Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.11, 09:56   #94
Lichtteufel
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 5
Lichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteLichtteufel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard Immer noch Lichtgeschwindigkeit

Ich glaube der Herr Outsidejey kann nicht lesen.
Geht man von der natürlichen Ausbreitung des Lichtes aus, so bleibt auf der Erde alles beim Alten. Ach alle Versuche zur Bestimmung der Lichtgeschwindigkeit bleiben erhalten und werden bestätigt.
Aber dies sagte ich bereits, und ehe ich den Vorwurf der Wiederholung bekomme sei gesagt, wenn man nicht richtig liest, sollte man diesen Vorwurf fallen lassen.


Zitat:
wenn wir schon dabei sind...nenn du mir doch ein, ein einziges experiment, nur eins,
dass an der konstanz der lichtgeschwindigkeit rüttelt...lassen wir doch das ganze hin und
her mit den argumenten sein...nur ein experiment, und ich werde nie wieder mit irgendwem
über physik diskutieren...
Habe ich auch schon geschrieben
Zitat:
Zitat:
Was wären die Parameter und was wären die Folgen? so weit man das überhaupt in der Physik fassen kann...
Die Folgen wären ein wirklich unendliches Universum. Auch Materie und damit ganze Galaxien würden sich mit Überlichtgeschwindigkeit von uns entfernen. Diese könnten wir natürlich nicht sehen, aber deren gravitative Wirkung würde weiterhin auf unseren sichtbaren Teil des Universums wirken.
Das Auseinandertriften des Weltalls wäre endlich gelöst: Die Massen im Umfeld unserer Sichtweite würden durch ihre gravitive Anziehung die expansionistische Trift erklären. Dazu wäre keine Vakuumenergie, noch dunkle sich selbst abstoßende Materie, notwendig, noch bräuchte man dunkle Energie.
Bitte darüber nachdenken und nicht einfach labern.
Gruß Gerd



Anmerkung:
Zitat:
der versuch mit den zwei fliegern, auf denen atomuhren waren und womit gezeigt wurde, dass die zeitdilatation funktioniert.
1. wurden die Zeitunterschiede vorher vorausgesagt?
2. Wieso sind die Zeitunterschiede in beiden Richtungen so unterschiedlich?.
3. Die Atomuhren wurden während des Fluges nachjustiert
4. vermutlich verändert sich nicht die Zeit, sondern die Kraftwirkungen auf die bewegte Materie.
Das Experiment führte nicht zu eindeutigen Ergebnissen!
Lichtteufel ist offline   Mit Zitat antworten