myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.04.13, 14:58   #1
Superdiddy
Anfänger
 
Benutzerbild von Superdiddy
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 7
Superdiddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meine Déj�*-vu Theorie

Also ich bin aufgewacht und hatte irgendwie diese Idee im Kopf und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf heraus deswegen will ich sie einfach mal niederschreiben damit sie mich nicht mehr nervt.

Also kommen wir zu meiner Theorie:
Sie basiert auf der Anmahne, das Paralleluniversen Existieren und jedes mal wenn man eine Entscheidung trifft 2 neue Universen entstehen in den man dann beide macht. Da kam ich auf die Idee, dass Déj�*-vus dadurch enstehen, dass man selbst in verschiedenen Parallelunviersen die gleiche Handlung zur selben oder einer anderen Zeit ausführt. Und man sich daran erinnert wie man die Aktion in einem anderen Universum schon gemacht hatte.

Klingt das irgendwie Logisch oder kann man mich jetzt in endgültig die Anstallt schicken ?
Superdiddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 15:54   #2
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

durch was stützt du deine theorie?
annahmen die dafür nötig sind:
-paralleluniversen existiern
-es gibt eine austauschwechselwirkung zwischen diesen universen
-es existiert eine art überbewusstsein, die aber nur dann aktiv wird, wenn die gleiche handlung in verschiedenen universen getätigt wird

wie rechtfertigst du diese annahmen?

ich bin für die anstalt :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei stalker32:
Ungelesen 06.04.13, 16:05   #3
Superdiddy
Anfänger
 
Benutzerbild von Superdiddy
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 7
Superdiddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kanns durch nichts unterschützen dass ist ja auch nur ne Theorie.
Paralleluniversen sind ja auch nicht bewiesen aber viele Leute glauben und Forschen daran ist ja auch nur ne Theorie

Und danke dafür bin ich langsam auch ^^
Superdiddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 16:44   #4
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du verwechselst die Begriffe "Theorie" und "Hypothese".
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 16:57   #5
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

also die erde hat derzeit 7,1 Milliarden Menschen. Wenn jeder Mensch mal eine Entscheidung trifft sind wir schon auf 14,2 MIlliarden. Dann kannste aber wieder die zwei Paralelluniversen dazurechnen weil die haben ja auch ne Bevölkerung......ergo wer dasne zahl die ziemlich schnell ins unedliche geht......
Wo findet sich der platz für die ganzen welten??


guck dir mal von jet li [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an

lg
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 17:00   #6
Superdiddy
Anfänger
 
Benutzerbild von Superdiddy
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 7
Superdiddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The One hab ich schonmal gesehen war ein guter film ^^
Superdiddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 21:18   #7
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.100
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Ich tipp auf zuviel Bioshock gespielt
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 00:35   #8
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

ja aber ..nehmen wir mal an jede energie von den menschen die Sterben wird auf die anderen übtragen...hätten wir dann nicht supermenschen??
und derin theorie entnehme ich das deja vu einfach einblicke in andere welten sind ...also eigendlich gedankenüberlappungen...müsste dann aber nicht jeder mensch einfach verrückt werden weil er zig tausende gedanken bekommt?? ergo müsste dir das hirn durchbrennen
aber da du ja sagst die es sind handlungen die in einem anderen universum passiert sind...du sagst es entstehen immer neue bei jeder entschiedung...dann sind sie doch eigendlich zeitsynchron oder??

finde die Theorie eigendlich interessant und lustig zum darüber diskutiern :P
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 04:33   #9
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Also die Theor- pardon, ausgewachsene Hypothese die Bioshock Infinite aufstellt ist auf jeden Fall nicht leicht zu verdauen, aber ich denke, dass Superdiddy hier ähnliches meint.

@littlemektn: Die verschiedenen Versionen Deiner Selbst sind demnach nur beim Deja Vu miteinander in Kontakt, daher auch keine Überlastung. Und der Platz für all die Welten... nun ja, wer weiß schon, was außerhalb unseres Universums existiert. Ein endlicher Raum? Oder doch nur "Nichts"? oder auch nicht einmal "Nichts", weil jede Art von Zeit oder Raum in unserem Universum enthalten ist, verschiedene Raum-Zeit-Kontinuen aber parallel existieren können, weil vielleicht die Zeit eine räumlich unbegrenzte Dimension ist?

Man merkt, wo das schnell hinführt - es wird immer abstruser und abstruser, bis unsere dann recht wakelig und kläglich erscheinenden Modelle, Theorien und Annahmen einfach nicht mehr ausreichen. Letzten Endes bin ich der Meinung, dass wir mit unserem dreidimensionalen Verstand nichts oberhalb unserer Dimension als Ganzes verstehen können, was die unterschiedlichsten Ausführungen darüber erklärt.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 13:20   #10
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von littlemektn Beitrag anzeigen
also die erde hat derzeit 7,1 Milliarden Menschen. Wenn jeder Mensch mal eine Entscheidung trifft sind wir schon auf 14,2 MIlliarden. Dann kannste aber wieder die zwei Paralelluniversen dazurechnen weil die haben ja auch ne Bevölkerung......ergo wer dasne zahl die ziemlich schnell ins unedliche geht......
Wo findet sich der platz für die ganzen welten??
Und das nur bei der Annahme das es nur für Menschen gillt !
Was ist mit Tieren ? Treffen die keine Entscheidungen ?
Wo soll die Grenze sein ? Gibt es eine ? Entscheiden sich Pilze und Bakterien ?
Und in jedem sich neu gebildeten Multiversum geschieht das Gleiche !?
Man kann getrost davon ausgehen das dieses Model Blödsinn ist.
Die "Kraft" einer Endscheidung entwickelt keine Energie die ein neues "Uni"versum schaffen kann.
Was natürlich die Existenz einer Art Paralleluniversum/en nicht ausschliesst.
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 13:55   #11
DER SAMMLER
Mitglied
 
Benutzerbild von DER SAMMLER
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 314
Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Man gut das dies nur DEINE theorie/Hypothese ist.Mittlerweile gibt es viele unhabhängige Studien dazu.
Alles nur ein Streich,welchen uns,unser Gehirn spielt.
__________________



Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 14:04   #12
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 653
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
1.) Laut Hawking existieren Paralleluniversen/Multiversen.
Deine Informationen sind wohl etwas veraltet ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Abgesehen davon, dass die "Deja-Vu-Hypothese" durch nichts untermauert ist, gibt es einen sehr lesenswerten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vom MIT zur Möglichkeit (!) von Paralleluniversen und wie man diese nachweisen könnte.
__________________
my brain has two parts, the right and the left...on the left, there is nothing right...on the right, there is nothing left
HappyMike34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 16:11   #13
Superdiddy
Anfänger
 
Benutzerbild von Superdiddy
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 7
Superdiddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Ich hab mir paar Gedanken über Parallelunversen gamacht nach dem ich dieses Video auf YouTube gesehen habe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Daher habe ich auch das auch mit den verschiedenen Unvirsen durch verschiedene Entscheidungen
Superdiddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 16:56   #14
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

@Superdiddy

Das ist Stoff für SCIFI-ROMANE mehr leider auch nicht obwohl es schon cool wär wenn es so wäre XD.
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 17:16   #15
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.100
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Woozzh Beitrag anzeigen
Und das nur bei der Annahme das es nur für Menschen gillt !
Was ist mit Tieren ? Treffen die keine Entscheidungen ?
Wo soll die Grenze sein ? Gibt es eine ? Entscheiden sich Pilze und Bakterien ?
Und in jedem sich neu gebildeten Multiversum geschieht das Gleiche !?
Man kann getrost davon ausgehen das dieses Model Blödsinn ist.
Die "Kraft" einer Endscheidung entwickelt keine Energie die ein neues "Uni"versum schaffen kann.
Was natürlich die Existenz einer Art Paralleluniversum/en nicht ausschliesst.
Das denk ich auch das es absoluter nonsens ist anzunehmen nur die "Entscheidung" eines Menschen könnte Universen "spalten".
Vor allem führt das irgendwie unweigerlich dazu das es >13Mrd Jahre lang nur ein Universum gab, und auf einmal gibt es beinahe unendlich viele...
Wenn dann müsste man schon auf sehr kleine Ebenen gehen und zb die Wahrscheinlichkeiten eines quantenmechanischen Zustandes als eine Art "Entscheidung" bzw. "Möglichkeit" sehen.
Das führt dann auch zur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 23:41   #16
Sauger88
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 13
Sauger88 ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Nette Idee...
Sauger88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Sitemap

().