myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Revolution 2012

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.11, 06:31   #1
Kayman87
Anfänger
 
Benutzerbild von Kayman87
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Switzerland
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Kayman87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Revolution 2012

Hey Leute

Was denkt ihr eigendlich über denn Film Revolution 2012 ?
Meint ihr die Fakten sind korrekt die im Film verwendet werden?
Was denkt ihr über Dieter Boehrs ? Serious or not?
Ist 2012 ein Wissenschaftlicher Film oder nicht?
Wird 2012 der Bewusstseinssprung wirklich erfolgen?
Kann man den Film wirklich ernst nehmen ? Weil die nasa ja gesagt hat erst im 2013 wird eine höhere Sonnenaktivität vermutet...
und wie siehts aus mit dem Zyklus .. Fake or not?

würde eifach mal gerne eure Meinung über denn Film hören ohne blöde kommentäre einfach mal sehr neutral und sachlich den Film betrachtet , was denkt ihr über den Film?


Danke im Voraus für die Antworten


Lg Kayman
Kayman87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 09:26   #2
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber on topic:

Ich bin etwas enttäuscht, denn man hat uns die Apocalypse schon zum Jahrtausendwechsel versprochen.

Ist das wie die britische Bahn oder was?! Hat verspätung, kommt aber immer an?
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 18:07   #3
Kayman87
Anfänger
 
Benutzerbild von Kayman87
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Switzerland
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Kayman87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht nicht darum das wir im 2012 untergehen oder so was bitte nur antworten wenn ihr denn film gesehen habt ...
und meine fragen sind folgende..
Was denkt ihr eigendlich über denn Film Revolution 2012 ?
Meint ihr die Fakten sind korrekt die im Film verwendet werden?
Was denkt ihr über Dieter Boehrs ? Serious or not?
Ist 2012 ein Wissenschaftlicher Film oder nicht?
Wird 2012 der Bewusstseinssprung wirklich erfolgen?
Kann man den Film wirklich ernst nehmen ? Weil die nasa ja gesagt hat erst im 2013 wird eine höhere Sonnenaktivität vermutet...
und wie siehts aus mit dem Zyklus .. Fake or not?

BITTE BEIM THEMA BLEIBEN LEUTE!
wie schon gesagt würde ich eifach mal gerne eure Meinung über denn Film hören ohne blöde kommentäre einfach mal sehr neutral und sachlich den Film betrachtet , was denkt ihr über den Film?
Kayman87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 17:04   #4
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da das jahr 2012 ständig gehypt wird könnte ich mir schon gut vorstellen das die gemüter sich erhitzen wenn die vielen voraussagen alle nicht eintreffen. das ganze jahr 2012 ist doch auf nervöses warten aufgebaut. vll ist es ja so gewollt und deswegen wird das thema so oft breitgeschlagen.
ich mein ja das es nur panikmache ist, um die masse in die richtige richtung zu lenken.
wieso mit sich mit der zukunft befassen wenn wir ja 2012 eh alle draufgehen sollen?

mein etz nicht das nur erwartet wird von allen, das wir 2012 sterben sollen. wollt nur nen denkansatz geben..^^
weil aliens werden uns sicher nicht vor uns selbst retten wenn ihr versteht.
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 17:21   #5
S.E.P.P.
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 8
S.E.P.P. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um welchen Film geht es jetzt "2012" ?
S.E.P.P. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 18:05   #6
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S.E.P.P. Beitrag anzeigen
Um welchen Film geht es jetzt "2012" ?
Nein, um [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 19:02   #7
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Was der Broers da von sich gibt haut m.M.n. schon Pi x Daumen hin. Bewusstseinssprung im Wassermannzeitalter (wo es viele für wichtiger halten sich über den Zeitraum streitet), Frequenzerhöhung (Schumann-Resonanz) usw.

Dazu gehört natürlich auch sich dessen bewusst zu werden und seinen Geist zu schulen/öffnen, daran werden wohl die meisten scheitern z.B. alle 2012-Inferno-Szenarien-Träumer, sowie alle die das ganze eh für Schwachsinn halten. Hängt euch nicht an einer Jahreszahl/Datum auf, solch ein Wandel braucht Jahre, wenn nicht noch länger.

Kurz, vor einem Entwicklungssprung steht nur, wer auch springen möchte und glaubt/weiß das er es kann
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 01:54   #8
kolklok
Eigener Benutzertitel
 
Benutzerbild von kolklok
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 43
kolklok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier kann man den film komplett gucken!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
kolklok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 21:03   #9
anon<>ymous
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 18
anon<>ymous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Also nix für ungut, aber

... das ist meiner Meinung nach nur pseudowissenschaftlicher Humbug!

Mayakalender, Sonnenflecken, ... diese Flecken haben einen 11-jährigen Zyklus und dieser wird seid hunderten von Jahren bereits beobachtet und dokumentiert: siehe Galilei u.a.

Das Weltbild der Maya ähnelt in mancherlei Hinsicht dem Weltbild anderer Süd- und Nordamerikanischer Indianer wie z.B. den Hopi oder Navajo.

Laut deren Vorstellungen hat der Planet Erde bereits 2-3 apokalyptische Zyklen von Zerstörung und Wiederbeginn durchlaufen. Zyklen die sich halt wiederholen. und nu soll's mal wieder soweit sein.

Also der Eichinger hat das ja (2012) ganz nett gemacht, aber deswegen soll man nun nicht gleich mit wissenschaftlichem Anspruch daherkommen und nach "Beweisen" in Vermutungen und wildesten Spekulationen suchen.

Sonst kann man auch gleich eine Forschungsgruppe für "The Wizzard of OZ" einberufen um dieses Märchen "wissenschaftlich" zu untermauern.

Aber das ist nur meine Meinung.
anon<>ymous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 21:15   #10
Vieh
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 1
Vieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anon<>ymous Beitrag anzeigen
Sonst kann man auch gleich eine Forschungsgruppe für "The Wizzard of OZ" einberufen um dieses Märchen "wissenschaftlich" zu untermauern.
Und gleich erzählst du mir auch noch, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt: wie gemein

Nee, jetzt mal ehrlich. Wieso finden überhaupt solche Pseudo-Wissenschaftler Beachtung in der Gesellschaft?! Und vor allem, wie kommt man auf diesen Schwachsinn - ich tippe ja mal auf Hirnschlag Naja, vielleicht ist es ja insgesamt auch der Hang des Menschen zum Fatalen...
Vieh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 21:24   #11
anon<>ymous
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 18
anon<>ymous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vieh Beitrag anzeigen
Und gleich erzählst du mir auch noch, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt: wie gemein
Also der Weihnachtsmann ist ja sogar noch nachweisbar:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also wir können Entwarnung geben - der Weihnachtsmann hat durchweg mehr Realität als dieses seltsame "Revolution 2012" Filmchen.
anon<>ymous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 17:20   #12
m3zz0w1x
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vieh Beitrag anzeigen
Wieso finden überhaupt solche Pseudo-Wissenschaftler Beachtung in der Gesellschaft?!
Weil sich dumme Menschen stärker vermehren als intellektuelle!
m3zz0w1x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 23:12   #13
Vieh
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 1
Vieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Stimmt. Man braucht sich nur den Film "Idiocracy" anschauen.
Vieh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 23:26   #14
m3zz0w1x
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vieh Beitrag anzeigen
Stimmt. Man braucht sich nur den Film "Idiocracy" anschauen.
Genau an den habe ich auch gedacht.
Lief zufälligerweise vor paar Tagen.
m3zz0w1x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 02:16   #15
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Die Grauen... sie werden kommen. Eigentlich sind sie schon hier, beobachten uns. Seit Roswell. Und am 21.12.2012 werden sie sich zu erkennen geben. Das ist es, wovon die Maya sprechen. Sie waren damals schon hier, und jetzt kommen sie wieder. Labert doch nicht herum... ihr habt ja keine Ahnung. Lest mal Erich von Däniken, bevor ihr große Töne von wegen Pseudowissenschaft spuckt. Das ist nämlich ein echter Wissenschaftler, von dem sich die anderen eine Scheibe abschneiden können !!!!
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 15:16   #16
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wtf? beweise? und was haben die theorien von EvDäniken mit greys und 2012 zu tun???
ich mag ja den erich, aber ist ein bisschen "hau weg dein verstand" wenn man alles mysteriöses miteinander verknüpft.....
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 17:32   #17
YetiMax
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
YetiMax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ja dieser Erich

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Lest mal Erich von Däniken, bevor ihr große Töne von wegen Pseudowissenschaft spuckt. Das ist nämlich ein echter Wissenschaftler, von dem sich die anderen eine Scheibe abschneiden können !!!!
zeigte auch immer das Foto vom Mars mit dem Gesicht drauf.
Extra für uns. Von den Aliens.
Da war er ganz sicher.
Nun kreisen seit einiger Zeit ordenliche Fotoapparate um den Mars.
Das Gesicht ist nur ein Berg.
So wird sich auch seine restliche Forschung auflösen...
YetiMax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 22:53   #18
Vieh
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 1
Vieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteVieh putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mal ein wenig von Erich von Däniken gelesen - interessehalber, weil ich der Meinung bin, dass es extraterrestrisches Leben gibt; bloß nicht in der Form wie er denkt. Er ist für mich eher so der Thilo Sarrazin der (Ufo-)Forscher. Er verpackt und interpretiert Fakten wie es ihm in dem Kram passt, ohne wirklich nach der naheliegensten Lösung einer Sache zu suchen. Und das hat für mich nicht viel mit Wissenschaft zu tun.
Vieh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 09:26   #19
Mrb3s3
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 117
Mrb3s3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag euch was ich davon halte....Ich muss derbst Kacken!
Nein, jetzt mal im ernst.
Ich glaub nicht das es passiert.
Zitat:
2012 wird eintreffen, aber wann ist 2012?
Mrb3s3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 11:21   #20
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mrb3s3 Beitrag anzeigen
Ich sag euch was ich davon halte....Ich muss derbst Kacken!
Nein, jetzt mal im ernst.
Ich glaub nicht das es passiert.
Wie wäre es wenn du einfach mal die Frage des Starters liest und darauf antwortest. Wäre für eine Diskussion besser als dein Gespamme.

Guter Tip übrigens auch für fast alle Antworten hier, da die nix mit der Frage zu tun haben... Es geht hier um den Film bzw. Inhalt, um nichts anderes. Und wenn Ihr dazu nichts zu sagen habt, dann tut es bitte auch...
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 19:05   #21
Kayman87
Anfänger
 
Benutzerbild von Kayman87
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Switzerland
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Kayman87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kayman87 Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum das wir im 2012 untergehen oder so was bitte nur antworten wenn ihr denn film gesehen habt ...
und meine fragen sind folgende..
Was denkt ihr eigendlich über denn Film Revolution 2012 ?
Meint ihr die Fakten sind korrekt die im Film verwendet werden?
Was denkt ihr über Dieter Boehrs ? Serious or not?
Ist 2012 ein Wissenschaftlicher Film oder nicht?
Wird 2012 der Bewusstseinssprung wirklich erfolgen?
Kann man den Film wirklich ernst nehmen ?
und wie siehts aus mit dem Zyklus .. Fake or not?

BITTE BEIM THEMA BLEIBEN LEUTE!
wie schon gesagt würde ich eifach mal gerne eure Meinung über denn Film hören ohne blöde kommentäre einfach mal sehr neutral und sachlich den Film betrachtet , was denkt ihr über den Film?
Hey leute sorry habe die fragen wohl nicht alle korrekt gestellt bzw. haben es nicht alle richtig verstanden. Mir geht es echt nur um den FILM REVOLUTION 2012 nicht um den Film 2012 von Ro... Em.... ich meine denn FILM REVOLUTION 2012 ...


Hier die fragen nochmal so das alle sie richtig verstehen sollten .. .

Was denkt ihr eigendlich über denn Film Revolution 2012 ?
Meint ihr die Fakten sind korrekt die im Film(REVOLUTION 2012) verwendet werden?
Was denkt ihr über Dieter Boehrs ? Serious or not?
Ist REVOLUTION 2012 ein Wissenschaftlicher Film oder nicht?
Wird 2012 der Bewusstseinssprung wirklich erfolgen(Theorie im Film REVOLUTION 2012)?
Kann man den Film(REVOLUTION 2012) wirklich ernst nehmen ?
und wie siehts aus mit dem Zyklus .. Fake or not?

greez kayman
Kayman87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 19:07   #22
anon<>ymous
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 18
anon<>ymous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kayman87 Beitrag anzeigen

Was denkt ihr eigendlich über denn Film Revolution 2012 ?
>> Ist Dumfug; der Film suggeriert Seriosität und macht auf Wissenschaft, ist aber nur Quatsch mit Soße!

Meint ihr die Fakten sind korrekt die im Film(REVOLUTION 2012) verwendet werden?
>> Nein.

Was denkt ihr über Dieter Boehrs ? Serious or not?
>> Keine Ahnung, vielleicht glaubt er ja selber an das, was er da von sich gibt; who knows?

Ist REVOLUTION 2012 ein Wissenschaftlicher Film oder nicht?
>> Nein!

Wird 2012 der Bewusstseinssprung wirklich erfolgen(Theorie im Film REVOLUTION 2012)?
>> Nur wenn 2012 Aliens aus dem Rasen vorm Weissen Haus in Washington landen mit einem Schild wo "Wir wollen nur spielen" draufsteht.

Kann man den Film(REVOLUTION 2012) wirklich ernst nehmen ?
>> Nein.

und wie siehts aus mit dem Zyklus .. Fake or not?
>> Es gibt einen ca. 11-Jährigen Zyklus der Aktivität der Sonnenflecken. Ansonsten, Tag und Nacht, die Jahreszeiten, Ebbe und Flut,... usw.

greez kayman

greez Anonymous
Tja, also das sind meine Antworten auf Deine Fragen; was Du draus machst bleibt bei Dir.
Und all die hardcore Abergläubigen werden bestimmt auch noch 2013 Behaupten, dass alles wahr und genauso sei, wiein diesem Filmchen dargestellt.

Drum merke: Glaube ist der Todfeind jeder klaren Erkenntnis und vice verso.
anon<>ymous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 15:57   #23
kaliumcyanid
Anfänger
 
Benutzerbild von kaliumcyanid
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 8
kaliumcyanid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was denkt ihr eigendlich über denn Film Revolution 2012 ?
Zwar eigenartig, aber fragwürdig

Meint ihr die Fakten sind korrekt die im Film verwendet werden?
Ich weiß es wirklich nicht, ich bin kein Wissenschaftler.

Was denkt ihr über Dieter Boehrs ? Serious or not?
Er hat außergewöhnliche Perspektiven.

Ist 2012 ein Wissenschaftlicher Film oder nicht?
Der basiert auf Wissenschaft, aber erzählt viele bestrittene Einsichten

Wird 2012 der Bewusstseinssprung wirklich erfolgen?
Es ist zweifelhaft, dass ein gewisser Bewusstseinssprung in 2012 erfolgt.

Kann man den Film wirklich ernst nehmen ? Weil die nasa ja gesagt hat erst im 2013 wird eine höhere Sonnenaktivität vermutet...
Es gibt bestimmte Leute, die den Film sehr ernst nehmen. Man muss sich selbst entscheiden.

und wie siehts aus mit dem Zyklus .. Fake or not?
Gewisse Zyklen exitieren.
__________________
Peace cannot be kept by force.
It can be only achieved by understanding.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 22:18   #24
MacMillan
out of mind
 
Benutzerbild von MacMillan
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MacMillan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bloody hell, wo bin ich hier eigentlich gelandet? gnarf. egal, wo ich gerade reinschaue, es sind nur irre unterwegs...
__________________
...ye numpties - couldnae organise a pissup in a brewery!!!
MacMillan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 18:06   #25
anon<>ymous
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 18
anon<>ymous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MacMillan Beitrag anzeigen
bloody hell, wo bin ich hier eigentlich gelandet? gnarf. egal, wo ich gerade reinschaue, es sind nur irre unterwegs...
Tja, so ist's halt wenn man in einen Spiegel guckt - gelle!
anon<>ymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Sitemap

().