myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Kann jemand dies erklären?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.12, 03:46   #1
jewetnit
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
jewetnit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann jemand dies erklären?

Hallo Leute,

ich habe vor eine woche [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Video angesehen, und sind mir immer noch verdutzt. Kann jemand erklären wie er dass macht? Er sagt auf seinen youtube Kanal dass er einen Science Kit produzieren wollt.
Lüge oder Wahrheit?
Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch (ich bin Niederländisch).

Danke
jewetnit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 21:35   #2
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Find ich irgendwie interessant.
Sofern da kein Trick dahintersteckt (zb Magnet gar nicht eingeschalten am Anfang und in dem Holz ist was metallisches) wärs erstmal interessant zu wissen was dieser "Discremenator" sein soll. Find dazu leider absolut nichts auf google
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 22:07   #3
Quabla
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

liegt vielleicht daran, dass dus falsch geschrieben hast :P
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quabla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 22:45   #4
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Ups, beim googlen hatte ich es sogar richtig geschrieben
Allerdings bin ich auf dieses Nachrichtentechnik Teil auch schon gestoßen, kann mir nur keinen Reim darauf machen was das bei einem Magnetfeld bewirken sollte...
Zumal das keinerlei Ähnlichkeit mit dem im Video hat
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 08:21   #5
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 653
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Jaja der Holzmagnet... ist wahrscheinlich gleichzeitig oder kurz nach der Holzelektrode erfunden worden.
__________________
my brain has two parts, the right and the left...on the left, there is nothing right...on the right, there is nothing left
HappyMike34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 02:20   #6
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also so wie die Konstruktion aussieht und sich die Orange Platte verhält wird sowohl auf dem Magnet den er aufsetzt als auch in der Bodenplatte ein Magnetisches Feld erzeugt, das würde Wahrscheinlich auch das Herum wabeln der scheibe erklären, aber es ist einfach nicht möglich das ein Stück Holz Magnetisiert wird.

Von daher mein Fazit FAKE!!!

Aber kannst ja mal bei Galileo anrufen die untersuchen ja immer solche Youtube Videos, wobei ab und zu auch mit Fragwürdigen Fazits.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 21:46   #7
dasepsilon
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 25
dasepsilon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktedasepsilon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktedasepsilon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktedasepsilon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktedasepsilon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktedasepsilon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktedasepsilon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktedasepsilon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punktedasepsilon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punkte
Standard

eindeutig fake!
dasepsilon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.12, 22:38   #8
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Versteh nicht, was daran so faszinierend sein soll oO, sieht für mich so aus, als ob dieser "Wooden Nickel" porös ist und dieser goldene "Magnet" ein Sauger ist.
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 00:08   #9
nossie
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 50
nossie gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Ich denke es ist kein fake.
Das Holzstück ist natürlich nicht magnetisch und bleibt auch so. Was allerdings magnetisch ist, ist die rote Farbe auf dem 2ten stück(vom Geräusch her eher ein Stück Pappa). Gegen Ende sieht man deutlich den roten Indianer-Abdruck auf dem Halzstück und kann das Muster auch auf dem 2ten Stück erkennen. Bei einem ausreichend starken Magneten reicht eine eisenhaltige Farbe aus um das Holzstück auch anzuheben oder genauer gesagt um es auf dem Magneten zu halten.
nossie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Sitemap

().