myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Erfahrungen mit Ester C?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 13:35   #1
Goldmarie23
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Goldmarie23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erfahrungen mit Ester C?

Hallo liebe Leute,

Weil ich anscheinend einen Dauerschnupfen habe, hat mir meine Ärztin dazu geraten mein Immunsystem durch ein Produkt namens Ester C zu stärken. Ich weiß ncith einmal, ob es das in der Apotheke gibt, oder ob man das direkt übers Internet beim Hersteller (Allergosan) bestellen muss. Das was ich weiß, ist aber, dass es schon teurer ist, als wenn ich mir das beim dm oder Hofer kaufe. Hat das jemand schon mal probiert, und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Ich glaube es wird so an die 20 Euro kosten. (Ist eigentlich die Schätzung meiner Ärztin)
Goldmarie23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 18:14   #2
AllYouCanEat
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 12
AllYouCanEat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du wurdest schon oft genug aufgefordert, Deine dämlichen Fragen in den richtigen Foren und auf den richtigen Webseiten zu stellen und nicht hier!

Was hat Dein Dauerschnupfen mit Wissenschaft zu tun?

Rufst Du bei einer Erkältung die Physiker an der Universität an?
AllYouCanEat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 21:31   #3
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das könnte auch netter gehen -.-
Aber ich muss zugeben, dass AllYouCanEat recht hat - in anderen Foren würdest du schon viel eher Antworten bekommen und diese Antworten wären auch viel Hilfreicher.

Aber mein persönlicher Tipp:
Um dein Immunsystem aufzustocken, solltest du nicht auf Ärzte etc. vertrauen. Ernähre dich größtenteils von Obst Gemüse und Hülsenfrüchte (auch Nüsse genannt)
Prozentual gesehen ca. zwei Drittel deiner Nahrung die du pro Tag aufnimmst sollte aus diesen Teilen besten, bestenfalls unbehandelt (d.h. kein Kochen aber wenns unbedingt sein muss Gemüse ganz zart dünsten)
Pass bei den Nüssen aber auf, dass du nicht zu viele davon isst und nicht diese Dosennuts - nimm dir die Arbeit und öffne per Hand ... es ist immerhin DEIN Immunsystem, welches aufgestockt werden muss.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Sitemap

().