Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.04.11, 20:48   #104
Firstlord
STEAM_0:0:31520
 
Benutzerbild von Firstlord
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 177
Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lichtteufel Beitrag anzeigen
Auch wenn die Relativisten es nicht wahr haben wollen, heimlich wird mit einem starren Äther gerechnet, denn wieso gibt es in der RT keine Geschwindigkeit oberhalb der Lichtgeschwindigkeit!
Ich hab dir in meinem letzten Post gesagt Nenne Mir ein Wissenschaftler mit Lehrstuhl oder Forschungsprojekt oder beidem;Der Nicht Mit RT rechnet bzw nicht anwendet.
Haste nicht gemacht!
Weils keinen gibt!!
Statdessen kommste wieder mit sonnen Totalen Geistgen dünnschiss!

Das ein zigste was du beweist ist eine massive Perdöhnlichkeitsstörung die ich mal Checken lassen würde.
Weil anscheinennt glaubst du das wirklich was du da schreibst!
Desweiterren hatte ich dir schon voraus gesagt du sollst noch mehr verschwörungstheorien mit einbringen das haste ja zum Glück noch geschafft hast!
Gute Besserung!
Firstlord ist offline   Mit Zitat antworten