myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Zombies ... möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.11, 20:28   #36
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Klar ist es möglich "Zombies zu schaffen", es gibt bei einigen Tieren auf der Welt Kannibalismus, wenn den Genforschung so weit ist, das man Irgendwie die Menschlichen Gene mit denen eines Tieres zu kombienieren könnte man einen Menschen kreieren, welcher 1. genau das gleiche Aussehen wie ein Mensch besitzt, 2. kein Bewusstsein besitz, 3. zu starkem Kannibalismus neigt...was aber eher dazu führen würde, das dieser auch versuchen würde, Fleisch seiner gleichen Art zu essen. Dies tun ya die Zombies nicht, die wir uns vorstellen...
Also sollte man eine Tierart wählen, die nur Notfalls die gleiche Art isst, ansonsten auf das nächst bessere zurückgreift...

Naja, ob das möglich ist? Ich denke schon...

Kleines EDIT:
Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Galileo vermittelt meiner Meinung nach so viel Wissen wie ein frisch geschissener Haufen Kuhmist der von Fliegen umkreist wird.
Naja, eine schlechte Metapher ^^
Aus "Fliegen umkreisen Kuhmist" kann man viel mehr Informationen über Kuhmist und Fliegen rausholen, als die Sendung in 20 Stunden zeigen kann...
__________________
Everything's gonna be alright...
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 11:53   #37
Crucifukked
Legion
 
Benutzerbild von Crucifukked
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 63
Bedankt: 51
Crucifukked sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Was mir dazu gerade einfällt ist der Aspekt der Stammzellenforschung.
Mittlerweile ist es ja soweit ich weiss sogar einem Team von Wissenschaftlern gelungen ihr eigenes Bakterium dadurch zu generieren.
Warum sollte es also nicht möglich sein in sagen wir ca. 10 Jahren einen Punkt in der Forschung zu erreichen, welcher es uns erlaubt mit Stammzellen einen Virus zu erschaffen, der gezielt bestimmte Funktionen des Menschlichen Körpers und seiner Psyche "lahmlegt" oder auch komplett vernichtet um somit diesen sog. Zombieeffekt in die Realität umzusetzen?
__________________
Realität ist ein Fremdwort und Leben passiert.
Crucifukked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 12:27   #38
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crucifukked Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist es ja soweit ich weiss sogar einem Team von Wissenschaftlern gelungen ihr eigenes Bakterium dadurch zu generieren.
Nein, ist es nicht - zumindest nicht ganz. Es gibt solche arbeiten und die jenigen Forscher übertreiben es gerne mit ihren Ergebnissen. Solche Forschungen sind in ihren Ergebnissen höchst umstritten - einfach mal nach artificial bacteria oder synthetic cell oder so was googlen.


Zitat:
Zitat von Crucifukked Beitrag anzeigen
Warum sollte es also nicht möglich sein in sagen wir ca. 10 Jahren einen Punkt in der Forschung zu erreichen, welcher es uns erlaubt mit Stammzellen einen Virus zu erschaffen, der gezielt bestimmte Funktionen des Menschlichen Körpers und seiner Psyche "lahmlegt" oder auch komplett vernichtet um somit diesen sog. Zombieeffekt in die Realität umzusetzen?
Und was sollte das bringen? Ausserdem ergeben eure verwendeten Begriffe im Zusammenhang gar keinen Sinn. Viren sind extrem ausgeklügelte infektiöse Partikel aus sehr stark komprimierter Erbinformation, die sich über Jahrmilliarden durch evolutionäre Prozesse entwickelt haben und stetig weiter entwickeln.

Abgesehen davon, die Life Sciences sind sehr weit fortgeschritten aber noch lange nicht so weit wie es sich hier wohl einige vorstellen. Noch sind mega viele Elemente des Genoms (Gesamtzahl aller Gene), und insbesondere die Regulation der Genexpression (wozu ich auch die Epigenetik zähle), nicht verstanden.

Beispielsweise sind bisherige Versuche mit Gentherapie (z.B. durch veränderte Adenoviren) fehlgeschlagen. Das wäre das Einzige was mir dazu einfällt, Viren zu designen und für bestimmte Zwecke zu nutzen.

*hust* *klugscheiss* *hust*
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 14:57   #39
Crucifukked
Legion
 
Benutzerbild von Crucifukked
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 63
Bedankt: 51
Crucifukked sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Nunja, ich wollte damit ja bei weitem nicht ausdrücken das ich eine Art von Superbrain bin..wahrscheinlich eher weit davon entfernt..

Mir kam lediglich der Gedanke an diesen Artikel zur Stammzellenforschung den ich vor einiger Zeit mal gelesen hatte.
Da lag mir solch eine..nunja..Vorstellung in dieser Art nicht unbedingt weit entfernt bei der Frage ob soetwas möglich ist oder nicht :/

Vielleicht sollte man auch nicht unbedingt von dem klassischen Zombie wie man ihn aus Filmen und Büchern kennt ausgehen sondern vielmehr von einem Physischen Zustand der diesem gleichkommt.

Von der Lust auf rohes Fleisch mal ganz abgesehen...
__________________
Realität ist ein Fremdwort und Leben passiert.
Crucifukked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 00:36   #40
Caplin
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 18
Caplin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur so zur info es giebt wirklich schon zombies aber nur solche vodoo zombies die hier schon genannt wurden
hab ich mal bei gallileo mysterie gesehen in irgendeinem afrikanischen dorf werden solche zombies von vodoo priestern gemacht und dann als sklaven auf irgendwelchen plantagen benutzt
Caplin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 01:42   #41
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kam grad auf NatGeo... Dachte das passt hier rein.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 15:51   #42
Noarim
Anfänger
 
Benutzerbild von Noarim
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bavaria
Beiträge: 18
Bedankt: 2
Noarim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja also erstmal danke an die antworten wie "Nein" "Schau in den Spiegel" oder "Emos"...

Ich meinte ja nur ich hab von leuten gehört die irgendwie mal nen Schlaganfall hatten und danach ka z.B. besser singen konnten oder sowas in der art. Ich bezweifle das zwar aber naja man hört ja viel und die Leute reden auch ziemlich viel.

Aber kann man den nicht gewisse Instinkte oder um es anders auszudrücken gewisse Teile des Hirns so Stimulieren, dass diese bestimmte Urinstinkte aktivieren... ich meine nicht unbedingt den 0815 Zombie den es bei Resident Evil gibt... auch glaube ich nicht das denen ein Arm fehlen könnte und es würde nix passieren... Aber etwas so Gezielt zu verändern das dieser zum Menschenfressen gedrängt wird oder um es abzurunden, Dieser Das Fressen als sein Überlebensziel sieht.. Egal was er isst oder trinkt... Der aber auch Schläft. All diese Sachen braucht der Menschliche Körper ja zum Überleben und auch wenn er massig rohes fleisch essen würde, der Appendix würde das wohl auch nicht lang aushalten.
__________________
Noarim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 22:14   #43
Neocortex999
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 113
Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Menschen, die dad Töten und Essen anderer als ihr Lebensziel betrachtet haben ,die gab es schon in der Geschichte. Genannt seen hier nur die Namen, Fritz Haarmann, der in den 1920er Jahren über 20 homosexuelle Männer umgebracht hat und ihre Leichenteile entweder selbst gegessen hat, oder sie da er auch Metzger warm an seine Kunden verkauft hat und ie unwissentlich Menschenfleisch gegessen haben.

Vielleicht erinnert sich auch noch der eine oder andere an Armin Meiwes, der einen anderen Menschen der dies freiwillig wollte getötet und gegessen aht. Derartige Erscheinungsformen von Kannibalismus, die an einen Zombie erinnern gibt´es also durchaus. haarmann war übrigens nach heutigem Kenntnisstand geisitg debil, bei Meiwes ist hingegen geisitg völlig unauffällig.

Ich glaube hier im Thread ist auch nicht ganz klar, was mit dem Begriff Zombie gemeint ist. Wenn der Zombie aus Splallterfilmen oder fem Michael Jackson Video Thriller gemeint ist, dann wohl nicht. Aber es gibt in der Philosophie des Geistes eine Denkschule die ernsthaft die Frage stellt, worin sich ein normaler Mensch von einem Zombie unterscheidet. Allerdings liegt dieser Denkschule ein anderer Zombiebegriff zugrunde als der in Splatter- und Horrorfilmen.

Der dort verwendete Zombiebegriff liegt mehr so auf der Ebene des Turing-Test.
Demnach können wir selbst nicht feststellen, was uns von einem Zombie unterscheidet. Es könnte auch gut möglich sein das wir selbst alle Zombies sind. Wenn dies zutrifft, dann gibt es natürlich auch Werwölfe, Feen, Vampire und ähnlich unangenehme Kreaturen der nacht.
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 22:24   #44
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Resident Evil 4
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 16:47   #45
maxtin96
↑ FTW
 
Benutzerbild von maxtin96
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, dass Zombies wie in 28 Days/weeks Later möglich wären, denn die Körper sind intakt und können sich bewegen, weil denen keine wichtigen körperteile fehlen. Zomies, wie bei Geore A. Romero, die ohne Gedärme, sonstige Körperteile wie Herzen oder nur(!) mit Hirn rumlaufen, sind meiner Meinung nach schwachsinn, denn wie sollen sie sich bewegen ? Wenn sie keine Lebenswichtigen Organe mehr haben, läufts Kreislauf nichtmehr und sie könnten sich nicht bewegen, was meiner Meinung nach realistisch klingt.

Über Voodoo hab ich noch nichtmal nachgedacht. Wäre vllt. möglich, dazu kann ich aber nix sagen.
__________________

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 21:58   #46
steffi88
Mitglied
 
Benutzerbild von steffi88
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 465
Bedankt: 258
steffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punktesteffi88 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359437 Respekt Punkte
Standard

beim sogannten "vodoo_" tut man ein art gift in ein anderen körper spritzen was die person quasi willenlos macht .... nach ein paar tagen wenn das gift aus der person abgebaut ist weiss er nicht mehr was er in der zwischen zeit gemacht... habe es mal in einer reportage gesehen war interessant
steffi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 22:05   #47
kakp0t
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kakp0t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso wenn es eine krankheit ahnlich der tollwut mal geben sollte könnte es durchaus zombies geben
denke ich
kakp0t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 03:44   #48
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Theoretisch finde ich würde nichts gegen die Möglichkeit sprechen Zombies erschaffen zu können.
Per Definition würd ich mal sagen müsste er folgende Eigenschaften aufweisen:
- toter Körper
- Körper zerfällt weiterhin als ob er tot ist
- grobmotorische Bewegungen möglich
- nur Fressen von Lebenden im Sinn (Fortpflanzungstrieb)
- "überleben" ohne andere Organe wie Herz, Lunge usw...

d.h. es wäre schon einmal auszuschließen das ein "Virus" oder ähnliches den toten Körper antreibt. Die könnten sich nur an bestehende Zellen anschließen und zb deren Steuerung übernehmen, würden aber mit dem toten Gewebe nichts mehr anfangen außer es maximal aufzufressen... Außerdem würde es dem Körper an Energiequellen fehlen...

Was aber denkbar wäre, wenn auch mit heutigen Mitteln nicht machbar, wäre folgendes:
Ein Mikroskopisch kleiner biomechanischer Nanoroboter.

Der würde sich erstmal irgendwo in nem toten Körper einnisten, reproduziert sich dort indem er von nicht benötigtem Gewebe alles nimmt das er dazu benötigt. Baut sich dann sein eigenes neurales Netzwerk auf, aus sich selbst eine Energiequelle, simple Motorik usw... Quasi eine riesige Masse an Nanorobotern die das was von dem Körper noch übrig ist neu "verkabeln" damit er sich wieder bewegen kann usw...
Es wäre dann nichts mehr notwendig vom ursprünglichen Körper außer eine Art "Grundgerüst" an dem sich der Schwarm orientieren kann um zu wissen wie er bauen soll.
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 16:00   #49
adm3
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von adm3
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 55
adm3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn man sich auf Youtube mal Videos von "Desomorphin - auch Krokodil genannt" Junkies aus Russland ansieht dann sind diese zumindest vom Aussehen her schon Zombies
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
adm3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 17:40   #50
Beccii__**
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Beccii__**
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 51
Beccii__** gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

also soweit ich weiß (also muss es ned stimmen, hab ich von unsrem Relilehrer gehört) gibts die

& zwar in i.som 3. Weltland wirst du mit dem Tod bestraft, wenn du jmd umbringst, und da wird dir dann son gift zamgemischt, und das bewirkt dass die Atmung kurz aufhört & der Herzschlag aussetz, und was is dann? jo man ist tot.

Das ist aber nur kurz so, dann kannst wieder atmen & herz bumpert auch wieder, und dann leben die ja wieder, und die werden dann da drüben Zombies genannt.

- also wie gesagt, mir wurde es so erzählt, fragt mich ned obs stimmt
Beccii__** ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 15:20   #51
kingemre
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kingemre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Hoorizon;22438541]Wenn man es ganz genau nimmt sind wir alle nichts weiter als Zombies.

Der einzige Unterschied zum sinnbildlich erschaffenen Zombie, wie wir ihn kennen (rohes Fleisch (fr)essen und eine verminderte Hirnfunktion), besteht nur darin das die Meisten von Uns kein rohes Fleisch (fr)essen.


lol hast recht die menschen sind schon alle dumm
wir müsten nur noch rohe fleischessen und schon sind wir zombies
kingemre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 16:01   #52
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

@Beccii__**
Ich denke mal du meinst die Zombie Voodoo Geschichten in Haiti, siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 03:04   #53
Toclek
Süchtiger
 
Benutzerbild von Toclek
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 827
Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Da der Mensch aber ein sehr viel komplexeres Gehirn besitzt und keine natürlichen Feinde hat ist es sehr unwarscheinlich das eben solche Parasiten einen Mensch dazu bringen könnten sich selbst dem Tod auszusetzen damit sich dieser Parasit vermehren kann.
Laut der Zeitschrift "Welt-Der-Wunder" 1/12 können Parasiten Menschen sehr wohl beeinflussen.
Gesteigerte Aggresivität, erhöhte Risikobereitschaft, Migräne, sogar Schlaganfälle können durch Parasiten ausgelöst werden. In Korea sind Geschätzte 5% aller Menschen von einem Parasiten infiziert. Auch in Deutschland gibt es etliche Fälle.
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 14:10   #54
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toclek Beitrag anzeigen
Auch in Deutschland gibt es etliche Fälle.
Das sind gar nicht so wenige...
zb Toxosplasmose Parasit werden etwa 60% der Deutschen irgendwann infiziert
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 14:44   #55
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.352
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MisterFister26 Beitrag anzeigen
Zombies, nein.

Aber Möchtegern-Zombies, die nennt man dann Emos oder Anhänger der Gothic-Styles.
Depp,hauptsache was zum Thema schreiben oder ?
Bisl nachdenken bevor man Antwortet.

Ps:Egal ob möglich oder nicht,was würdest du tun wenn es Zombies wirklich geben würde?
Antwort bitte hier rein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hoff des passt dazu ^^
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 20:45   #56
Huzzky
Anime Fan
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 83
Bedankt: 53
Huzzky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab von einem Freund gehört ich weiß aber nicht ob es genau stimmt, dass es ein Virus/Krankheit gibt wo die Menschen dann einen Art "Fleisch" Rausch bekommen wo sie richtig kohldampf auf Fleisch haben. Das soll auch angeblich die Muskeln schwächen so das man langsam läuft oder so.
Ich garantiere für nichts hat mir ein guter Freund gesagt.
Huzzky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 23:03   #57
torheit2005
wenn wech - dann wech ...
 
Benutzerbild von torheit2005
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 38
torheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punktetorheit2005 mag den Abfluss Flavour! | 62781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Huzzky Beitrag anzeigen
Ich hab von einem Freund gehört ich weiß aber nicht ob es genau stimmt, dass es ein Virus/Krankheit gibt wo die Menschen dann einen Art "Fleisch" Rausch bekommen wo sie richtig kohldampf auf Fleisch haben. Das soll auch angeblich die Muskeln schwächen so das man langsam läuft oder so.
Ich garantiere für nichts hat mir ein guter Freund gesagt.
ja klar --- und wenn die dann ihre malzeit auf haben mach die musik
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
torheit2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 20:49   #58
joschi101
Anfänger
 
Benutzerbild von joschi101
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 8
joschi101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also man hat bestimmt schonmal von hypnose gehört und wenn man sich jetzt hypnotisiert
dass man keine schäden sieht und das man schmerz als schönes gefühl empfindet und noch hier son bisschen und da son bisschen dann kriegt man einen klassischen zombie wie er im buche steht natürlich nur mit der entsprechenden menge voodoo
wusstet ihr eigentlich dass ein zombie ein gegenstand ist um rache zu nehmem ?
joschi101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 16:23   #59
Gangstarchica
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Gangstarchica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das ein Mensch wiederaufersteht das geht denke ich nicht. Aber wenn man sie z.b. Die Droge crystal meth anguckt, sehen die Menschen nach sehr häufiger Anwendung von der Droge schon wie zombies aus, weil die Droge zerstört den Körper u d Wen man das noch mit der Droge badesalz zusich nimmt hat man einen zombie, den viele Leute die das genommen haben haben Menschen gegessen, das erste mal ist das in Amerika passiert das ein nackter Man einen obdachlosen Angriff und deren Gesicht anfing zuessen und von der Polizei erschossen wurde weil er nicht auf die Polizisten reagierte und solche Sachen sind dan öfters aufgetreten . Es ist möglich einen Menschen zum zombie zumachen schon allein durch Einsatz von bestimmten Drogen.....
Gangstarchica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 17:37   #60
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir deine Schreibweise so anschau fürchte ich du sprichst da aus Erfahrung ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 18:16   #61
Indrik90
Bruder Captain
 
Benutzerbild von Indrik90
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 95
Bedankt: 208
Indrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt PunkteIndrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt PunkteIndrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt PunkteIndrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt Punkte
Standard

Also ich persönlich denke (und denken heißt nicht wissen), dass diese Zombies alles nur Filmentwicklungen sind, die von Autoren "gebastelt" wurden um etwas neues spannendes in die Filmindustrie zu bringen.

Tatsache ist jedoch, dass man mit Hypnose bzw. einigen Chemikalien ähnliche Effekte, wie bei einem Zombie erreichen kann.
Auch würde ich das Thema "Parasitäre Lebensformen" nicht außer acht lassen. Es gibt wissentschaftlich bewiesene Funde von Parasiten, die das Verhalten des Wirtes verändern. (Bsp.-Links hab ich nicht)
Aber die Sache mit der Genmanipulation finde ich etwas zu weit hergeholt und von Hollywood beeinflusst. Um das menschliche Erbgut (Ich gehe davon aus, es geht um menschliche Zombies) ist viel zu unerforscht um etwas annäherndes dort zu erreichen. Bevor man in der Lage ist, etwas derartiges zu schaffen, gibt es eher kein HIV, AIDS und TBC mehr!

Jedoch sollte man nicht außer acht lassen, dass eigtl. JEDE Technologie, bevor sie zivil genutzt wurde, im Militär verwendet wird. Ich denke nur mal an Raketen. Erst als Militärwaffe genutzt und dann für die Raumfahrt entdeckt.
Darum ist meine Idee, das sollte so etwas möglich sein, die Zivilbevölkerung es erst mitbekommt, wenn in Afghanistan (usw.) keine Soldaten als Talibanjäger da sind, sondern gesteuerte Strafgefangene. (Gut das ist auch ziemlich weit hergeholt!)
Indrik90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.13, 01:25   #62
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reaper911 Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst: Haben die Leute heutzutage eigentlich nichts besseres zu tun, als über so einen Schwachsinn zu diskutieren?!
hi Reaper911
als ich grad diese überschrift in "wissenschaft" las, nun, kam gegenwärtig ganz aktuell für mich sehr amüsierend

meine spontane reaktion:
"aber klar doch!!"
nach meiner einschätzung basiert einiges was auf dem pharmamarkt für "schwer psychisch gestörte" verschrieben wird auf dem --> zombieisierungseffekt!!! -->
(jo leute, dieses wort ist eine kleine erfindung von mir, womit ich ua nebenbei aus rein wissenschaftlicher sicht die aktuelle vorgehensweise in sachen medizinische hilfe für "psychisch emotional sehr belastete" nicht nur gerne kritisiere)

nach aussage (über TV) einiger betroffener, verzichtet sogar scheinbar die mehrheit auf diese pillen, obwohl sie helfen, aber, diese machen einen auch zu einer leeren hülle (so ein betroffener).
aus dieser aussage ist das wort "zombieisieren" entstanden.

gleichzeitig möchte ich darauf aufmerksam machen, dass meiner meinung nach ausgerechnet diese gruppe von leuten, die man lediglich zombieisiert, der wissenschaft eigentlich ein einmaliges werkzeug ganz besonderer art bieten, nicht nur gleichzusetzen mit zb cern, sondern weit datüber stehend!!
soll heißen, mehr vertsehen über "psycho" würde automatisch wissenschaftlich allgemein große fortschritte bringen, insbesondere zeit u raum betreffend.

reduzieren kann man diese theorie darauf, das bewußtsein eben im weltall
(wovon unser universum eben nur ein sehr sehr kleiner zeitlicher abschnitt ist)
doch eine ganz besondere rolle spielt.
dafür spricht zb inselbegabung gekoppelt an autismus, usw.

ich selbst würde sogar gerne auf eigene faust forschungsergebnisse anstellen
(wobei ich sagen muß, dass ich aufgrund eigener erfagrungen eine spezielle sichtweise zu diesem thema habe, und themen beinhaltet, welche kaum auf gewöhnlichem wege zu erlernen sind)
ok, aber wie sollte man sich da einfädeln??

"hallo, ich interessiere mich speziell für schizophrene, weil rein wissenschaftlich meiner erfahrung nach diese gruppe von leuten das größte potenzial haben sich auf unterschiedlichen sinnesebenen zb frei in der zeit zu bewegen. frei aus wissenschaftlicher sicht, unfreiwillig wahrscheinlich eher aus ihrer eigen sicht, ja wahrscheinlich wissen sie selber nicht einmal das sie über diese freiheit verfügen, eher glauben sie das ihr gehirn kaputt ist, weil man ihnen dies mindestens indirekt regelrecht eingetrichtert hat, aber eben, wissenschaftlich könnte viel viel mehr dahinst stecken als ein kaputtes gehirn!!!"

hahaha, könnt mich grad tot lachen, ok ich meine es rein wissenschaftlich ernst was ich geschrieben habe, nur, wenn ich solche anfragen stellen würde, würd ich wahrscheinlich selber sehr schnell in einer anstalt landen

von daher kann ich nicht anders als darauf hinzuweisen, dass andere alternativen als der zombieisierungsprozess nicht nur den betroffenen helfen würde!!!
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.13, 23:39   #63
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verstehe nicht alles (habe mal mitgelesen Euer Gespräch) ... .
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 19:46   #64
bergschoof
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 15
bergschoof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bergschoof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 20:29   #65
Ghostscript
Contradictio in adiecto
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 72
Bedankt: 32
Ghostscript ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wäre möglich, dass Baktieren oder Viren einen toten Körper (lediglich die Hülle) über einen Zeitraum am Leben erhalten können, aber Zombies wie in The Walking Dead wirds wohl nicht geben...

Sorry, musst deine Gewaltfantasien doch in L4D raus lassen
Ghostscript ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 15:55   #66
lastbutnotleast
Anfänger
 
Benutzerbild von lastbutnotleast
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
lastbutnotleast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In einem gewissen Sinne: ja

Hier ein Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lastbutnotleast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.13, 19:24   #67
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nun, alles was "brach liegt" kann weizen werden, oder gibt es eine wahl?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 06:28   #68
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind wir nicht irgendwie alle Zombies?

@sparky
Das mit der Brache und Weizen im Zusammenhang mit Zombies - da blick ich nicht durch, Eure Durchlaucht sparkomeus!
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 18:42   #69
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Big Duke

Zitat:
Sind wir nicht irgendwie alle Zombies?
Ja, schon möglich ja ...

Ach, ich war schon bei der Kultivierung.
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.13, 16:15   #70
Molehole
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 46
Molehole ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Menschen die künstlich am Leben gehalten werden gibt es doch bereits .
Möglich ist es also.
Molehole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Sitemap

().