Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.14, 19:25   #53
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wer bist Du denn Rukashi
Dein Lehrmeister

Zitat:
Leider kommen keine Argumente, sondern lediglich Polemik und das ist traurig.
Mit Polemik hat das nichts zu tun. Wenn ein Mensch nicht in der Lage ist sich wissenschaftlich mit Themen auseinanderzusetzen, selbst keinerlei Argumente vorweisen kann die nicht aus dem Internet stammen und sich als Gipfel auch noch Wissenschaftler nennt ohne die nötige geistige Qualifikation mitzubringen, dann sind jegliche Nettigkeiten unangebracht.

Zitat:
Er bestätigete also, dass bewegte Materie Licht in seiner Ausbreitung beeinflusst.
Er bestätigte das sich Licht in bewegten MEDIEN in seiner Ausbreitung beeinflusst und das auch nur aufgrund der Tatsache, dass sich Licht in Medien langsamer ausbreitet als im Vakuum. Deine Aussage ist damit bereits widerlegt.

Zitat:
Bitte glaubt weiter an dem Phänomen Licht, was hochstilisiert wird zum relativistischen Quantenphänomen.
Schonmal etwas von Quantennetzwerken gehört? China ist bereits in der Lage Daten über Quantennetzwerke abhörsicher zu senden oder was ist mit dem Doppelspaltexperiment? Aus deinen Thesen folgernd wären diese Dinge nicht möglich.

Wieder einmal sind wir bei dem Punkt angelangt wo es heißt "Alles beim alten, nichts neues"
Wieder einmal liegst du nachgewiesener maßen falsch.

Da ich keine Lust habe einem vewirrten Geist, dessen Aussagen nicht einmal die Bits wert sind aus denen sie bestehen Physik zu lehren verabschiede ich mich aus diesem Thema.

Mir stellt sich lediglich die Frage, wann du Troll endlich gebannt wirst.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rukashi: