myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Lebendiges Wasser

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 17:57   #1
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard Lebendiges Wasser

Ich hatte mal ein sehr interessantes Gespräch mit jemandem der mich stark zum nachdenken gebracht hat ! Es ging um LEBENDIGES WASSER hört sich unspektakulär an aber was er mir erzählt hat, hat mich total geflasht habe mich auch zuvor nie dmit beschäftigt. Na jednfalls erzählte er mir solche Sachen wie '' wir Menschen werden extra krank gehalten da wir nur TOTES WASSER absichtlich bekommen dh kein LEBENDIGES WASSER wie es in der Natur vorkommt hääääää.. ok dann fängt er an mir zu erklären LEBENDIGES WASSER andere Struktur als das Wasser aus dem Wasserhahn und aus der Flasche Wasser ist ein Speicherträger usw jedenfalls sollen das die ganze Farmazie OIL Gurrus längst wissen oder schon immer gewusst haben und uns absichtlich krank halten!!!! ich dachte mir brutal aber irgendwie machte das Sinn habe dann rumgegoogelt und das gefunden für den Eistieg ist es echt gut um euch zu vermitteln was ich meine
nimmt euch mal wirklich diese 2 min und liest das mal sehr interessant


Zitat:
''Wasser - ein ganz besonderes Element
Was wissen sie über das Wasser?

Jeder kennt Wasser. Aber was wissen Sie wirklich über die besonderen Eigenschaften des Wassers, und warum Wasser die Grundlage unseres Lebens und unserer Gesundheit ist? Unser Körper besteht zu 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu 90%. Wassermangel ist Dehydration und gleichbedeutend mit vorzeitiger Alterung! Wenn wir zu wenig Wasser aufnehmen, schaltet der Körper ein Notstandsprogramm ein und entnimmt Wasser aus den Zellen, dem Gewebe und zuletzt aus dem Blut. Viele Krankheiten sind nur die Alarmsignale des Körpers, daß er zuwenig Wasser hat - siehe [Krank sein durch Wassermangel...]
wirbel_w

Lebendiges Wasser (strukturiertes) wird vom Körper besser aufgenommen, es transportiert Nährstoffe und Mineralien und fördert die Ausscheidung von Schadstoffen und Giften aus dem Körper. Die positiven Schwingungen und Informationen des lebendigen Wassers übertragen sich ähnlich wie bei homöopathischen Zubereitungen auf die Organe des Menschen (Resonanz). Deshalb ist es besonders wichtig, lebendiges Wasser zu trinken!
Über die völlig abnormalen Eigenschaften des Wassers und deren Bedeutung für unsere Gesundheit herrscht leider ein katastrophaler Mangel an Information. Diese kurze Einführung soll eine Anregung zum Nachdenken und Handeln sein!
Wasser - ein Element, geschaffen für das Leben:


*

Das Wassermolekül ist ein Dipol. H2O – an das Sauerstoffatom sind die beiden Wasserstoffatome in einem Winkel von ca. 110° angebunden. Durch die Polarität der elektrischen Ladung des Basismoleküls (O+ und 2H-) wird die Bildung einer Struktur - eines "Flüssigkristalls" - zu Großmolekülen ermöglicht.


*

Lebendiges Wasser hat also eine Kristallstruktur! Die dadurch entstehende niedrigere Oberflächenspannung macht das Wasser "naß"! Ein solches Wasser kann die Nährstoffe besser aufnehmen und zu den Zellen transportieren.


*

Durch seine Struktur kann das Wasser Informationen speichern! Diese positiven oder negativen Informationen können sich auf den Körper übertragen und die Organe des Menschen beeinflussen.


*

Nach seinem Molekulargewicht von 18 sollte Wasser eigentlich bei –100°C gefrieren und bei –80°C sieden! (Im Vergleich zu chemischen Verbindungen mit ähnlichem Molekulargewicht)


*

Wasser fließt im natürlichen Lauf nie gerade, sondern in Wirbeln, die es mit Energie anreichern. Es hat bei +4°C seine größte Dichte!


*

Wenn Wasser zu Eis friert, dehnt es sich völlig abnormal um ganze 10% aus! Deshalb schwimmt das Eis oben und schützt das darunterliegende Wasser und die Lebewesen vor dem Frost.
Die Struktur ist allerdings nur in hochwertigem energiereichen Quellwasser – aufgeladen durch die Kräfte der Erde - oder in Gletscherwasser (siehe Hunzawasser) vorhanden. Industriell "bearbeitetes" Wasser (Leitungswasser) ist meist wenig bis gar nicht strukturiert, da die höhere Ordnung durch den hohen Druck, Pumpen usw. zerstört wird. Das gilt übrigens auch für industriell abgefülltes Mineralwasser.
Prof. Masaru Emoto (Japan) hat in jahrelanger Forschung die Speicherung von Informationen im Wasser nachgewiesen und dokumentiert. Er hat Wasser aus den verschiedensten Regionen der Erde untersucht. Nach Einfrieren der Wasserproben unter konstanten Laborbedingungen wurden die dabei gebildeten Kristalle unter dem Mikroskop photographiert. Die Kristallbilder zeigten völlig unterschiedliche Formen, je nach Informationsgehalt!
lourdes1w Hochwertiges Quellwässer oder Wasser aus berühmten Heilquellen (z.b. Lourdes) bildete vollendet strukturierte Kristalle. Industriell behandeltes Wasser brachte unansehnliche oder fast nicht erkennbare Kristallstrukturen.

In zahlreichen Experimenten wurden identische Wasserproben mit negativen oder positiven Begriffen "besprochen". Bei positiven Informationen bildeten sich schön geformte, hochstrukturierte Kristalle. Bei negativen Informationen waren kaum Strukturen erkennbar. ''
naja dann habe ich das hier gefunden das war dann heftig

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und ich muss sagen abgesehn von diesem ufo und prophezeiungs kramm hat mich das voll geflascht was der schreibt (wobei wer weiss vielleicht ist das mit dem ufo kramm auch war aber für mich unwichtig)
und wenn ich drüber nachdenke und das was ich vorher gelesen habe das wasser eine art informations träger ist und es weiter gibt
macht das alles ein sinn
und irgendwie glaub ich schon da dran aber kann das echt war sein?
Die Lösung für alle Probleme ist LEBENDIGES WASSER

was ist eure Meinung dazu?
Diego27 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Diego27:
tulpas (01.10.16)
Ungelesen 13.03.11, 18:21   #2
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Die Effekte von solchen Theorien sind höchstens so stark wie beispielsweise Homöopathie. D.h. der Effekt ist statistisch nicht von einem Placebo zu unterscheiden.
Und bevor man über eine Verbesserung des Befindens durch solche Dinge nachdenkt, sollte man erstmal den allgemeinen Lebensstil kritisch betrachten. Denn dass z.B. Rauchen, Alkohol, Koffein, Ernährung, Schlaf, Bewegung und Sonnenlicht sich auf den Organismus auswirken ist wenigstens wissenschaftlich bewiesen. Wenn man auf all diese Dinge achtet kann man mit sowas eventuell noch Feinheiten optimieren, aber da sowas (noch) nicht nachweisbar ist muss man davon ausgehen, dass der Effekt nur in Ausnahmefällen spürbar ist.

Wasser ist eine einzigartige Verbindung, aber bei so esoterischen Dingen geht es sehr oft auch um Abzocke.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 13.03.11, 18:26   #3
boson17
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 84
boson17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Die Effekte von solchen Theorien sind höchstens so stark wie beispielsweise Homöopathie. D.h. der Effekt ist statistisch nicht von einem Placebo zu unterscheiden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
boson17 ist offline  
Ungelesen 13.03.11, 19:07   #4
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal davon abgesehen dass chemisch/biologisch/physikalisch nicht alles der Wahrheit entspricht was da geschrieben wurde, solltest du dir lieber mal einen Duden zu Gemüte führen.
seeded ist offline  
Ungelesen 13.03.11, 20:13   #5
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

chemisch/ biologisch kann ich nichts zu sagen.

Aber ein physikalischer FAIL ist es definitiv

Zitat:
Zitat von Diego27 Beitrag anzeigen
Lebendiges Wasser hat also eine Kristallstruktur! Die dadurch entstehende niedrigere Oberflächenspannung macht das Wasser "naß"! Ein solches Wasser kann die Nährstoffe besser aufnehmen und zu den Zellen transportieren.
?


Wollte die eigentlich ein Danke geben, aber aus komödialen Grund.
Das lass ich aber lieber, bevor sich noch jemand bestätigt fühlt

@Labi806: Hmmm, ein Thema für m3zz wäre es Aber wer weiß, an welcher Sache er zurzeit dran ist.
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline  
Ungelesen 13.03.11, 20:50   #6
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Die Effekte von solchen Theorien sind höchstens so stark wie beispielsweise Homöopathie. D.h. der Effekt ist statistisch nicht von einem Placebo zu unterscheiden.
Homöopathie hat eine stärkere Wirkung als Placebos. Sie wirkt überdies auch bei Kleinkindern und Tieren, bei welchen der Placebo effekt selten bis gar nicht auftritt. Genau das ist es ja, was die Wissenschaft so komisch daran findet, denn rein Statistisch ist in einer Tablette ein oder gar kein Molekühl des "Wirkstoffes" enthalten.


Zum Thema. Ich denke da wird viel Verschwörung und Schindluder getrieben.

Aber, und auch das muss gesagt sein, Wasser ist das unerkläriste Molekühl/Stoff, welches wir menschen kennen. Es gibt so viele Anomalien bei Wasser. Und da gibt es durchaus die Thesen, dass im Wasser gewisse strukturen gebildet sind, die einen Unterschied für den Menschen bedeuten. Hier gibt es eben auch die möglichkeit, dass die Homöopathie dadurch wirkt, dass das darin enthaltene Wasser die Strukut des "Wirkstoffes" hat.

Aber, nix gwiss woas ma ned.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline  
Ungelesen 13.03.11, 21:48   #7
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von riegatoni Beitrag anzeigen
Homöopathie hat eine stärkere Wirkung als Placebos. ...
Das meinte ich mit "höchstens". Soweit ich weiß ist die Wirkung bei Placeboresistenten Gruppen auch nicht 100%ig. =)

Aber stimmt schon, Homöopathie ist im Bereich von diesen "zweifelhaften" Ansätzen am besten gesichert.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 13.03.11, 21:56   #8
Tom916
Anfänger
 
Benutzerbild von Tom916
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 3.249
Tom916 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wasser

Die Lösung für alle Probleme ist LEBENDIGES WASSER

was ist eure Meinung dazu?

Tja ich denke mal das es viele Volksgruppen auf der Erde gibt die nur zugang zu natürlichen Wasser
haben.Demnach wären die sehr gesund,würden länger Leben u.s.w. Stimmt aber nicht.
Wenn dann liegt es an der Lebensweise insgesamt.Gesundes Wasser mit Curry Wurst und Mayo
hilft einen bestimmt nicht dabei die eigene Gesundheit zu verbessern ....

Ich finde es immer schlimm wie manche immer nach einer ausrede suchen.Schuld sind immer
die anderen....Die böse Pharma Industrie macht uns Krank die Ärzte können/wollen einen nicht helfen.
Es sieht doch so aus: Wir wissen doch alle ganz genau wer für unsere Gesundheit verantwortlich ist.
Wir selber !.Noch niemals in der Geschichte hatten wir eine derartige Auswahl an Nahrungsmitteln
und Informationen darüber.Wir wissen auch wie es in der Welt funktioniert.Die Pharmaindustrie
verdient Geld mit kranken Menschen,die Ärzte auch.Die Lebensmittelindustrie lässt sich immer mehr
einfallen damit die Leute mehr Essen.Kinder werden nur mit Fruchtzwergen gross und die Erwachsenen
sollten sich mit Aktimel besser fühlen.Das ist doch alles Nonsens.Man sollte den Gesunden
Menschenverstand behalten und sich nicht beeinflussen lassen.
Z.B ein total Übergewichtiger Mensch kommt zum Arzt.Er klagt über Rückenschmerzen,Schwindelanfälle,
hat zu hohe Zuckerwerte und der Blutdruck ist jenseits von gut und böse.Ok will der wirklich vom Arzt
hören das er abnehmen soll ?.Nein da werden fleissig Pillen verschrieben und schon ist das Problem
gelöst und alle sind zufrieden.Die Pharma Industrie hat Geld verdient,der Arzt auch,der Patient kann so
weitermachen wie bisher.Ist doch toll oder.Das ist genau die Verhaltensweise die uns allen anerzogen
wurde.Man sollte mal wirklich versuchen da was zu ändern.

Mfg Tom916
Tom916 ist offline  
Ungelesen 13.03.11, 22:14   #9
Schmitz-Karl1991
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 23
Schmitz-Karl1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ist das hier euer Ernst?? oder is das ne verarsche und ich raff es wieder net xD
Schmitz-Karl1991 ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 02:19   #10
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Ich liefere mal den Link zu obigem Geschreibsel nach:
hxxp://www.supervita.at/LebendigesWasser/ein_ganz_besonderes_element.htm

Im angeschlossenen Shop kann man dann für teuer Geld die Wundermittelchen bestellen.

Gibt übrigens Hunderte solcher Seiten, die mit esoterischem Geschwätz euer Wasser "verbessern" wollen.
(Muss ein äusserst lukratives Geschäft sein)

Googelt auch mal nach:

Energetisiertes Wasser
Vitalisiertes Wasser
Levitiertes Wasser
Ganderwasser
Vollmondwasser
Silberwasser
etc.
redspot ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 09:50   #11
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Ich bin kein Atom-Physiker und kein Chemiker, deshalb war diese Geschichte für mich natürlich sehr spannend da ich nicht wirklich etwas davon ins Deteil hinterfragen konnte und sicherlich habe ich wohl etwas übereilt das Thread aufgemacht ohne weitere Nachforschungen!
Naja jedenfalls weichen die Antworten die ich mir erwünscht hatte etwas vom Thema ab!
Viele schreiben das man auf die Gesamtheit achten muss Nahrung, Lebensstill usw aber das beantwortet meine Frage nicht, ob dass den wirklich wahr ist/sein könnte? und das manche das jetzt als Werbezwecke nutzen und versuchen mit der Idee insgeschäft zukommen finde ich nicht schlimm im gegenteil, die versuchen ihre Chanze wahrzunehmen! natürlich wäre das nicht so gut wenn das alles nur Märchen wären! und da komm ich schon wieder auf meine Frage zurück, kann das wirklich funktionieren abgesehn von dem ganzen anderen Zeugs?
Ich mein die Aussagen das ein Mensch aus dem grössten Anteil aus Wasser besteht und das Wasser aus der Flasche im vergleich zum Natürlichen Wasser andere Strukturen oder Kristalle aufweisst kann niemand dementieren (bei dem zweitern kann ichs leider auch nicht beweisen ich verlass mich auf die ganzen Quellen) somit ist Wasser natürlich das wichtigste Bestandteil überhaupt! und wenn man dann der Quelle glauben schenken kann, dass das Wasser eine Art Informationsträger ist und praktisch das Vitale diesen Lebendigen schwung an das tote Wasser in uns weiter gibt , hört sich das für mich absolut super an und garnicht so abwegig!
falls jemand den zweiten Link gelesen hat (wahrscheinlich ist das eh ein Freak aber wer weiss vielleicht weiss er wirklich mehr als man denkt) er berichtet von solchen phänomenalen Versuchen (ich weiss man darf nicht allem und jedem glauben) aber kann das wirklich sein ich hätte gern mal die Person getroffen und mit ihm da drüber geredet!
Naja ich persönlich werde noch bishen recherchieren und hoffe das ich mehr erfahre

mfg Diego27
Diego27 ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 11:09   #12
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Energetisiertes Wasser
Vitalisiertes Wasser
Levitiertes Wasser
Ganderwasser
Vollmondwasser
Silberwasser
Alles Schmutz. Feuerwasser ist das Non Plus Ultra

Zitat:
Lebendiges Wasser hat also eine Kristallstruktur!
Aber natürlich. Wasser und feste Strukturen. Da war wohl wirklich zu viel Feuerwasser im Spiel...
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 11:18   #13
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Aber natürlich. Wasser und feste Strukturen. Da war wohl wirklich zu viel Feuerwasser im Spiel...
Nun ja, er hat nicht erwähnt, in welchem Aggregatszustand sich das Wasser befindet.

Jetzt weiß ich auch, wo ich das Zeug her kenne, dass ist der gleiche Mist wie mit dieser Pyramide die Störfelder im Schlafzimmer neutralisiert oder das Obst länger frisch hält.
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 11:30   #14
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

*kopfaufTastaturhau*


Immer wenn irgendwo steht xyz sei die Lösung für alle Probleme, dann könnt ihr euch sicher sein, gerade verarscht zu werden.


@riegatoni

Das Standartargument von Homöopathie Beführwortern.
Kannste denn ne Doppelblindstudie vorweisen, die das unterstützt oder nur Altweiberwissen?

@m3Zz

Schauberger?^^

Was hat denn Schauberger zu belebtem Wasser gesagt?
Ich weiß, dass der an der Eso Front beliebt ist, aber dass er zu dem Thema auch noch, zwar vom Gedankenkonstrukt interessante, aber leider wissenschaftlich unhaltbare Thesen aufgestellt hat, ist mir neu.

Und bitte, hast du überhaupt ne Definition für "Implosionstechnologie"?

Wie immer gilt, für einen konstruktiven Austausch hoffe ich, dass du nicht abermals 100te von Links postest und drafu baust, dass die eh keiner liest, sondern einen auf den Punkt gebrachten Beitrag lieferst, auf dem man aufbauen kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 14:25   #15
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Zu Placebos, das Thema hat mehr mit Glauben bzw. Selbstheilung durch Glauben zu tun als mit allem anderen. Placebo Experimente zeigen doch, dass der Glaube da die größte Rolle spielt und eben dass Glauben sozusagen Berge versetzen kann.
Dem Stimme ich dir voll zu. Riegatoni hat ja gesagt Homöopathie würde eventuell auch bei Tieren und Babies wirken. Da kann man einen Glauben warscheinlich ausschließen. Da ich Riegatonis Quellen nicht kannte habe ich das einfach mal so akzeptiert, da Riegatoni mir eher durch wissenschaftliche Rangehensweise an Themen usw aufgefallen ist ...Man müsste jetzt warscheinlich mal die ganzen Statistiken und Daten anschauen um da überhaupt weiterreden zu können, aber Fakt ist: Schulmedizin weiß nicht alles.

Das wollte ich jetzt mal gesagt haben.

Bei solchen Effekten, wo man nichts kontrollieren kann ist man eigentlich ausschließlich auf die Aussage des Probanden angewiesen. Und das macht eine verallgemeinerung wie sie von der Wissenschaft gefordert wird schwer möglich.



Und nochmal zum eigentlichen Thema: Wasser verwirbelt sich auch in Rohren... das Beispiel mit der Badewanne ist eigentlich perfekt (selfowned in dem fall) ... Und genau das ist das Problem an Esotherik. Die stellen sich eine Welt aus Elfen und Energiestrahlen vor, die einfach so nicht existiert.
Es gibt Energien: Potenzielle Energie, Kinetische Energie, Kernenergie usw ;P ...Aber in Esotherischem Kontext wird das alles ein wenig fehlgedeutet. Daher ist es wirklich ganz stark mit einem Glaubensinduziertem Placeboeffekt verbunden.


Und daher halte ich die These des Themenstarters für unhaltbar. Nein, man kann nicht einfach alle Probleme lösen wenn man nur noch lebendiges Wasser trinkt.
Der Effekt wäre kaum messbar. Und solche Aussagen wie "Die wissen das schon immer und wollen uns damit dumm halten" sind ein eindeutiger Hinweis auf Verschwörungstheorien.


Prost.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 17:30   #16
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

@BullzEye09

Danke.
Schaue mir grade ein 2h Interview über die grandiose Wirbeltechnik an und amüsiere mich köstlich.
Mache das immer nach der Arbeit bei Essen zum Entspannen.


@Keks

Das BabyArgument ist falsch.
Grundlagen von Methodik und Testdesign.
Dein Verhalten deinem Baby oder Hund gegenüber hat Einfluss auf die Heilung.
Ist bei Menschen und anderen Tieren so.
Deshalb gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], nach denen ich auch gefragt habe.

Das Schulmedizin nicht alles weiß, steht außer Frage, aber deshalb jemandem überteuertes vitalisiertes Wasser mit einem besseren Gedächtnis als ein Elefant abzukaufen, ist nicht der nächst logische Schritt.

Wenn Wasser ein Gedächtnis hat, warum erinnert es sich dann nicht eher an die Millionen Tonnen Scheiße, die schon in ihm waren, sondern eher an einen Bergkristall, der 2 mal durch es durch gerührt wurde?



@m3Zz

Ja, ich habe Fragen gestellt, die du bisher noch nicht beantwortet hast.
Und um dir meinen guten Willen zu beweisen google ich jetzt nach "Implosionstechnologie".

Oh, ich klicke einfach mal auf den ersten Link, denn dieser scheint eine Art Definition zu sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was fange ich nun hiermit an?
Es ist einfach totaler Müll.
Als Beispiel für die "Macht" der Implosionstechnologie werden Grundlagen der Aerodynamik (Tagflächen und Surfer) genannt.
Das lern jeder, der Mechanik in der Ausbildung/Studium macht und da ist nichts geheimnisvolles dran und das beste ist, es wird ganz normal im Alltag genutzt.

Das Problem daran ist, dass wenn solche Seiten keine Aussagen treffen, wie soll man dann gegen sie argumentieren?

Hier hoffe ich auf dich, da du dich deutlich besser mit den Argumenten der Esoseite auskennst.
Also bitte ich dich, liefere mir irgendeinen nachvollziehbaren Beweiß, dass an der Sache was dran ist.
Vielleicht ein Versuchsaufbau zur Generierung von Energie mittels "Implosionstechnik" oder eine Doppelblindstudie zum Thema Wirksamkeit von belebtem Wasser?

Eine einzige Sache in deinen Worten verfasst reicht schon, du musst dir nicht die Mühe machen und 100te von Links raussuchen

Ich bin freudig gespannt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei JuicyBeats bedankt:
carte_blanche (27.10.18)
Ungelesen 14.03.11, 19:15   #17
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Ach m3Zz....

Warum strafst du mich mit deiner Ablehnung?

Jetzt kann ich dir auch vor den Kopf werfen, lies erstmal "Grundlagen der Technischen Mechanik" von Magnus, sonst können wir uns gar nicht unterhalten.

Doch bringt uns das in unserer Diskussion irgendwie weiter?


Ich versuche doch mich mit der Materie auseinander zu setzen und nicht dich persönlich anzugreifen.



Also bitte ich dich noch einmal darum, poste ein Argument, dass für "belebtes Wasser" spricht, dann kann ich darauf eingehen.
Oder wenn es dir lieber ist, poste ich erst ein Argument gegen "belebtes Wasser", die Wahl liegt bei dir.


Nur eine Sache war und ist meine Bedingung, bitte poste doch kein 90 seitiges pdf, das ist das selbe wie 100te von Links.
Ich habs jetzt überflogen und kann damit was anfangen.
Über welchen Auszug sollen wir uns denn unterhalten oder erwartest du von mir eine Antwort auf die komplette pdf?
Die werde ich dir mangels Zeit nicht geben können.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 14.03.11, 19:21   #18
WarezMacher
Warez sind Gut!
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 31
WarezMacher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wasser ist einfach zu kompliziert für die menschheit
WarezMacher ist offline  
Ungelesen 15.03.11, 08:29   #19
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JuicyBeats Beitrag anzeigen
@Keks

...

Das Schulmedizin nicht alles weiß, steht außer Frage, aber deshalb jemandem überteuertes vitalisiertes Wasser mit einem besseren Gedächtnis als ein Elefant abzukaufen, ist nicht der nächst logische Schritt.

Wenn Wasser ein Gedächtnis hat, warum erinnert es sich dann nicht eher an die Millionen Tonnen Scheiße, die schon in ihm waren, sondern eher an einen Bergkristall, der 2 mal durch es durch gerührt wurde?

Ich glaub nicht daran, dass belebtes Wasser ne Wirkung hat ...nur ums nochmal gesagt zu haben.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 15.03.11, 13:19   #20
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

@keks

Das ist durchaus raus gekommen, mein Beitrag sollte auch in keinster Weise einen Angriff gegen dich darstellen.


@m3Zz

Ist es so schwer selber zu argumentieren?

Nur um ein Argument von dir formuliert habe ich dich gebeten.

Stattdessen verweist du mich auf 2 pdfs mit insgesamt 140 Seiten.
Nun gut, ich bin die pdfs durchgegangen und der größte Teil ist größtenteils Grundlagenwissen aus der klassischen Mechanik, welche ich noch in der von dir verteufelten Schule gelernt habe.

Was ich zu bemängeln habe, ist, dass es praktisch keine Herleitungen oder Experimente gibt, welche die im nachfolgenden gezogenen Schlüsse unterstützen.

Der kleine mathematische Teil der Herleitungen stützt sich auf die Berechnungen von Meyl, welche leider schon im Grundgedanken fehlerhaft sind, z.B. bei der Berechnung der Skalarwellen.

Nachlesen kannst du das z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Weitere interessante Einzelheiten zu Meyl gibts auch noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Sofern du willst, kann ich das alles in meinen Worten nochmal raus schreiben, doch Mangels Zeit habe ich dir erst einmal auf die Art und Weise geantwortet, die du eingeführt hast, mit dem Posten ellenlanger Links.


Nun bin ich immer noch gespannt ob du wirklich das Wissen besitzt, mit dem du hier hausierst, was ich beeindruckend fände, oder nur ein begnadeter Copy&Paster mit zuviel Zeit bist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 16.03.11, 10:59   #21
Schmitz-Karl1991
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 23
Schmitz-Karl1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hammer hart was die leute hier für ein geschwätz ab lassen und andere glauben das auch noch -.- . Gut das ich es als chemiestudent besser weiß. Leute glaubt doch nicht so einen Mist alle und die betonung liegt wirklich auf ALLE eigenschaften von wasser sind auf physikalische chemische und biologische prozesse/gesetze zurückzuführen. Und nur weil so en quacksalber en buch schreibt über wirbel etc muss man das immer noch nicht wahr sein.

Totes und lebendiges wasser, mein gott und ich dachte noch das wär hier ein schlechter witz aber man wird doch immer wieder auf ein neues überrascht
Schmitz-Karl1991 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schmitz-Karl1991:
carte_blanche (17.09.16)
Ungelesen 16.03.11, 12:26   #22
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

@Schmitz-Karl1991:

Abgesehen davon, dass ich dir bei diesem Thema zustimme, muss ich doch sagen, dass deine Aussage ziemlich überheblich ist. Jeder gute Wissenschaftler betont die Lücken des Vorhandenen Wissens.

Und in Bezug auf das Thema ist nur zu sagen, dass "lebend" und "tot" nicht wörtlich zu verstehen sind glaube ich. Ich würde es eher so verstehen, dass damit die gelöste Menge an Mineralien und Sauerstoff gemeint ist.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 16.03.11, 12:54   #23
Schmitz-Karl1991
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 23
Schmitz-Karl1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@keks3000

ok ich muss zugeben mein beitrag war überheblich aber ich musste mich auch schon oft genug mit so leuten und deren meinung auseinandersetzen das stumpft ab

das leben und tot hier nicht wörtlich gemeint ist das ist mir auch klar. wobei ich hier ernsthaft zweifel ob jeder so darüber denkt wenn ich lesen muss das wasser ein gedächtnis hat und irgendwelche wirbel bildet weil das wasser es so will
natürlich könnte man sagen wasser in dem keine mineralien gelöst sind sei jetzt mal tot. und wasser mit mineralien lebendig. aber ob ich jetzt meine wasserrohre krumbiege oder wasser nicht unter druck setze hat auf die mineralien keinen einfluss vllt auf den sauerstoff gehalt aber der ist doch völlig irrelevant für den menschen(? wie gesagt bin kein biologe sondern chemiker)

Und wenn ich dann mitbekomme das Leute daraus auch noch Kapital schlagen dann macht mich das schon ein wenig wütend den Unwissenheit schützt auch vor Abzocke nicht

Bsp: Man kann Wasser kaufen in dem angeblich der Singuletsauerstoff anstatt des Triplettsauerstoffes sein soll was natürlich völliger unsinn ist den Singulettsauerstoff ist extrem unstabil und wandelt sich zu Triplettsauerstoff um . Des Weiteren würde Singulettsauerstoff zu ******* Verbrennungen führen (hohe reaktivität) kostet dann 50 euro ein liter
Schmitz-Karl1991 ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 08:59   #24
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Hey m3Zz,



kommt hier eigentlich noch was von dir oder habe ich mich umsonst komplett nach dir gerichtet und 140 Seiten pdf durchgearbeitet?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 15:00   #25
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JuicyBeats Beitrag anzeigen
Hey m3Zz,



kommt hier eigentlich noch was von dir oder habe ich mich umsonst komplett nach dir gerichtet und 140 Seiten pdf durchgearbeitet?
Das ist ganz normal bei dem. Der postet seinen Müll und sobald Gegenargumente kommen ist Ruhe im Karton. Nimm den gar nicht erst ernst.
petergriffin534 ist offline  
Ungelesen 17.03.11, 18:36   #26
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von petergriffin534 Beitrag anzeigen
Das ist ganz normal bei dem. Der postet seinen Müll und sobald Gegenargumente kommen ist Ruhe im Karton. Nimm den gar nicht erst ernst.
Ihr geht ja ab langsam wird das hier irgendwie asozial!!!
und irgendwie hat aber auch von euch noch keiner ein gegenargument gebracht mich würd das schon interessieren was eigentlich gegen diese theorie spricht! aber ihr kakt euch hier einfach nur an und nix konstruktives!
Ich bin eigentlich auch jemand der mehr einer wissenschaftlichen Lösung vertraut aber wir wissen nun mal nicht alles und es gibt einfach sachen die man sich nicht mit der wissenschaft erklären kann ich glaube mehr da dran seit mich so ein Heiler auf eine chronische Krnakheit behandelt hat und es war weg ich weiss ich weiss alles einbildung habt ja genug drüber deskutiert (hatte die Krnakheit über 9 jahre und danach wars weg egal) jedenfalls bin ich seit dem für solche scahen offener geworden dh aber nicht das ich alles und jedem einfach glaube na jedenfalls empfand ich das hier als interessant deshalb hatte ich auch angefragt!
Diego27 ist offline  
Ungelesen 18.03.11, 13:37   #27
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Hey Diego,


lies bitte nochmal meine Beiträge, es ging mir in erster Linie um meine Diskussion mit m3Zz, wo ich auch Argumente genannt habe.

Poste doch einfach mal ein Beispiel oder Argument deinerseits, dann gehe ich auch darauf ein.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:09   #28
GangBangMutti
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 14
GangBangMutti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JuicyBeats Beitrag anzeigen
...lies erstmal "Grundlagen der Technischen Mechanik" von Magnus
Glaubst Du wirklich, dass er auch nur einen kleinen Teil davon verstehen würde?

Da ist es doch für m3zz einfacher alles für falsch zu erklären, Dich als Unwissenden zu zu bezeichnen und obsessiv zu agieren, damit er selbst nicht entlarvt wird.

Und wenn er es verstehen würde, glaubst Du wirklich, dass er sich von seinem verdrehten Gedanken abbringen lässt?

Seine eigenen Beobachtungen sind doch viel aussagekräftiger als die Wissenschaft!

Das ist typisches Crack-Pot-Verhalten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GangBangMutti ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 20:12   #29
GangBangMutti
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 14
GangBangMutti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmitz-Karl1991 Beitrag anzeigen
Hammer hart was die leute hier für ein geschwätz ab lassen und andere glauben das auch noch -.- . Gut das ich es als chemiestudent besser weiß. Leute glaubt doch nicht so einen Mist alle und die betonung liegt wirklich auf ALLE eigenschaften von wasser sind auf physikalische chemische und biologische prozesse/gesetze zurückzuführen. Und nur weil so en quacksalber en buch schreibt über wirbel etc muss man das immer noch nicht wahr sein.

Totes und lebendiges wasser, mein gott und ich dachte noch das wär hier ein schlechter witz aber man wird doch immer wieder auf ein neues überrascht
Genau... das sind die Hartz-IV-Empfänger, die sich darüber beschweren, dass der Euro alles teuer machte, die Politik, Industrie und Illuminaten dran Schuld sind, dass sie keinen Job und Geld haben und sich dann Wasser für 50 EUR/Liter kaufen...
GangBangMutti ist offline  
Ungelesen 19.03.11, 21:25   #30
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Ein paar hab ich noch:

Komplexwasser: Über ein spezielles Mikro-Verwirbelungsverfahren wird natürliches Quellwasser energetisiert und mit Edelsteinen und ausgesuchten Bergkristallen vitalisiert. Dadurch erhält unser Lebenswasser seine ursprüngliche geordnete Kristallstruktur wieder. Danach werden Original-Lichtwässer zugesetzt. In diesem Wasser sind nun alle Informationen des Lebens und des Universums aus Millionen von Jahren gespeichert.
50ml für 12 Euro

Lichtwasser: Es ist ein Wasser der Reinigung, Klärung und Erneuerung auf allen Ebenen und aktiviert den Stoffwechsel. Man verwendet es zur Entgiftung, zum Waschen von Obst und Salaten (9 Tropfen pro Liter Wassser) Nach Röntgenaufnahmen und Kernspintomografie viel Lourdeswasser trinken um den möglichen Nebenwirkungen der Strahlen zu begegnen. Pflanzen werden Ihnen dieses Wasser durch besonders kräftigen Wuchs danken.
30ml für 9.50 Euro

Ich möchte die Seite nicht verlinken, ihr findet den Kram auch so bei Google.




Und die Klassiker:

Lourdes-Wasser
Weihwasser

Hier sieht man die Wasserkristalle vor und nach dem Gebet: ***.buddhaspirit.ch/index.php?mid=23
redspot ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 16:07   #31
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Ein paar hab ich noch:

[i]Komplexwasser und ausgesuchten Bergkristallen vitalisiert
Nennt man auch Mineralwasser

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen

Lichtwasser: Es ist ein Wasser der Reinigung, Klärung und Erneuerung auf allen Ebenen und aktiviert den Stoffwechsel. Man verwendet es zur Entgiftung, zum Waschen von Obst und Salaten (9 Tropfen pro Liter Wassser) Nach Röntgenaufnahmen und Kernspintomografie viel Lourdeswasser trinken um den möglichen Nebenwirkungen der Strahlen zu begegnen. Pflanzen werden Ihnen dieses Wasser durch besonders kräftigen Wuchs danken.
30ml für 9.50 Euro
Das schick mal nach Japan!



EDIT.: Habs jetzt erst gelesen

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Kernspintomografie
Wo hat das etwas mit Strahlung zutun??
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 16:18   #32
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

@GangBangMutti


Größtenteils stimme ich dir zu, doch gerade diese teure esoterische Bauernfängerei ist in finanziell besser gestellten Schichten verbreitet, der typische Hartzler glaubt glaub ich eher an das deutsche Reinheitsgebot.
Das ist günstiger und scheppert mehr....



Ich stelle mich ja auch garnicht so quer und bin selbst auch skeptisch.
Z.B. halte ich 9/11 für nicht möglich, so wie er in den Medien dargestellt wurde oder bin durch meine berufliche Tätigkeit ziemlich im Pharmageschehen drin usw, aber nur weil einige Dinge in der öffentlichen Weltanschauung meiner Meinung nach Lügen sind, wird doch nicht jeder Scheiß wahr, den irgendwer geschrieben hat.

Schauberger hat einige grandiose Ökologische Vorhersagen getroffen, aber der Kerl war nun mal Förster und seine physikalischen Ansätze sind schlichtweg falsch zu ende gedacht.

Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, sofern sich m3Zz dazu herablässt mit mir zu diskutieren.




Edit:

haha, Kernspin und Strahlung ist echt ein Knaller.
Aber es gibt in dem Bereich ja auch die "bösen" (vielleicht sogar toten!?!!11) Magnetfelder...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 20.03.11, 17:12   #33
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JuicyBeats Beitrag anzeigen
Aber es gibt in dem Bereich ja auch die "bösen" (vielleicht sogar toten!?!!11) Magnetfelder...
Dafür gibt es doch diese Pyramide, glaube zumindest, dass die die Störungen im Erdmagnetfeld oder sonstwas beseitigen sollten
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline  
Ungelesen 23.03.11, 06:37   #34
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

ich muss zugeben das mit dem '' Lebendige Wasser'' ist wohl doch nr ein Wunschdenken!
Danke nochmal an alle die hier mehr oder weniger zur aufklärung verholfen haben!

mfg diego27
Diego27 ist offline  
Ungelesen 23.03.11, 10:16   #35
donb
Dr.
 
Benutzerbild von donb
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: SW
Beiträge: 89
Bedankt: 39
donb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso muss man den immer in die ******* gehen. natürlich stimmt nicht alles was irgendwelche möchtegern heilpraktiker und co erzählen. natürlich wird mit der gutgläubigkeit und leider oft auch der verzweiflung (z.b. bei krebs) versucht geld zu verdienen. aber deshalb muss man doch auch nicht gleich alles als unsinn abtun.

fakt ist, dass wir menschen zwar immer meinen mords den plan von allem zu haben, aber im grunde wie kleine kinder noch nicht viel vom leben checken.

die meisten menschen heutzutage, speziell in westlich industriallisierten ländern, sind auch viel zu unsensibel und technisiert, um feinheiten spüren zu können oder gar zu wollen. die wissenschaft erklärt ja alles und was die wissenschaft nicht erklärt gibt es nicht, stimmt nicht.

ein problem bei der sache ist ja auch, dass sobald man anfängt an der uni oder nem institut solch "esoterischen" themen zu bearbeiten, ausgelacht und nicht für voll genommen wird. das endet darin, dass kaum ein begabter mensch sich ernsthaft mit wissenschaftlichen methoden und auch finaziellem rückhalt solcher grenzthemen annimmt. daher gibt es kaum forschung zuvielen punkten. dazu kommt noch, dass vieles einfach mit den heutigen verfahren kaum nachweisbar ist. das madame curie die radioaktivität entdeckt hat, liegt einfach daran, dass sie extrem stark ist, bzw sehr "einfach" nachgewiesen werden kann. wer vor 200 jahren was von unsichtbaren strahlen die krank machen erzählt hat, wurde ebenso ausgelacht und nicht für ernst genommen.

das soll nicht heißen, dass ich an alles glaube und wir es nur noch nicht entdeckt haben, nein, aber ich glaub zumindest daran, dass es noch viel zu entdecken gibt was viele menschen heute für schwachsinn halten.

zum thema: ein kristall hat eine räumliche fernordnung, d.h. man kann die struktur auf eine primärzell reduzieren die sich quasi immer wiederholt. dabei entstehen aber oftmals auch defekte im atomaren bereich, gitterfehler, schraubenversetztungen usw. durch äußere einflüsse wie druck, strahlung etc.... - daher muss man ins weltall fliegen, um annähernd perfekte kristalle zu züchten, da jeder kristall der auf der erde wächst, durch seine umgebung beeinflusst wird. - wenn man so will, ist wasser der einzige bekannte stoff auf erden, der im flüssigen zustand eine fernordnung besitzt, sprich ein wichtige eigenschaft der kristalle aufweist, die es normal nur in festen körpern gibt. wobei fest nicht gleich kristall ist...z.b. ist quarz ein kristall aud SiO2 und glas, ebenfalls SiO2 ist aber amorph, d.h kein kristall, daher fließt glas auch im festen zustand, quarz aber nicht.

wie auch immer...zu behaupten, dass wasser keine möglichkeit zur speicherung von informationen besitzt ist genauso dumm, wie zu behaupten wasser sei lebendig und das bebetetes wasser vom gletscher meine schlechte rechtschreibung heilt.

hier mal ein kleiner versuch...und jder der hier so größ tönt, von wegen riesen mist und so: macht euch dochmal die mühe und versucht es selbst, ist ja nicht so aufwendig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wobei man nach dem ersten versuch fotos machen sollte und dann die objektträger untereinander tauschen sollte, um auszuschließen, dass sich das wasser an vorhandenen strukturen im glas orientiert.

und lasst doch die unnötig dummen sprüche sein, wenn ihr nichts einigermaßen kompetentes zusagen habt...bitte...
donb ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Sitemap

().