Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.04.11, 19:44   #103
Lichtteufel
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 5
Lichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard Lichtgeschwindigkeit Haefele und Kearting

An den Hochgeehrten Herrn Rigatoni!


Zitat:
Es tut mir leid, es so deutlich sagen zu müssen. Aber du bist einfach nur noch Blöd.

Frage 1 zeigt, dass du keine Ahnung hast..
Frage 2 zeigt, dass du denn Sinn von Relativität nicht kapiert hast (Ich geh von zwei Bezugsystemen aus, die sich zueinander bewegen... Flugzeug und Erde.. Wenn ich von OST nach West fliege, subtrahieren sich die Geschwindigkeiten von Erdrotation und Flugzeug, fliege ich von West nach OST addieren sie sich, bezüglich eines Inertialsystems...)
Frage 3 zeigt, dass du dich nicht richtig informiert hast (es waren vier Uhren an Board, die Aufgrund von ungenauigkeiten von damaligen Atomuhren mehrfach abgeglichen wurden)
Anmerkung 4, naja, dir wurde mehrfach auswirkung von allgemeiner Relativität hier bereits erklären, da du es eh nicht kapierst spar ich es mir. Und wenn ein Ahnungsloser vermuttet....

Nun über die gravitive Zeitdilatation braucht man sich nicht zu streiten, diese existiret zweifellos und hat mit der RT nichts zu tuen.

Es geht um die kinematisched Zeitdilatation.
Danach, so die RT, erfahren bewegte Syteme eine Zeitverkürzung

Bei dem Ostwärtsflug wurde tatsächlich eine Zeitverkürzung gemessen. ca - 40 ns.
Beim Westflug aber eine Zeitzunahme 96 ns.

Wie die Vertreter der RT es immer wieder hinbekommen, alle Versuche als einen weiteren Beweis für die Richtigkeit der RT umzumünzen, ist mir ein Rätsel.
Im obigen Fall hat man bestimmt längere Zeit gerechnet.
Hat man denn endlich einen konkreten Wert für die Bewegung des Äthers, den die RT still schweigend annimmt. Oder wie nach welchen Grundsätzen hat man die Berechnung durchgeführt.
Das immer wieder angesprochene Zwillingsparadoxon spricht jedenfalls bei hoher Geschwindigkeit immer nur von einer Zeitverkürzung!!!

Bitte nicht vergessen, Geschwindigkeit ist immer nur die Abstandsänderung zu einem Bezugspunkt.
Wie bitte sollte die Atomuhr erfahren, mit welcher Geschwindigkeit sie sich bewegt.
Könnte es nicht sein, daß die Erdrotation, eine andere Position im Gravitationspotential bewirkt. Dies wäre einleuchtend, hat aber mit der RT nichts zu tuen.

Auch wenn die Relativisten es nicht wahr haben wollen, heimlich wird mit einem starren Äther gerechnet, denn wieso gibt es in der RT keine Geschwindigkeit oberhalb der Lichtgeschwindigkeit!
Und dies steht im Widerspruch zu allen Bewegungsgesetzen der Physik, wonach es eine Geschwindigkeit an sich nicht gibt.
Ein frei im Raum befindlicher Körper ist ohne äußere Kräfte in seiner persönlichen Ruhe. Eine Geschwindigkeit kann erst als eine Lageänderung zu einem Referenzpunkt gegeben werden. Danach kann ein Körper jede beliebige Geschwindigkeit zu beliebigen Referenzpunkten annehmen. Natürlich auch Geschwindigkeiten oberhalb der Lichtgeschwindigkeit.
Indem die Relativisten die Lichtgeschwindigkeit als die höchste erreichbare Geschwindigkeit postulieren, haben sie hinterrücks den Äther eingeführt.
Was aber noch viel schlimmer ist, die RT verhindert eine realistische Beschreibung des Weltalls. Sie konstruiert ein nahezu unendlich kompliziertes Gefüge für das Weltall.
Damit lassen sich ganze Generationen von Mathematikern, theoretischer Physiker und Theoretiker aller Arten beschäftigen. Und das auf höchst wissenschaftlichen Niveau. Leider aber unter Vorraussetzungen, die nicht der Realität entsprechen.
Es wird eine Scheinwissenschaft durchgeführt, die eine Vollbeschäftigung bei bester Bezahlung garantiert, zum Wohle der Wissenschaftler, die an die RT glauben, oder zumindest angeben an diese zu glauben. Es ist verständlich, aber ethisch äußerst fragwürdig, daß die RT mit allen zu Gebote stehenden Mitteln verteidigt wird.
Oder wie anders sind die Attaken von rigatoni und Co zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen Gerd
Lichtteufel ist offline   Mit Zitat antworten