myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Öffentlicher Personennahverkehr & Planung des öpnv

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.11, 15:41   #1
Arkus_P
Anfänger
 
Benutzerbild von Arkus_P
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Arkus_P ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Öffentlicher Personennahverkehr & Planung des öpnv

Hallo liebe Freunde
Ich brauche informationen ueber öpnv in deutschland (rolle, planung usw). Ich werde sehr dankbar fur interessante eBooks oder pdf. ich schreibe gereade eine publikation. Leider habe ich keiene Zugang zur fachlichen Literatur... und diese die ich habe ist leider nicht zu viel...
Arkus_P ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 22:28   #2
pupyol
Rabauke
 
Benutzerbild von pupyol
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
pupyol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Arkus_P,

es gibt u.a. eine Fachzeitschrift, die sich speziell mit dem ÖPNV beschäftigt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einige Spezialartikel kann man sich dort kostenlos anschauen bzw. als PDF downloaden.
Weiterhin gibt es die Zeitschrift "Internationales Verkehrswesen" in der es ab und an ebenfalls Artikel über den ÖPNV gibt.
Beide Zeitschriften werden über Eurailpress vertrieben. Dort kannst du nach einer Registrierung zwei Wochen kostenlos auf das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zugreifen.
Weitere Informationen kannst du außerdem in den Nahverkehrsplänen der Städte oder Landkreise finden, sowohl zur Rolle des ÖPNV in der jeweiligen Region als auch zur Planung (welche nicht nur zur Ausweitung des ÖPNV-Angebots stattfinden muss).
Beispiel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
You want me? Fucking well come and find me.
I'll be waiting with a gun and a pack of sandwiches!
- Radiohead -
pupyol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 23:05   #3
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arkus_P Beitrag anzeigen
Leider habe ich keiene Zugang zur fachlichen Literatur
Weil du zu faul bist, dein Zimmer zu verlassen?
Wenn man wenigstens ehrlich sagen würde, dass man lieber einen bequemen Weg nimmt.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 22:22   #4
Arkus_P
Anfänger
 
Benutzerbild von Arkus_P
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Arkus_P ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Dir!
Arkus_P ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Sitemap

().