myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.02.11, 10:16   #1
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard Alkalimetalle bestellen/kaufen

Hi,
Ich fand im Chemieunterricht ganz lustig anzuschauen Alkalimetalle in Wasser zu tun. Wäre doch viel besser sich an Syvester damit zu beschäftigen als mit fertig Böllern!
Doch kriegt man die meisten davon garnicht oder nur in der Apotheke für nen Wucher Preis.
Ich fände es gut wenn jemand mir sogen könnte wo ich speziel Caesium herkriegen würde.
Lithium, Natrium, Kalium, Rubidium, Caesium Francium sind die Alkalimetalle. Francium ist denke ich nichts für mich da es ja rasend schnell zerfallen /verdampfen würde. Aber der Rest wäre schon cool.
Lithium Natrium und Kalium weiß ich wo ichs kriege bräuchte also nur Rubidium und Caesium, jedoch wenn wer das andere auch billig kriegt wäre ich ehr dankbar wenn er es mich wissen lassen würde.
lG
jupao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 11:48   #2
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Lass die Finger weg!
Bezahlen kannst du die Mengen eh nicht, und die Interesse hast du wieder schnell verloren.
Wenn nicht, schlage eine Laufbahn als Chemiker ein!

Die Chemikalien sind instabil, wenn ich mich recht entsinne auch ätzend.
Für eine Spielerei in der Umwelt mehr als ungeeignet.

Bevor jetzt herum gemeckert wird. Egal welchen Händler du im Internet findest. Für bestimmte Chemikalien benötigst du einen "Führerschein",
(kenne den Fachbegriff gerade nicht) der zeigt, dass du damit arbeiten darfst.
Ich weiß jetzt aber auch nicht ob die oben Genannten darunter fallen.
18 Jahre, musst du für diese Chemikalien auf jeden Fall sein!

Ansonsten um deine Frage zu beantworten
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 12:04   #3
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

wahrscheinlich hast du sogar recht Ich glaube für den Preis kauft man sich lieber paar Böller...
Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
jupao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 14:50   #4
tomate69
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 42
tomate69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...ist ausserdem stink langweilig so einen Natriumklumpen ins Wasser zu werfen. Flammt gelb auf und
das wars. Hinterher hast du dann eine dicke Natronlaugen-Mumpe, die es gilt, gefahrlos loszuwerden.
Und der Vordenker hat recht: es ist saugefährlich!
tomate69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 14:53   #5
jupao
Photoshopper :D
 
Benutzerbild von jupao
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 59
jupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punktejupao erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Naja so langweilig sieht rubidium und caesium doch garnicht aus
jupao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Sitemap

().