myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

die Sirius Mumie - unbekannte Mutation, Hybrid oder Alien ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.13, 18:30   #1
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard die Sirius Mumie - unbekannte Mutation, Hybrid oder Alien ?

Nachdem ich die Artikel nun schon einige Zeit verfolge, würd mich mal interessieren was ihr so davon haltet

Wem die Sirius Mumie nichts sagt, etwa im August im letzten Jahres las ich nen Artikel das Wissenschaftler angeblich im Besitz einer ca. 15cm großen Humanoiden Mumie seien die nicht so recht zu irgendetwas bekanntem passen will.
Auch wenn die Spekulationen das es sich um ein Alien handeln könnte sehr weit hergeholt sind durchaus interessant, zumal das Ding angeblich ordentlich untersucht wird und nicht wie meistens von irgendwelchen selbsternannten Wissenschaftlern die sich dann als Alien Fanatiker entpuppen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Oktober gabs dann ein paar mehr Infos dazu:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Jänner erste Ergebnisse der Untersuchung, das es sich nicht um einen fehlgebildeten Fötus handeln kann und das Wesen mindestens 6 Jahre gelebt hat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und weitere Details von heute:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich denk mal die Chance das es irgendwas unbekanntes irdisches ist wird wohl sehr viel wahrscheinlicher sein als ein "Alien", aber halt faszinierend zu sehen das es immer noch Dinge gibt die sich nicht so einfach erklären lassen

P.S: Wem der GreWi Blog nichts sagt, das ist einer der wenigen seriösen Genzwissenschaftlichen Blogs der den diversen Meldungen sehr kritisch gegenüber steht und nicht selten diverse Meldungen als Schwindel entlarvt.

Update 26.4.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einige erklärungen zu diversen Presseartikeln darüber
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.13, 19:39   #2
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Schwer für mich, an Außerirdische zu glauben, wenn alles aus dem Urknall entstanden ist, kann es ja theoretisch keine Zivilisation geben, die technisch weiterentwickelt ist.
Selbst wenn, wären ja die Entfernungen und Räume zu groß, um sauber unterwegs zu sein.
Je schneller ein Körper fliegt, umso schwerer wird er, Treibstoff muß auch mit, zusätzliches Gewicht.
Wenn überhaupt, dann unser eigenes Sonnensystem, allerdings befindet sich nur die Erde in einem Bereich, in dem flüssiges Wasser möglich ist.
Diese Fotos sind recht menschenähnlich, und klein ist dieses Wesen darauf.
Müßte ein Planet mit hoher Schwerkraft sein, Plattentektonik haben und einen Mond.....flüssiges Wasser.
Aber was solls, ich weiß auch nicht....
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.13, 20:50   #3
DerMac
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 183
Bedankt: 157
DerMac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stanleybeamish Beitrag anzeigen
Schwer für mich, an Außerirdische zu glauben, wenn alles aus dem Urknall entstanden ist, kann es ja theoretisch keine Zivilisation geben, die technisch weiterentwickelt ist.
Sorry, aber das stimmt nicht. Allein die Kirche hat uns etwa 800 Jahre im Mittelalter gehalten. überleg dir mal wo wir vor 50 Jahren waren. Stell dir dann mal vor wo wir in 800 Jahren sind. Und selbst wenn die Kirche uns nicht 800 Jahre gekostet hätte: Unsere Kugel ist etwas über 4Mrd Jahre alt. Das Universum etwa 13,8 (Korrigier mich einer bitte wenn die Zahlen nichtmehr stimmen). Es ist also genug zeitlicher Spielraum da für eine Zivilisation die uns WEIT vorraus ist.
Zitat:
Zitat von stanleybeamish Beitrag anzeigen
Selbst wenn, wären ja die Entfernungen und Räume zu groß, um sauber unterwegs zu sein.
Je schneller ein Körper fliegt, umso schwerer wird er, Treibstoff muß auch mit, zusätzliches Gewicht.
Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand, ja. Aber vor 1945 glaubte man auch noch die Schallmauer sei unbrechbar. Mal sehen, vllt gibts doch ein Weg und wir finden ihn noch.

Zitat:
Zitat von stanleybeamish Beitrag anzeigen
Müßte ein Planet mit geringer Schwerkraft sein, Plattentektonik haben und einen Mond.....flüssiges Wasser.
Gruß
Jetzt bin ich neugierig, wieso Plattentektonik und einen Mond?
DerMac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.13, 23:41   #4
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Na ja, dieser Professor Lesch sagte das mal, das auf dem Mars kein Leben möglich wäre, wegen fehlender Plattentektonik.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Deshalb meine ich, das der Mond für humanoides Leben wichtig wäre.
Und ich meine mal, das vieleicht jede Art von Zivilisation sich irgendwann genauso inne Haare kriegt wie die unsere mit Krieg etc...um sich nach hinten zu werfen.
Selbst wenn nicht, ein Raumschiff zu bauen, was diese *******n Entfernungen zurücklegen kann, würde die gesammten Ressourcen eines Planeten verbrauchen, wenn "Aliens" kommen, haben die garantiert kein Zuhause mehr.
Also ich hab eigentlich auch nichts dagegen, das uns jemand mal besucht, nur wenn irgendein Wesen es geschafft hätte, solche Sachen zu machen, ( müßte schneller wie das Licht sein ) , bricht das Universum an dieser Energie zusammen, so glaubt die Physik bis jetzt.
Und dann könnte hier keiner mehr was schreiben.
Klar, so Sachen wie Raumkrümmung sind theoretisch eine Möglichkeit, aber praktisch gibt es keinerlei Anleitung dazu.
Wenn ein Außerirdischer aus Haut und Knochen besteht, und das soll er ja, unterliegt er ja einer bestimmten Biologie, die muß unserer dann ja sehr ähnlich sein.
Man sagt ja, das unsere Naturgesetze hier auf der Erde auch im ganzen Universum gelten.
Die Außerirdischen von irgendwo her müssen wenigstens Sauerstoff atmen, den kennen sie also genauso wie wir.
Haben eventuell einen Heimatplaneten mit der ungefähren Anziehungskraft wie unseren, wären vieleicht etwas größer oder kleiner.
Aber hier mal dieser Professor Lesch...und was er da sagt, ist ja das, was uns bisher alle Technologie ermöglicht hat.....halt Naturgesetze und Relativitätstheorie, die bisher überall gilt :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
Ach ja, das ist immer mal wieder die Rede von diesen Planet-X...Nibiru oder Marduk....aber wenn der Klotz nur einmal mit seinen Bewohnern undere Erde besucht hätte, wäre unser Mond seiner geworden......und wir würden wohl auch nichts mehr schreiben.....glaub ich
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 07:57   #5
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Also daß Leben nur auf Planeten mit Terranischen Normen möglich sein soll ist auch so n Ding das ich nicht ganz glaube. Es gibt ja nicht nur säugetiere... wieso solls keine Lebenform geben die ganz anders aufgebaut ist und statt Luft beispielsweise Wasserstoff atmet ?
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 08:25   #6
blackdragoo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 78
blackdragoo gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber was hat der Mond mit der Plattentektonik zu tun? Und nur weil alles mit dem Urknall begonnen haben soll, heißt es nicht, dass alle Galaxien gleich alt sind. Es gibt ältere Planeten und Sonnen, warum nicht auch fortschrittlichere Zivilisationen. Und aus der Größe der Mumie auf die Schwerkraft zu schließen ist auch leichtsinnig, denn auch auf der Erde gibt es regionale Größenunterschiede bei gleichbleibender Schwerkraft. So sind Tiere auf Inseln in der Regel kleiner als ihre Verwandten auf dem Festland.
blackdragoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 10:38   #7
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Hab oben ein wenig falsch sortiert, Plattentektonik hat nichts mit den Monden zu tun.Der Mars hat zwei Monde und wie gesagt keine Plattentektonik.
Außerirdische sind ja angeblich schon oft hier gewesen, allesammt in Amerika
Was solls, ich sag nur das, was ich sehr oft gelesen oder in Dokus gesehen habe.
Ich meine mal, das ich mir nicht vorstellen kann, das irgendwer eine sehr lange Reise ins Ungewisse unternimmt, die Physik seines Heimatplaneten dauerhaft in sein Raumschiff reinbasteln kann und der bleibt, der er ist.Sollten sich ja vermehren können und sterbliche sein.
Bisher ists ja so, das unsere Astronauten richtig heftig zu leiden haben, Knochenschwund, Muskelschwund etc.
Gravitation zu erzeugen geht ja mit Drehung von Raumschiffen, aber es fehlt ja garantiert die Unmenge an Nahrung.
Ich würd ja auch gern was anderes glauben, hab vor etlichen Jahren diesen Däniken mit Haut und Haaren gefressen.
Siehste wohl....wenn man diesen Standpunkt vertritt, ist der genauso fragwürdig, alles erlebt.
Ich sag mal einfach so.....ich kanns mir nichtmehr vorstellen.
Habs lange genug versucht, aber geht nicht mehr.
Egal, ob es Wesen geben könnte, die Methan, Wasserstoff oder sonstwas zum Leben brauchen.
Was uns Menschen betrifft, so wird das, was wir auch immer wir basteln, nur unseren Planeten umkreisen.
Klar, die wollen den Mars besiedeln, Rückflug ist nicht dabei.
Und was auch immer dieses Wesen auf den Fotos ist, "Bis heute ist die umfangreiche DNA-Analyse an dem männlichen Wesen noch nicht abgeschlossen." es ist männlich, dann gibt es auch weibliche.....zwei von einer Art reichen nicht aus, sich selber zu erhalten.
Es müßte sehr viel mehr geben.Glaub ich.
Dieses Ungeheuer von Loch Ness hätte sich ja inzwischen auch fortpflanzen müssen, er gäbe sehr viele davon.
Und ich sag wieder nur das, was ich davon halte.
Das war die eigentliche Frage ganz oben.
Und all die Sachen hab ich in Dokus etc gesehen.
Soll doch sonstwer kommen und sich vorstellen, mir solls recht sein.

Leschs Kosmos - Besuch von einem anderen Stern
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit will ich nur sagen, das wir eh "Am Mors der Welt" leben, was unser Sonnensystem betrifft.
Wer dahin will, muß sich aber ganz viel Mühe geben.

Vieleicht reicht unsere Technik immer noch nicht aus, das hier genauestens zu ergründen.....

"Zu den Untersuchungen der Mumie des "Atacama Humanoiden" stellt der Film "Sirius" abschließend folgende Fragen: "Was ist dieses Wesen? Könnte es ein bislang fehlendes Bindeglied der Evolution sein? Könnte es eine gänzlich 'neue' Art sein - oder einfach nur einen bislang unbekannte Krankheit? Oder könnte es ein außerirdisches Wesen aus einer anderen Welt sein?"
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 12:21   #8
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Also wenns wirklich n Alien ist müsste das bei ner DNS Analyse sehr schnell auffallen...
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 12:43   #9
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

"Also wenns wirklich n Alien ist müsste das bei ner DNS Analyse sehr schnell auffallen... "

Glaub ich nämlich auch, das Wesen da ist auf der Erde gefunden worden, hat wenigstens sechs Jahre gelebt ( sagt der Bericht ) und war kein Raumschiff oder sonstwas mit bei.
Ist ja nichtmal ironisch gemeint, aber wäre es wirklich außerirdisch, dieser Bericht wäre garantiert nicht mehr öffentlich.
Die ersten, die was dagegen hätten, wären unsere Kirchen und allen voran der Vatikan.
Denen zufolge sind wir die einzigen perfekten Lebewesen im Universum.
Und das kann ja auch nicht so ganz richtig sein.
Soll da leben, wer da will und kann, aber eine Reise Richtung Erde, die auch noch millimetergenau zu treffen....na ich glaubs nicht.
Dieses Wesen kommt erstmal von der Erde, egal, was es ist.
Ist recht menschenähnlich, hat Lunge, Zähne und Beine.......hat sicherlich auch Grünzeug oder Fleisch gegessen.

Aus dem Bericht :

"Bis heute ist die umfangreiche DNA-Analyse an dem männlichen Wesen noch nicht abgeschlossen. Doch schon jetzt könne gesagt werden, dass die Mutter des kleinen Wesens menschlich - wahrscheinlich eine einheimische Indianerin (B2A) jener (chilenischen) Region war, in der die Mumie auch gefunden wurde."
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 15:30   #10
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Schon ein bisschen gruselig das Ganze aber sehr interessant.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 17:29   #11
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kopierpapier Beitrag anzeigen
Also wenns wirklich n Alien ist müsste das bei ner DNS Analyse sehr schnell auffallen...
Ehrlich gesagt das würde nicht so schnell auffallen. In einem der älteren Artikel darüber wird das recht ausführlich erklärt.
Man kann mittels DNA Analysen nur Zuordnungen zu bekanntem herstellen. Gelingt das nicht weil alles oder ein großteil der Ergebnisse nicht mit bekanntem übereinstimmt, sagt das aber überhaupt nichts über dessen Herkunft aus. Die einzige Aussage die sich daraus ableiten lässt ist von wem es nicht abstammt.
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 22:32   #12
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ein Alien schließe ich mal aus. Vielleicht hat das Ding ne art Behinderung gehabt, die so noch nie vorgekommen ist. Halte ich jedenfalls wahrscheinlicher! Es wurde ja bereits bestätigt, dass seine Mutter eine Indianerin war, also hat sich die frage was es ist ja erledigt, jedenfalls für mich. Das ein Mensch ein Wesen was kein Mensch ist oder ein Hybrid oder was auch immer gebiert ist ein wenig zu viel SiFi-Aberglaube für meinen Geschmack. Aber sieht schon echt Strange aus das "Ding"... :/
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 23:24   #13
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend haben die ja herausgefunden, dass "es" von einer menschlichen Mutter zur Welt gebracht wurde.
Da sich Menschen nur mit Menschen fortpflanzen können (Kompatibilität der DNA) und dabei auch nichts anderes als wieder ein Mensch rauskommen kann, kann es sich nur um einen Menschen handeln.

Es wird einfach nur eine Laune der Natur gewesen sein.
Außerdem gibt es noch viele unerforschte Krankheiten, vielleicht handelt es sich ja um eine Form des [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].


Vielleicht war es ja auch ein Borger.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 20:24   #14
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Vieleicht kommt die Antwort auch von hier, stöbere schon eine ganze Weile.............obwohl man sagen muß, daß man mit viel Photoshop sowas vieleicht auch basteln kann...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 21:25   #15
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stanleybeamish Beitrag anzeigen
Vieleicht kommt die Antwort auch von hier, stöbere schon eine ganze Weile.............obwohl man sagen muß, daß man mit viel Photoshop sowas vieleicht auch basteln kann...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sieht eher nach Staub auf dem Sensor aus. Den Sensor meiner Kamera muss ich auch mal wieder reinigen, hab immer so kleine UFOs am Himmel wenn ich Fotografiere.^^

Wenn es um/in der Sonne solche Objekte geben würde, Objekte von solcher unvorstellbarer größe...das wäre schon lange aufgefallen.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 00:37   #16
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Bin selber erstaunt, was da angeblich rumflattert, finde aber auch nur diese eine Sequenz dauernd von anderen kommentiert.
Insgesammt ist ja das, was da gesagt wird, glaubwürdig.
Wenn solche planetengroßen Objekte da rumschwirren, hätte man etliche andere Planeten völlig ausplündern müssen, unser Sonnensystem wäre Asche.
Interessant ists schon, aufgefallen ist es ja auch, die Nasa hat inzwischen ihre öffentlichen Fotos retuschiert.

"Die Nasa gibt ganz offen zu, dass die sehr stark komprimierten Bilder nach 2-3 Tagen (teilweise sogar wesentlich später) gegen echte, nicht komprimierte Bilder ausgetauscht werden. Und der Qualitätsunterschied ist gewaltig."

Aufgenommen wurden diese Bilder mit zwei Satelliten ( Ahead, Behind ) die da rumschwirren, sollen Stereo-Aufnahmen von der Sonne machen, um Sonnenstürme früh zu erkennen.

"Bisher gibt es immer noch keine offiziellen Stellungnahmen der NASA zu dem riesigen UFO-Objekt in der Nähe der Sonne, welches seit 2. Mai 2012 deutlich sichtbar ist (SOHO STEREO Behind COR1)"
Staub wäre mir auch am liebsten . aber seitdem diese beiden Satelliten da rumflattern, entdecken die immer wieder neue Unmöglichkeiten :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier wird gesagt, das diese Dinge durch Überbelichtung einer Zeile auf den CCD-Chip der Sonde entstehen :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Irgendwer anders hat mit Google-Moon eine angebliche Stadt auf dem Mond gefunden.
Zum Schluss wird es dann die Geschichte vom Marsgesicht.
Insgesammt viele interessante Sachen ob nun dieses Wesen oder der Star-Treck Clan bei der Sonne...
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 05:54   #17
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie versteh ich nicht was unmögliche UFO möchtegern Sichtungen mit dem Thema zu tun haben ?
Aber spätestens wenn von planetengroßen UFOs die Rede ist sollte man sich mal die Unmöglichkeit eines solchen Raumschiffs überlegen. Das Ding könnte nicht in ein Sonnensystem eintreten ohne massive Störungen der Umlaufbahnen zu verursachen
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 06:04   #18
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Ja nun, wenn dieses Wesen vieleicht doch nicht von der Erde kommt, vieleicht aus der Sonne gefallen
Und ich weiß selber wohl auch, das sowas eher unmöglich ist.......das mit diesen "Raumschiffen".
Sind wohl eher Komprimierungs-Ergebnisse, und wer weiß......vieleicht ist dieses kleine Wesen ja auch nur die High-End Produktion irgendeines Genlabors.
Hab vor ein paar Tagen halt diese Videos gefunden und mußte auch gleich an dieses kleine Wesen denken.
So kam das zusammen.
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 18:44   #19
GreenHouse
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 220
GreenHouse sollte auf gnade hoffen | -20 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Wem der GreWi Blog nichts sagt, das ist einer der wenigen seriösen Genzwissenschaftlichen Blogs der den diversen Meldungen sehr kritisch gegenüber steht und nicht selten diverse Meldungen als Schwindel entlarvt.
Das sehe ich anders. Meldungen über parapsychologische "Erkenntnise" (oder ähnliches wie z.B. das turiner Grabtuch) sind regelmäßig sehr einseitig dargestellt, schlimmstenfalls beinhalten die Meldungen sogar eklatante Fehler.


Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Das Problem hier ist, dass wir wieder nur von uns ausgehen
Das Problem liegt ganz allein bei dir, und dass dir offenkundig Wissen über Naturgesetze als auch über bedingte Wahrscheinlichkeit fehlt.

Zitat:
unseren, wohl primitiven Erkenntnisstand verwenden
Interessante Bemerkung, bist du es doch der sich regelmäßig mit sagenhaftem Nicht-Wissen in allen möglichen wissenschaftlichen Bereichen outet. Was verleitet dich also zur Vorstellung, du könntest so etwas wie ein Werturteil über unser Wissen abgeben?
Du projizierst deinen "primitiven Erkenntnisstand" ja lediglich auf den Rest der Welt. Aber solche Leute kennt ja leider jeder zur Genüge, es nennt sich Dunning-Kruger Effekt.

Zitat:
uns würde es, nach unseren selbst ausgedachten Naturgesetzen, völlig auseinander reißen usw.
Ach so, dann müssen wir uns also nur neue Naturgesetze ausdenken.

Zitat:
Aber dennoch gibt es solche Objekte mit solchen Manövern (Militär Akten diverser Länder).
Solche Objekte gibt es nicht. Es handelt sich dabei ganz eindeutig um Fehler in der Software, welche Effekte in der Atmosphäre falsch interpretieren.
Beispielsweise die UFO-Sichtungen in Belgien: Keines der angeblichen "UFOs" wurde von mehreren Radaranlagen oder Beobachtern gesichtet, es waren immer nur Einzelne Beobachtungen (nicht einmal die beiden F16 konnten ein "UFO" gleichzeitig beobachten):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit sind wirkliche "Flugobjekte" ausgeschlossen.

Zitat:
Bei unzähligen Aufnahmen der Sonne sind Objekte zu sehen, die nicht da sein sollten, welche intelligente Manöver vollziehen usw. Aber natürlich sind das alles nur "Überbelichtungen einer Zeile auf den CCD-Chip". Klar... wer's glaubt.
Ach, intelligente Flugmanöver? Was sind denn für dich so intelligente Flugmanöver? Dein fachkundiges Auge würde mit Sicherheit ein intelligentes Flugmanöver von zufälligen Bildfehlern unterscheiden können, oder?

Zitat:
Die Vertuschung um diese Objekte wird wohl spätestens dann aufhören, müssen, wenn immer mehr private Firmen das All erkunden.
Du machst (als VTler) einen kolossalen Fehler: Diese Aussage ist falsifizierbar.

Zitat:
Und das ist ja gerade im Kommen. Man stelle sich vor, sie würden die Technologie endlich freigeben bzw. die aus privaten Händen nicht weiter unterdrücken.
Und was ist mit Ländern wie Nordkorea? Warum nutzen die nicht diese Wundertechnologieen?

Zitat:
Dann wären Aktionen wie "30 seconds to Mars" irgendwann kein Problem mehr. ^^ Ja ich schweife ab...
Lol, geheime Technologien, schon klar, aber du weißt ganz genau was damit möglich ist.
GreenHouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 16:55   #20
DiversityGrace
Anfänger
 
Benutzerbild von DiversityGrace
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 28
Bedankt: 8
DiversityGrace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
In die Diskussion über mir kann ich mich nicht einklinken, weil mir dazu einfach das Wissen fehlt, aber: Das Wesen sieht wirklich strange aus, meine Güte. Eigentlich stell ich mir genauso Aliens vor...
Am ehesten würde ich ja auch an eine menschliche Abnormität denken- aber 13 cm?? Wie in dem Bericht auch geschrieben wurde, so ein Menschlein hätte nie 6-7 Jahre überlebt.
Schon sehr merkwürdig.
LG,
DiversityGrace

Nachtrag: Hab noch ein bißchen im Internet gesurft, jetzt heisst es, es wäre wohl eine menschliche Mutation, hätte aber tatsächlich 6-7 Jahre lang gelebt.
Ehrlich, da fängt mein Kopfkino an zu rotieren. Und was man noch so alles im Internet findet...nee, ist für mich kein Thema kurz vorm schlafen gehen.
__________________
DiversityGrace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 13:44   #21
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 18:23   #22
Tigy
KOmentator
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 89
Tigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt Punkte
Standard

Es gibt da den Spruch: "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Justiz."

In diesem Sinne glaube ich eher an die Existenz von Aliens als an irgend welche monotoistischen Religionen.
Tigy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Sitemap

().