Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.11, 00:24   #93
outsidejay
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
outsidejay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eeey, jetzt ma ernsthaft...
bewegt sich die lichtquelle zum beobachter, dann passiert was...
das meinste nicht ernst oder...du willstn experiment...junge, ich nenn dir einen alltagsgegenstand
der deine aussage widerlegt...ein radar, den die polizei benutzt, ob ich mich bewege oder der wagen,
is ja egal..oder nein, noch besser, eingebaute radare bei den polizisten im
auto...ayayay, wenn du recht hättest, dann würd ja kein mensch auf dieser erde einen strafzettel kassieren...

nachtrag:
und überhaupt, bin ich nicht in der beweispflicht. ach noch was...
du willst per se einfach meine quantenmechanik argumentation überspringen oder...
was isn das...feinstruktur vom wasserstoff, die spektrallinien, die man messen kann, etwa
kein experiment...oder dopplereffekt im weltall, aufgrund dessen man entfernungen bestimmen kann..
oder der versuch mit den zwei fliegern, auf denen atomuhren waren und womit gezeigt wurde,
dass die zeitdilatation funktioniert...und hey,weil du es bist..hier hastn link zu nem versuch:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/e...-erben/357219/

zweiter nachtrag:
wenn wir schon dabei sind...nenn du mir doch ein, ein einziges experiment, nur eins,
dass an der konstanz der lichtgeschwindigkeit rüttelt...lassen wir doch das ganze hin und
her mit den argumenten sein...nur ein experiment, und ich werde nie wieder mit irgendwem
über physik diskutieren...
outsidejay ist offline   Mit Zitat antworten