Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.10, 16:11   #14
Kiss
Newbie
 
Benutzerbild von Kiss
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sky51 Beitrag anzeigen
In Anatolien haben aber viele Völker gelebt, und das Produkt sind die Heutigen Türken.
Turkmen sind richtige Türken, die Türken wie wir sie kennen sind keine Türken.

Zitat:
Zitat von Sky51 Beitrag anzeigen
In Anatolien haben aber viele Völker gelebt, und das Produkt sind die Heutigen Türken.
Turkmen sind richtige Türken, die Türken wie wir sie kennen sind keine Türken.
Soll ich jetzt Pfurzen? oder weinen?

Gib mal bei GOOGLE TURK VÖLKER ein dann bei Wikipedia Klicken und siehe da

Turk völker sind z.b Khazaken,uighuren(türkistan)asarbeichan,türkmeni stan,tataristan,Tuva,Bashkurdistan,Dagistan,yakuti en,uzbekistan....und viele andere länder usw............Ursprung all dieser TURK VÖLKER ist ALTAI

Zu den Oghuz Türk Vökern gehören,Turkei Türken,Asarbeichan Türken(12 mil von denen leben in iran)Türkmenistan Türken,Dagistan,karakalpak,gagauz....usw.

Oghuz Türken Haben ihre eigene dialekt,die kipchak türken auch ihre eigene wie z.b khazak,uighur,khirgiz,...usw

Also erzählt hier keine Märchen,die ersten oghuz Türken kamen mit Selchuken nach anatolien(Oghuz Khan sein Stamm),von Türkmenistan bis nach Anatolien war ihr reich.

Später kamen die Osmanen dazu,und Tatar,Uzbek türken auch noch dazu......vele von heutigen turkei türken haben sich mit Kurden,Griechen,Laz(schwarze Meer=LAZ)Araber gemischt,99% Blonde in der turkei sind Makedonischer abstammung.

Ich selber komme aus Griechenland und meine abstammung ist Vaterlicher seite Türkmene und mutterliche Kirim Tatare(alle beide Turk Volk)



Zu den Kurden kann ich nur eins sagen die reden nicht nur ähnliche sprache wie die Perser sondern die schauen auch aus wie Perser (Hautfarbe..usw) Armenier dagegen haben ganz andere Hautfarbe und sehen eher aus wie Griechen....und Laz(schwarze Meer).
Kiss ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kiss bedankt:
osmanli_ibo (31.12.18), OsmnTrh (27.06.19)