommt aber eine Menge esoterisches Gedöns geboten. Ob das 1 Euro pro Liter wert ist?
redspot ist offline  
Ungelesen 11.04.11, 20:57   #57
Firstlord
STEAM_0:0:31520
 
Benutzerbild von Firstlord
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 177
Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Dinner für spinner
Firstlord ist offline  
Ungelesen 07.12.11, 19:22   #58
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

So viel esoterischer Unsinn auf den drei Seiten hier auch steht, einen kleinen "wahren Kern" hat die Sache dennoch:
Natürlicher ist Leitungswasser auf Dauer nicht so gesund wie frisches Wasser von nem Berg oder Gletscher (wobei Gletscherwasser in Mengen eher mit Vorsicht zu genießen ist).
Der Grund hat aber überhaupt nichts mit irgendwelchen "Energien", "Kristallen" oder sonstigem erfundenen Blödsinn zu tun, sondern einfach damit das Leitungswasser weit sauberer von Verunreinigungen ist als Wasser aus einem Bach usw, d.h. wir nehmen (nicht nur durch Wasser sondern durch alle "künstlichen Lebensmittel") weit weniger Bakterien, Keime und Dreck in uns auf als natürlich wäre.
Die Folge ist eine ganz einfache Zivilisationskrankheit, weniger Keime / Bakterien bedeutet weniger Abhärtung, ein schwächeres Immunsystem und folglich natürlich auch häufigeres kranksein.
thyriel ist offline  
Ungelesen 10.12.11, 00:26   #59
Die Banane
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 195
Die Banane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles was du sagst ist absolut wahr.

Ja, es gibt lebendiges Wasser! Und zufällig könnt ihr es bei mir kaufen, für nur 9,99 € pro Flasche!
Die Banane ist offline  
Ungelesen 10.12.11, 07:15   #60
AufzurQuelle
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
AufzurQuelle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
Irgendjemand muss ja zumindest versuchen zu verhindern, dass der Psycho mit seinen riesigen kopierten Texten und 35 angegebenen Quellen noch mehr von den Usern, besonders den jungen, hier auf seine Seite reißt, die seine Ansichten so spannend finden...

Mal davon abgesehen versuche ich jedes Mal mit ihm zu diskutieren, aber wenns mal brenzlig wird und richtige Argumente verlangt werden, antwortet er ja einfach nicht mehr... in der letzten Zeit waren es glaube ich 5-6 Threads. (diesen hier nicht mitgezählt)
Tja.. die Mehrzahl der Masse interessiert sich nunmal nur für ihre eigene kleine Existenz.
Ich meine... ...er hatte ja sogar prophezeit dass eure Aussagen auf bereitz sehr lange und sorgfältig "eingeimpfte" Ideen basieren und ihr ihn auf jener Grundlage angreifen würdet!.
Da noch weiter zu diskutieren, ist ungefähr genauso problematisch, wie einen Moslem vom Christentum zu überzeugen. Selbst wenn er mit allen Beweisen dieser Welt vor eurer Nase rumwedeln würde, würdet ihr ihm vermutlich keinen Glauben schenken, solange die Mehrzahl eurer Mitmenschen es ignoriert oder verneint.
Wozu also Kraft und Mühe investieren, wenn der Mensch scheinbar noch nicht einmal in der Lage ist - Suchmaschinen insoweit zu benutzen, dass er auch an alle gewüschten Informationen rankommt?

Zum Glück aber seid ihr ja die einzig logisch denkenden Vertreter dieses Planeten. Zum Glück wisst ihr ja schon alles - was wahr & falsch ist und könnt auf jener Basis schön alles zur Seite räumen was euch im Weg steht, suspekt erscheint oder ihr einfach zum ersten mal hört.
Wen interessiert schon die Wahrheit? Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt wird sie schon zur Wahrheit (der Massen).

Giftwasser hin oder her... ...so langsam ist hier alles vergiftet (worden)
AufzurQuelle ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 01:39   #61
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AufzurQuelle Beitrag anzeigen
Tja.. die Mehrzahl der Masse interessiert sich nunmal nur für ihre eigene kleine Existenz.
Ich meine... ...er hatte ja sogar prophezeit dass eure Aussagen auf bereitz sehr lange und sorgfältig "eingeimpfte" Ideen basieren und ihr ihn auf jener Grundlage angreifen würdet!.
Da noch weiter zu diskutieren, ist ungefähr genauso problematisch, wie einen Moslem vom Christentum zu überzeugen. Selbst wenn er mit allen Beweisen dieser Welt vor eurer Nase rumwedeln würde, würdet ihr ihm vermutlich keinen Glauben schenken, solange die Mehrzahl eurer Mitmenschen es ignoriert oder verneint.
Wozu also Kraft und Mühe investieren, wenn der Mensch scheinbar noch nicht einmal in der Lage ist - Suchmaschinen insoweit zu benutzen, dass er auch an alle gewüschten Informationen rankommt?

Zum Glück aber seid ihr ja die einzig logisch denkenden Vertreter dieses Planeten. Zum Glück wisst ihr ja schon alles - was wahr & falsch ist und könnt auf jener Basis schön alles zur Seite räumen was euch im Weg steht, suspekt erscheint oder ihr einfach zum ersten mal hört.
Wen interessiert schon die Wahrheit? Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt wird sie schon zur Wahrheit (der Massen).

Giftwasser hin oder her... ...so langsam ist hier alles vergiftet (worden)
Die Wahrheit bleibt auch wahrheit wenn niemand sie kennt. Die Masse ist nicht unbedingt schlau und desweiteren auch leicht manipulierbar, das war schon Schiller klar, aber gewisse Menschen verstehen nicht, dass die Wissenschaft nicht auf glauben aufzubauen versucht. Wenn ich schon nur diesen Religiösen Vergleich sehe, wird mir schlecht. Denn er beschreibt die Sache ganz gut, irgendwelche Pseudowissenschaftler denken sich irgend nen Unsinn aus, der hauptsächlich auf ihrem Glauben basiert und möchten damit, auf Fakten basierendes Wissen, in Frage stellen. Wann wird endlich Glauben und Wissen getrennt (es ist doch einfach armselig wenn Wissenschaft auf ein religiöses Niveau heruntergesetzt werden muss, um dagegen argumentieren zu können)? Es geht hier nicht um Fiktion vs Fiktion sondern um Realität vs Fiktion. Somit sind solche Vergleiche auch einfach unangebracht. Und wenn das Wunderwasser so toll sein soll, dann trinkt es doch einfach (und kauft es bitte bei mir).
Wenn es solche immensen Vorteile bringt wird es sich von alleine verbreiten, ansonsten ist es halt ne weitere esoterische, maximal auf Placeboeffekt basierende, Abzocke, wie es sie leider zu tausenden gibt. Wenn der ganze esoterische Quatsch so gut funktioniert wären wir schon lange unter Hitlers Weltherrschaft und alle erfolgreichen Leute müssten Esoterik -Gurus sein.
quAd2012 ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 06:45   #62
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Warum sich hier alles so aufregen und mit Esoterik anfangen.....tztztz.

Schaut Euch doch mal diese Doku an,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danach kann man dann weiter Diskutieren.

Wir Menschen bestehen fast nur aus Wasser und ich denke es gibt mit Sicherheit gewaltige Unterschiede zwischen Wasser. Bei uns bekommt man fast ausschliesslich Entsalztes Meerwasser zum trinken, daher habe ich auch einen Wasser Aktivkohlefilter mit UV Lampe.

Ich finde es sollte sich jeder selbst entscheiden, was nun das beste fuer einen ist. Allerdings wenn man sich die oben genannte Doku mal ansieht, ist es schon krass, was mit Wasser so alles moeglich ist.

Ich denke es gibt noch eine Menge zu lernen in diesem Bereich und ich waere jetzt nicht so ignorant, dies als Esoterik geschwaffel abzutun!
mazemukel ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 11:50   #63
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

@mazemukel:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

In der Doku wird schon in den ersten Minuten Müll erzählt. Genauer gesagt bei 3:15 als Alois Gruber (Forscher) sagt, dass Wasser als einziges Element an Dichte zunimmt wenn es gefriert. Es ist aber genau das Gegenteil der Fall. Das sagt auch der Erzähler einige Sekunden später. Es ist nur ein kleiner Widerspruch, aber zeigt beispielhaft die Art wie diese "Dokumentation" recherchiert ist.

Es geht weiter mit Halbwahrheiten (Vergiftung durch Wasser) und Legenden (Jesus macht Wasser zu Wein). Versuche über die Energetisierung von Wasser indem Probanden bestimmte Emotionen auf ein Glas Wasser projezieren werden auch nicht näher erläutert. Man soll das einfach als Tatsache hinnehmen, dass sie die Struktur des Wassers durch ihre Gedanken verändern. Als Beweis wird dann das Energieniveau des Wassers angegeben. Wärenddessen werden irgendwelche mathematischen Funktionen gezeigt, wobei es unklar bleibt, was dort überhaupt dargestellt wird.

Das waren die ersten 15 Minuten...

Ich werde nicht jeden Bullshit wiedergeben, der in der Doku erzählt wird, aber manches ist doch Haarsträubend. Zum Beispiel wird behauptet, dass das Fruchtwasser der Gebährmutter die Information für das Wachstum des Embryos enthält. Da stellt sich mir die Frage wofür es dann überhaupt DNA gibt?

Die andauernden Bezüge zu Religionen will ich mal gar nicht weiter beleuchten, da sie für Wissenschaft nicht von Bedeutung sind.

Kirlian-Effekt zur Bestimmung des Energiegehalts von Wasser... ROFL. Hauptsache irgendwelche Fachbegriffe zum verwirren verwenden und tolle Bilder liefern. Vor allem sollen die Wasserproben von diesem Berg "jungfräulich" sein... Und der Forscher berührt wärend der Probenentnahme das Wasser und nimmt diese in Plastikfläschchen (!) mit. Nach der Theorie der Doku wäre das Gift fürs Wasser.



Ich werd mir die Doku noch fertig anschauen, aber erwarte nichts großartiges mehr.

In diesem Thread wurde schon mehrfach verdeutlicht, was die wirklichen Qualitätsunterschiede von Wasser ausmacht (Keime, Mineralien, Gifte usw).

Ein Wasserfilter mit Aktivkohle und UV-Licht dient auch nur zur Entkeimung und Reinigung ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) des Wassers. Ist bestimmt nicht verkehrt, aber mit lebendigem Wasser hat das nichts zu tun.

Ob Cluster von Wassermolekülen wirklich Informationen speichern können ist 1. nicht sicher geklärt und 2. für Lebewesen irrelevant. Denn diese Art der Informationsspeicherung ist theoretisch bei jeder Materieform vorhanden (so könnte man z.b. den Krater als gespeicherte Information eines Meteoriteneinschlags sehen).

Ich wiederhole mich zwar, aber das Thema ist lächerlich. Wenn die Wasserqualität nach Wissenschaftlichen (!) Standarts gut ist, dann ist das alles was für Leben nötig ist. Teilweise deckt sich das zwar auch mit der Theorie des lebenden Wassers, aber die Schlussfolgerungen dieser Theorie sind einfach unzulässig. So werden andere Einflüsse wie z.B. Luftverschmutzung durch Chemikalien ausgeklammert obwohl das nachweislich zu Unwohlsein führen kann ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Und das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Eine Andere wäre der Hinweis auf Stress und Reizüberflutung.


Wasser muss natürlich mineralisiert, rein und frei von gefährlichen Keimen sein, aber Segnen muss man es nicht. Wichtiger ist es andere Umweltfaktoren genauso sauber zu halten. Und in Bezug auf seelische Einflussfaktoren für Ausgeglichenheit und einen gesunden Mix aus Anspannung und Entspannung zu sorgen. Das sind alles aber wissenschaftlich fundierte Kenntnisse.


Und eine Frage hätte ich noch: Wie kommst du zu der Idee, dass wir entsalztes Meerwasser trinken? Meinst du damit die "entsalzung" die durch den natürlichen Wetterkreislauf stattfindet? Oder redest du von industrieller Entsalzung?
keks3000 ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 12:07   #64
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Zusammenfassung keks3000
Mir war die "Doku" ehrlich gesagt nach 2 Minuten schon zu blöd mir die billigen Gehirnwäsche Versuche weiter zu geben ^^ Ich bewundere dein Durchhaltevermögen *g*
thyriel ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 12:36   #65
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach und so btw wir haben auch eine eigene Quelle und sind keine Übermenschen, solche Dokus sind in etwa ähnlich amüsant wie wenn die Zeugen Jehovas vor meiner Haustür missionieren.
Und wenn Wasser wirklich Informationen auf diese Art und Weise speichern würde, würdest du das jungfräuliche Wasser mit all deinen menschlichen Emotionen schon innerhalb von Sekunden geschändet haben. mygully ist in der Hinsicht immer sehr unterhaltsam
quAd2012 ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 12:55   #66
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich finde Wasser an sich schon sehr interessant. Es ist wirklich ein einzigartiger Stoff mit vielen besonderen Eigenschaften. Aber das sind zwei verschiedene Themen.

Die Moral von der Doku ist, dass wir mit unserem Planeten besser umgehen sollen. Das finde ich soweit auch gut, aber es hat halt auch nichts mit dem Thema zu tun. Und die Doku konnte hier auch keinen nachvollziehbaren Zusammenhang herstellen.
Es geht teilweise halt um nachvollziehbare Themen wie Umweltverschmutzung, Wasserknappheit in manchen Gegenden der Erde und ähnlichem. Und diese werden dann mit allen möglichen Theorien und Ideen zur Energetisierung, Segnung und sonstigen Eigenschaften von Wasser vermischt und sollen dem ganzen einen Wissenschaftlichen Hintergrund geben. Aber zu den wenigen Themen der Doku die auf bewiesenen Tatsachen beruhen, gibt es definitiv bessere Dokus. Und der Rest ist einfach an den Haaren herbeigezogen oder aus irgendwelchen religiösen Geschichten abgeleitet.

Eine Sache die mich doch noch interessiert hat, war der Forscher Masaru Emoto. Dieser hat in der Doku die Struktur von Eiskristallen gezeigt, die sich nach der "Energetisierung" des Wassers gebildet haben. Davon habe ich nämlich schonmal irgendwo gelesen und wusste nicht wer das war. Nunja, der Wiki Artikel, bzw die Quellen desselben, sind sehr ernüchternd: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schade eigentlich. ^^
keks3000 ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 13:19   #67
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Nunja, der Wiki Artikel, bzw die Quellen desselben, sind sehr ernüchternd: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schade eigentlich. ^^
Jetzt weiß ich endlich wie man die Spinner dieser Welt entlarvt *g*
Zitat:
[i]2003 bot die James Randi Educational Foundation Emoto eine Million Dollar, wenn er die Ergebnisse seiner Studien in einem Doppelblindversuch reproduzieren könne.
Man braucht nur genug Geld dazu um sie zu überführen ^^

Der Artikel hier ist btw auch noch ganz interessant:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
thyriel ist offline  
Ungelesen 11.12.11, 13:45   #68
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich sollte man aber nur die Quellen für die Artikel verlinken, weil Wikipedia ist ja BÖSE und von der gleichgeschalteten Medienmaschinerie beeinflusst...!

Daher wird es die Gläubigen auch nicht überzeugen... Aber whatever. Wenn sie lebendiges Wasser kaufen wollen, ist das ihre Sache.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 14.12.11, 04:21   #69
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

@ Keks

Ich lebe in Dubai, daher ist fast alles Trinkwasser hier nur industrielles Meerwasser!

Zu der Doku: Natuerlich glaube ich auch nicht alles was dort genannt wird, ich denke mir aber das es zumindest einen wahren Kern gibt.

Es gibt viele Phaenomene, die die Wissenschaft bis jetzt noch nicht erklaeren kann. Daher wuerde ich mich mit dem Wasser nun auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Ich denke es gibt schon noch viele Fakten, welche Momentan einfach noch nicht Nachweisbar sind. Ob es nun lebt oder sonstiges sei mal Dahingestellt.

Man sollte dabei auch bedenken, was wuerde es im Umkehrschluss bedeuten. Wenn nun jeder quasi einen "boost" erhalten wuerde, waere die Folge, dass die Menschen noch Aelter werden koennten und dies waere zum Beispiel einer der Gruende warum man von der Verbreitung absieht.

Die Erde platzt ja jetzt schon aus allen Naehten und es sieht nicht so aus, als wuerde die Weltbevoelkerungswachstumsrate in naher Zeit stagnieren.

Das ist natuerlich eine Theorie, die sehr weit an den Haaren herbeigezogen ist, dennoch nicht unwahrscheinlich!

In diesem Sinne, die Antwort lautet: 42!
mazemukel ist offline  
Ungelesen 14.12.11, 23:11   #70
AcidTerror
Music is the answer
 
Benutzerbild von AcidTerror
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenn den Unterschied von Quellwasser zu "normalen" Wasser sehr gut
Ersteres schmeckt besser. Ist zwar nur ein kleiner Unterschied aber die kleinen Dinge machen es doch aus
Denke liegt an der natürlichen Filterung von Quellwasser was bei Leitungswasser ja eher nicht der Fall ist

Ich kann das sagen weil ich 5 Jahre Lang Wasser aus ner natürliche Quelle hatte
Jetzt wohn ich in der Stadt und vermiss das ein wenig
__________________
Lg AcidTerror
AcidTerror ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Sitemap

().