Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.17, 13:31   #29
vigesimo
Wahrheitssucher
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 57
vigesimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum glaubt ihr, dass Mobilfunkstrahlung ungefährlich ist?

Die Frage müsste umgekehrt gestellt gestellt werden: "Warum glaubt ihr, dass Mobilfunkstrahlung ungefährlich ist?" Dafür, dass Handystrahlung ungefährlich, gibt es keinen Beweis. Es kann auch in Zukunft keinen Beweis geben, da bereits ein einziger Fall genügt, um die Behauptung, Mobilfunkstrahlung wäre ungefährlich, zu Fall zu bringen. Es gibt aber Tausende von dokumentierten Fällen. Hier ein Beispiel: http://ul-we.de/pfarrer-carsten-haub...st-verstorben/ "Unser langjähriger Mitstreiter und durch die Umrüstung auf EDGE im Jahr 2006 schwer erkrankte Pfarrer Häublein hat seinen Qualen mit eigener Hand ein Ende gesetzt und sich das Leben genommen. Nachdem er 2009 an einem Ort in Schleswig Holstein Ruhe und Erholung fand hat ihn ab Mitte 2012 der Aufbau der LTE- und des TETRA-Netzes eingeholt und zu einer dramatischen Verschlechterung seines Gesundheitszustandes geführt. Alle Angebote ihn in ein sichereres Funkloch zu holen, hat er abgelehnt. Er wollte nicht wieder als Heimatloser und Vagabund aus dem Koffer leben, so wie er es bei seiner Flucht aus Oberammergau erlebt hat." "Manche beklagen die Folgen der todbringenden Technologie und versuchen mit Anklagen ihrer Machtlosigkeit Luft zu verschaffen. Und andere meinen Gründe der Verzweiflung gefunden zu haben, die eben nicht mit dieser Technologie zu tun haben. Allen ist gemeinsam die Frage nach dem Warum. Warum sah Carsten Häublein keinen Ausweg mehr? Offenkundig, und das konnten mehrere Ärzte wiederholt feststellen, hatte er, besonders in den letzten Tagen, so unendliche Schmerzen, dass es zu dieser Handlung kam. Ich zitiere, ich hoffe mit Erlaubnis, eine Ärztin, die er anrief mit den Worten: Ich gehe zugrunde. „Zischen und Hämmern im Kopf, Denkunfähigkeit, Vibrieren, Herzrasen, Luftnot, Hitze und Brennen am ganzen Körper, Druck auf den Ohren, Antriebslosigkeit“ … und später: „ich kann nicht mehr!“. Nun müssen wir Abschied nehmen und fragen uns, ob wir alles getan haben, um unserem leidenden Mitmenschen zu helfen."
__________________
Der wesentliche Unterschied zwischen einer Katze und einer Lüge besteht darin, dass eine Katze nur neun Leben hat. (Mark Twain)
vigesimo ist offline   Mit Zitat antworten