Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.10, 11:18   #17
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rotzprotz Beitrag anzeigen
Wie wäre es damit, wenn man ab-und-zu eine Streichholzschaltel kaut? Damit wäre der Bedarf gedeckt.

^^^^^
Ach das ist das gleiche Thema mit Uran was noch 80 Jahre hält, Öl Kriege haben wir ja jetzt schon, ich schätze der nächste große Weltkrieg geht um Wasser. :P


Aber um aufs Phosphor zurück zu kommen, klar ist in manchen Industrie Düngemitteln was nichtehr besonders viel mit Natur zu tun hben Phosphor enthalten, aber bis jetzt hat man immer einen weg gefunden um seine pflanzen zu Düngen, und sonst geht man halt zur guten alten Scheiße zurück, so nach dem Schema


Phosphor in den Boden
Phosphor in die Pflanze
Phosphor in die Kuh
Phosphor in die Scheiße
und dann wieder von vorne xD also wegen dem Phosphorgehalt im Menschlichen Körper mach ich mir weniger sorgen, hat ja früher auch funktioniert als man gar nicht wusste was das ist.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten