Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.09.14, 08:46   #39
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich mein man braucht sich nur den Fall Nikola Tesla anschauen, wird von einem Lobbyisten finanziert, dem eine Kupfermine gehört.... Als Tesla ihm von dieser "Freien Energie" Idee erzählt (freie energie=keine kabel=wert von kupfer sinkt
Es gibt nur 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Alfred Nobel
Ungewöhnlich das aus dem Hotelier (Astor) plötzlich der Besitzer einer Kupfermine wird.

@keks das passiert, wenn du Beiträge immer nur überfliegst und das wesentliche damit übersiehst.Als passendes Beispiel dazu habe ich das beliebte ordne-Menschen-Zitate-zu-die-sie-niemals-gesagt haben-und-trotzdem-jeder-glauben-wird-das-sie-es-taten-Spiel gespielt.
Zitat:
Seltsam ... kurze Zeit später brennt Tesla's Labor und JP stoppt ab sofort seine Zahlungen an Tesla ... sicher nur zufall
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Am 13. März 1895 vernichtete ein Brand sein Labor
Ende 1898 zog Tesla in das New Yorker Luxushotel Waldorf-Astoria und konnte dessen wohlhabenden Besitzer, John Jacob Astor IV, als Investor gewinnen.
Im Februar 1901 gelang es ihm, den Bankier J. P. Morgan als neuen Investor zu gewinnen
Willkommen zu unserer kleinen Märchenstunde bei der wir die Geschichte so verändern das es passt. Plötzlich passt bei eurer Verschwörungstheorie nichts mehr zusammen. Das Patent zur Freien Energie wurde im März 1901 angemeldet , die geschäftliche Beziehung ist 1904 zerbrochen.

Zitat:
Was ich damit sagen möchte ist, Tesla war genial, keine Frage, FAKTUM!
Und genauso genial sind alle die nach Tesla kamen und die gleichen Theorien aufgegriffen und daran geforscht haben..
Jeder der x macht ist y sowie der Umkehrschluss jeder der x nicht macht ist nicht y. Tesla war ein Genie, wer in seine Fußstapfen tritt muss es nicht zwangsläufig sein.

Zitat:
Nun das kommt ganz auf der Gerät an bzw. welche Art Energie man nutzt, es geht bspw. auch mit kinetischer Energie.. genau wie in dem Video auch eigentlich erklärt wird, es ist meistens immer eine Art ungleichgewicht, weshalb es sich immer bzw lange Zeit dreht und sich von neuem antreibt..
Zitat:
Den dein ist die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen.

Ein praktisches Beispiel aus der Buchführung entnommen: Wenn ich dir einen leeren Geldbeutel hinhalte und dich auffordere aus diesem 1Euro herauszunehmen kannst du mir einen Euro herausnehmen? Oder darf ich wegen dem Ungleichgewicht 1 Euro aus deiner Taschen nehmen?

Zitat:
Die Energie kommt auch nicht aus dem "nichts", nichts ist auch etwas.. es gibt nähmlich kein NICHTS, was wäre denn ein Leerer Raum?
Jaden Smith bist du's?

Zitat:
Zitat von keks3000
Und schließlich wird auch von anerkannten Firmen teilweise die Nutzbarkeit der Vakuumenergie erforscht:
Zitat:
Genau! NOCH nicht!!
Weil die meisten felsenfest behaupten, ES GEHT NICHT. Und das sind 2 Paar Schuhe..
Vakuumenergie ≠ Perpetuum Mobile ≠ Freie Energie
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten