Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.09.14, 07:17   #37
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 653
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr an der kindischen Diskussion beteiligen

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Und weshalb sind es deiner Meinung nach keine?
Ist es deshalb deiner Meinung nach absolut unmöglich??
Ja, es ist absolut unmöglich, dass eines dieser rotierenden PMs funktioniert, geschweige denn Energie erzeugt.

Begründung: Jedes kleine Teil der Maschine bewegt sich auf einer geschlossenen Bahn durch das konservative Kraftfeld der Erdgravitation aus dem es angeblich seine Energie bezieht.
Da bei einem geschlossenen Weg durch das Feld keine Arbeit verrichtet wird, kann folglich keine Energie aus einem Umlauf gewonnen werden. q.e.d.

Gleiches gilt für Elektrostatische Felder (Columbkraft).
Beim Feld eines Permanentmagneten bin ich mir nicht ganz sicher ob es wirbelfrei und somit konservativ ist. Falls ja, ist das die Begründung weshalb dein Magnetmotor nicht funktionieren kann.

Bei vorhandener Reibung muss jede Maschine irgendwann stehenbleiben, da die Entropie stets größer wird.
__________________
my brain has two parts, the right and the left...on the left, there is nothing right...on the right, there is nothing left
HappyMike34 ist offline   Mit Zitat antworten