myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

"Aliens" wie sie aussehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.13, 13:19   #36
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 20:30   #37
Tigy
KOmentator
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 89
Tigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ja, alle Aliens sehen so aus wie die Sirius Mumie... ^^ BTW, Kommentator, nicht "Komentator" @ Tigy
KOmentator ?
Tigy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.13, 18:33   #38
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P
 
Benutzerbild von el_hombre_6_9_8
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von michi304 Beitrag anzeigen
ich denke das es kein intelligentes wesen im weltall gibt, wenn es was gibt dann sind es insektenartige tierchen.
Diese Behauptung ist lächerlich. Es wird angenommen, dass allein unsere Galaxie, die Milchstraße, aus 100-300 Mrd. Sternen(!) besteht. Mit dem Teleskop Hubble konnten etwa 50 Mrd. Galaxien beobachtet werden. Und das sind bei weitem nicht alle. Experten gehen davon aus, das die Anzahl der Planeten ein Vielfaches der gerade genannten 100Mrd*50Mrd ist.
Unvorstellbar, oder? Genauso unvorstellbar wie deine Aussage, dass es kein weiteres intelligentes Leben im All gibt, zumindest unter Anbetracht der gerade genannten Zahlen. Sicherlich gibt es keinen Beweis dafür. Aber der Gegenbeweis wurde auch noch nicht erbracht. Und wer angesichts dieser Zahlen tatsächlich glaubt, dass unsere Intelligenz einzigartig ist...

//edit

Eigentlich wollte ich ja was zum Threadthema sagen ^^ Ich denke auch, dass Aliens uns sehr ähnlich sein könnten. Der Mensch ist einfach eine extrem effiziente Maschine. Dafür spricht ebenfalls, dass im gesamten Universum die gleichen physikalischen Gesetze gelten. Nur größtentechnisch könnte es aufgrund der unterschiedlichen Anziehungskräfte (eventuell sogar extrem krasse) Unterschiede geben.
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 11:55   #39
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind wir nicht alle "Aliens"?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 00:08   #40
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist wie der Glaube an Gott. Wer hat Gott bis dato schon in Natura gesehen? Ich kenne niemanden.
Aber ich habe gehört, dass in NRW tatsächlich ein Alien in seinem UFO lebt. Man kennt auch seinen Namen: dersparky nennt es sich ...
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 00:21   #41
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erwartest´ das ich jetzt was sage ...

... steht doch dran: @home by upland
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 01:18   #42
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.460
Bedankt: 1.129
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Hier könnt ihr dem Obermacker sein eigenes Alien sehen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 12:32   #43
eva_maria123
Anfänger
 
Benutzerbild von eva_maria123
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 41
Bedankt: 6
eva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

Wie sie aussehen?

Wenn man genau hinsieht, sind schon welche unter uns.



Spaß beiseite.

Irdisches Leben beruht auf sechs chemischen Elementen: Sauerstoff, Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff, Phosphor und Schwefel. Ein Wissenschaftler hat darüber spekuliert das Leben auf einem anderen Planeten vielleicht auch mit dem giftigen Arsen statt mit Phosphor möglich wäre.
Vielleicht handelt es sich um ein winziges Bakterium, Pilze, Mikroalgen, Viren, Archaea oder Protozoen.
Wenn man auf der Suche nach Lebensformen ist, die dem Leben auf der Erde, insbesondere dem Menschen, prinzipiell ähneln, wie SETI, sind die Erfolgschancen gering.
Der Kultursender Arte strahlte 2006 die Sendung "CosmicConnexion" per Spezialantenne in Richtung des Sterns Erra aus.
Was nun, wenn es sich beim Außerirdischen Leben um Mikroorganismen handelt?
eva_maria123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 22:16   #44
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so habe ich das allerdings noch nie betrachtet ... hmm, da muß ich erst informieren mich im zusammenhang mit
Zitat:
Irdisches Leben
.

vor einiger zeit, da habe ich den satan persönlich gesehen, und zwar als ich dann endlich mühsamst und nackt das rettende ufer erreichte ... da stand er da ...; ... . wollte mich, z.B. in ein sog. "Schwarzes Loch" ins universum ziehen... . naja, da ich allerdings ein engel bin (steht dran), war es dann so, dass es eine spiegelung meines selbst war...

dann, vor ungefähr annähernd 2 wochen da habe ich den tod gesehen; da bin am wochenende bei der gartenarbeit besinnungslos geworden; einfach von gleich umgefallen und weg; dann war ich ein engel oder so(?) konnte durch die ärzte hindurchgehen und alle gedanken hören...; dann habe ich auf der intensivstation nitroglycerin via infusion bekommen und wurde wieder nicht besinnungslos.

Zitat:
Was nun, wenn es sich beim Außerirdischen Leben um Mikroorganismen handelt?
muss so sein, weil habe keine gesehen als ich tod war; zwar engel und kurz gott auch (sieht aus ungefähr wie ein magnetfeld wenn man es in echtzeit sieht) aber keine organismen.

ich will ja keine schauergeschichten verbreiten aber kann es nicht sein, das alles auf der erde stattfindet..., und zwar ausgelöst durch strahlung (nicht von der erde) die dann die "brut" (was auch immer genau) in gewissen zyklen zur mutation zwingt... .

warum sollten die als schon fertige organismen von aussen auf die erde kommen?
das gesamt universum (mit einigen einschränkungen) kann man auf der erde in möglichkeit nachbauen, wenn alle zusammenhänge offen wären.
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 00:11   #45
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähh ... die Aliens wollten dich töten, Engel sparky? Wtf?



Waren es denn die Mikroorganismen?
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 03:55   #46
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein Big Duke, das ist ein mehrschichtiges Bild von mir in Textform - so gut wie möglich wenig text;

den Text dann vergessen und das Bild entpacken; ...
Icons nicht; kann jeder selber dann machen für sich

beides steht im Text
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 22:24   #47
eva_maria123
Anfänger
 
Benutzerbild von eva_maria123
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 41
Bedankt: 6
eva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersparky Beitrag anzeigen

dann, vor ungefähr annähernd 2 wochen da habe ich den tod gesehen; da bin am wochenende bei der gartenarbeit besinnungslos geworden; einfach von gleich umgefallen und weg; dann war ich ein engel oder so(?) konnte durch die ärzte hindurchgehen und alle gedanken hören...; dann habe ich auf der intensivstation nitroglycerin via infusion bekommen und wurde wieder nicht besinnungslos.
Hat sich das tatsächlich so ereignet? (das du kurz "weg" warst)

Klingt beängstigend. Ich kenne jemand der für einige Minuten klinisch tot war.
Frage an dich: man sagt ja zu allem Leben das nicht irdisch ist außerirdisch. Glaubst du das Gott außerirdisch ist?
eva_maria123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.13, 00:02   #48
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

steht im bild
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 09:47   #49
Ajar
Albaner
 
Benutzerbild von Ajar
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: switzerland
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Ajar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf der erde leben ziemlich unterschiedlich und auch teilweise skurril aussehende lebewesen, welche sich eben so entwickelt haben, daher gehe ich davon aus, dass extraterrestrische lebewesen je nach umweltbedingungen auf ihrem heimatplaneten ebenso unterschiedlich aussehen und ganz anders als bei uns, auch wenn sie aus den gleichen bausteinen bestehen...

was menschenähnliche aliens angeht, bleibt natürlich die frage, ob die sich auch in einer komplett anderen umgebung entwickeln können, denn bis es uns gab, gabs schon einige massensterben, unser planet ist in einer guten zone, auch das sonnensystem innerhalb der milchstrasse, unser mond (crash) ist auch ziemlich ungewöhnlich usw. hat alles dazu geführt dass die erde so ist wie sie ist und wir entsprechend so aussehen....also meiner meinung nach müssten solche wesen, sollten sie den uns ähnlich sein, schon auch auf einem sehr ähnlichen planeten leben....wenn es diese wesen denn überhaupt gibt

auch wenn die menschen sich wie alle lebewesen aus primitiven einzellern entwickelt haben, bzw die deren stammbaum sind, hat es doch nur die primatenlinie so "weit geschaft" und das auch nur, weil die dinosaurier ausgestorben sind, es gibt zb. keine schlangenhumanoiden, oder echsenhumanoiden

darum meine ich: die wahrscheinlichkeit, dass ausserirdische lebewesen so aussehen wie wir, ist sehr gering, wär aber toll, das wären dann allerdings eben die sehr weit entwickelten lebewesen auf ihrem heimatplaneten, andere komisch wirkende (wie eben bei uns auf der erde) lebewesen dürfte es allerdings schon geben, wenn man die grösse unseres universums und dessen inhalt als mass nimmt, ich denke schon, dass es iwo da draussen noch leben gibt, um mich darüber zu freuen, dürften das aber auch schon primitive bakterien sein

nehmen wir an, wir finden irgendwann einen bewohnten planeten, gehe ich davon aus, dass der wiedererkennungswert, trotz ganz anderem aussehen, hoch ist, vorausgesetzt alle lebewesen in unserem universum haben eine dna (zb. kopf, rumpf, gliedmassen)..... vieleicht ist das aber auch ganz anders...wer weiss das schon


aber wie geschrieben, auf der erde gibts schon die merkwürdigsten tiere und mit genmanipulation ist noch weit mehr möglich (wenn auch nicht unbedingt erwünscht) xD
Ajar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.13, 16:13   #50
Wassi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Wassi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei der Menge an Sternen und dazugehörigen Planeten die um die diversen Sterne kreisen wäre es doch sehr vermessen zu behaupten wir wären die einzigen Inteligenten Lebewesen in diesem Universum.
Wassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Sitemap

().