myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Wo kann man Atommüll kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.11, 21:07   #71
alterschwede12345
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alterschwede12345
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 43
alterschwede12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich eben die Überschrift dieses Themas gelesen habe, habe ich gedacht ich müsste mich totlachen, aber ihr meint das ja zum Teil ernst.
Ich hab noch einen Rest im Keller liegen, hab ich damals aus dem Urlaub in Nowosibirsk mitgebracht weils so schön leuchtet.
Jetzt aber ernsthaft.
Warum will man Atommüll kaufen?
Die wo es brauchen, wissen wo man´s käuft.
Die wo´s nicht wissen, sollten keins kaufen.
Jetzt hab ich aber auch zwei Fragen dazu.
Kann man wirklich radioaktives Material kaufen?
Und wofür brauch man das?
alterschwede12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 21:52   #72
songokupk
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 64
songokupk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Lord_Wellington
Ich sage ja auch nicht, dass man das Zeug an jeder Straßenecke verkaufen soll. Aber man kann ja als Privatperson (ist nicht gleich Laie) überhaupt nichts kaufen. Richtig wäre es wenn man vor dem Kauf einen Nachweis erbringen müsste der belegt, dass man eben kein Laie ist. Aber generell nichts an Einzelpersonen zu verkaufen das halte ich für falsch. Und außerdem müsste im Kaufvertrag festgelegt sein, dass der neue Besitzer des Radioaktiven Stoffes für alle Schäden, die trotz dem Nachweis über das Wissen gewollt oder ungewollt auftreten, aus eigener Tasche aufkommen muss. Das müsste natürlich für alle gelten und nicht nur für Privatpersonen. Wenn dies so wäre dann müssten nämlich viele Energiekonzerne, Privat Armeen und Regierungen, schon mächtig zahlen. Schließlich wurden 99% aller Schäden die in den letzten Jahrhunderten durch radioaktive Stoffe entstanden sind durch diese Institutionen hervorgerufen. Teils sogar mit Absicht. Und nicht durch irgendeinen Schrottsammler, so was sind Ausnahmen, die ja auch durch die aktuelle Situation nicht ausgeschlossen werden können. Aber diese oben genannten Institutionen können zurzeit Problemlos an Radioaktive Substanzen kommen und es gibt niemanden der diese Institutionen überwacht und nicht unter deren Kontrolle steht. Deshalb können sie zB. im Augenblick ohne Strafe Uran Munition auf Libyen und viele andere Länder werfen. So viel schaden könnte eine Einzelperson überhaupt nicht anrichten, selbst wenn diese Person dies wollte und keine Probleme hätte an die Stoffe zu kommen.

@ alterschwede12345
Wenn du dir den ganzen Treath durchliest werden deine Fragen alle beantwortet.
songokupk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 01:00   #73
littlegoldie
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal drüben im Iran. Und fals sie dich da für einen amerikanischen Spion halten probiers doch einfach mal in Israel die haben mehr als genug von dem Zeug und niemanden interresiert's.
__________________
Zitat:
Zitat von Differentialventil
Lasst uns diesen Terrorist unseren Glauben aufzwängen, alle Ungläubigen lünchen und alle Ketzer einsperren. Denn nur wir im fortschrittlichen Westen, in Richtung Wall-Street betend und am heiligen 500€ Schein leckend, wissen was es heißt frei, demokratisch, gerecht und ohne Mißtrauen zu Leben
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 13:18   #74
bsl
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 259
Bedankt: 88
bsl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@littlegoldie: Falls das ein Witz sein sollte , der war nicht lustig.

Und sonst stelle einfach einen Antrag . Du musst auch beweisen können , das du Erfahrung mit solchen Stoffen hast . Sonst könnte jeder Terrorist Plutonium oder Uran (waffenfähig) kaufen .

Mit freundlichen Grüßen ,

bsl
bsl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 13:53   #75
Commander32
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 153
Commander32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die frage vom treadersteller ist doch schon lange beantwortet,warum hackt ihr jetzt weiter drauf rum?
Es war zwar Blödsinn ,aber schon alleine sich geistig damit mal zu beschäftigen das man mit der Umwelt
auseinandersetzen muss spricht für ihn.Vielleicht gibts in 50 oder 100 jahren Bakterien die das einfach wegknuspern oder ähnliches.
Commander32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:42   #76
songokupk
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 64
songokupk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, welche mengen und welche Isotope?
songokupk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 20:54   #77
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs gerade im EDEKA gesehen.
Atomsondermüll im Angebot, gleich neben den spanischen Gurken.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 20:39   #78
Commander32
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 153
Commander32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube eher euer Antworten sind Sondermüll
Commander32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 23:47   #79
Ratty123
Zombie
 
Benutzerbild von Ratty123
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 43
Ratty123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo du es bekommen kannst?
Zitat:
Bei Ihrem lokalen Waffenhändler, oder Sie brechen in Cattenom ein und nehmen ein paar Stäbe mit (das ist jedoch gefährlich wegen der Wachmannschaften). Deshalb schlagen wir vor, Sie kontaktieren einfach Ihre nächstgelegene Terroristenfiliale.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine tolle Anleitung zum Bau DEINER Atombombe gleich dabei^^
Ratty123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 05:13   #80
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Willst du dich verstrahlen damit deine Kinder "Mutanten" werden ?
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 08:56   #81
freak-from-mars
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
freak-from-mars ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ganz im ernst, amnfangs wollte ich mich fast bepissen vor lachen, aber so langsam vergeht es mir wirklich.
Ein kleiner Tip, kauf dir mal bitte die Strahlenschutzverordnung, das Buch Einführung in die Kenrchemie von karl heinrich Lieser, und mach bitte nen STrahlenschutzkurs mit den Mopdulen OG, OH und K, und eigentlich sollteste vorher noch Chemie studieren mit dem Schwerpunkt Nuklearchemie, dann können wir erst mal weiter reden.

Das ist doch ne fars hier! hier werden Sachen geäußert die sind einfach nur dumm, sorry aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
Genau solche dummen Fragen udn Aussagen sind der Grund warum hier in Deutschland bis auf ein paar weniger keiner ne ahnung hat was radioaktivität ist.
Mann hört immer nur verstrahlt und Tchernobyl.

Zur information das wort verstrahlt gibt es nciht, entweder man inkoorperiert radioaktive partikel, man wird von gleichem kontaminiert oder man ist ionisierter strahlung ausgesetzt, erste vorlesung Nuklearchemie.

Und einfach mal en bissel Atommüll zu nehmen und zu meinen ich Pack den scheiß mal zusammen in en Rohr und schau mal wo es warm wird.... junge junge ich rast gelich aus und das so früh am Morgen an nem Feiertag.

Vielelicht informiert man sich mal was Atommüll eiegntlich ist! Das sind nciht alles abgebrannte Brennstäbe falls das jemand denkt und selbst wenn es so wäre, kämen die neimals in ein faß und selbst wenn es so wäre kannste net hin gehen deckel uff und en kilo raus holen.
Jeder gegenstand der in einem Kontrollbereich einer Kerntechnischenanlage entsorgt wird., wird als Atommüll behandelt. Sprich im besten fall machste en Fass auf und das ist voll mit Latexhandschuchen, kannst ja ne Latexbatterie bauen wenn du spaß hast.

Und mit en bissel Uranglas oder den leuchtzeigern von uhren da war nämlich früher Radkum drin kommste auch net weit.

ALso lasst bitte solche schwachsinnigen diskussionen, ausser das daduch noch mehr leute verdummen und meinen man könnte einfach mal radioaktiven Müll kaufen und daraus ne Batterie machen geschieht nix positives.

Abgesehen davon ist es wahrscheinlicher unsere intellenzbombe an te erfindet en perpetuum mobile als das er in deutschland oder irgendwo sonst auf der welt an radioaktives material ran kommt um einen Radionukjlidgeneratior zu bauen.

Wobei man noch sagen mus dass ein Radionuklidgeneratior das Wort Generator nur in sich trägt, weil man damit Radionuklide generiert und nicht weils en Generator ist der Strom erzeugt aus Radionukliden.

Entschuldigt mich bitte, wenn ich ausfallend geworden bin und auch für meine Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber ich sehe es nicht ein die zu korrigieren weil das Thema hier mehr als Müll ist.

Wenn ihr Fragen habt oder euch einfach nur Informieren wollt, dann fragt bitte Leute die sich mit dem Thema auskennen. Ich kenne keinen aus meinem Umkreis der nciht über dieses Thema aufklären will, gerade weil die Leute immer sehr viel Angst oder einfach respektlos mit dem Thema umgehen.

Wenns nach mir gehen würde, wäre der Theard jetzt geschlossen, weil ich sollche Diskussionen einfach nicht in Ordnung finde, zumal die meisten nicht wirklich wissen was sie das sagen und worum es wirklich geht, und das fängt leider schon mit dem te an.

Also das Wort heißt Nukular und mein Name ist Hase.

Gruß
freak-from-mars ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 17:36   #82
bumbla
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 14
bumbla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Endlich mal einer, der was in der Birne hat - gibts viel zu selten

Nukular
bumbla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 08:24   #83
chiver
PSP-Flasher
 
Benutzerbild von chiver
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 727
Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Ich musste erst mein Studium abschließen, bevor ich das erste Mal an radioaktives Material rankam. Und da wird alles genau protokolliert: Lieferung, Lagerung, Benutzung... Und da müssen immer mindestens 2 Personen unterschreiben. Zudem sind Zugänge mit Zahlencode und Fingerprintreader abgesichert. Zudem muss die radioaktive Strahlung am Personal vor dem Verlassen der Zone gemessen werden.
Kurz gesagt, die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm hoch und ich arbeite "nur" in einem Krankenhaus.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 10:42   #84
freak-from-mars
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
freak-from-mars ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bumbla Beitrag anzeigen
Endlich mal einer, der was in der Birne hat - gibts viel zu selten

Nukular
Danke und das kann ich auch gleich an meine Vorredner weriter geben.

Die sache ist ja so, wenn jemand einfach mal gefragt hätte, warum nimmt man den ganzen Müll aus Kerntechnichenanlagen nicht und macht daraus en bissel Strom.

Scheißen wa mal auf den Wirkungsgrad von 3%.

Dann würde man versuchen der Person zu erklären das solch ein Vorhgaben nur in großtechnischen Anlagen zu realisieren is, desweiteren sollte man wissen, weils dauern in den Nachrichten ist, dass Atommüll nicht gleich Atommüll ist.
Bis in die 90er hat man einfach jeden Scheß den man gefunden hat einfach in en Faß gepackt und die Asse runtergeschubnst.

Heute geht man hin und deklariert den Fässer bis aufs letzte Nuklid mit samt Anfangsaktivität und so weiter und so fort. Das heiß der Großteil des Mülls ist " unsotiert" im schlimmsten Falls machsten Deckel uff und kippst um.

Aber das ist ja noch alles irgendwie machbar.

Und das die Person die irgendwie an den Müll ran kommt und sich so en "Generator" baut sich bis in die Haarspitzen strafbar macht ohne nen eigenen Kontrollbereich und ne HeißeZelle zu haben im keller. Aber das kann einem ja auch egal sein.

Was viel schlimmer ist man gefährdet sehr viele Menschen wenn man so wir unser Prof. Dr. TE einfach mal irgendwas mit irgendwelchem Müll machen will.

Bis auf einige hier hat doch keiner ne Ahnung wie man mit so en Zeug umgehen muss, und ich reden nciht von wie man damit umgehen sollte sondern von MUSS.

Wenn man nämlich mal was inkorperiert hat ist es erst mal vorbei, zumindest bis man weiß was es ist und wie die deterministischen udn stochastischen schäden sind. Das Zeug kriegste nie wieder aus der Lunge raus.

Man kann durchaus vernünftig mit dem Zeug arbeiten sollange man weiß was es ist, wie man damit um zu gehen hat und vernüftige schutzmaßnahmen trifft udn die vor allem zur Verfügung hat.

Ich führe demnächst ein versuch im Kontrollbereich in einer Handschuhbox durch die komplett dicht ist abgesaugt wird und die Aktivität meienr Präparate sind auch nciht der burner, trotzdem, muss ich aus sicherheitsgründen mit einem Vollschutz sprich Ganzkörperkondom mit externer Atemluftversoirgung.

Da wird zurecht so viel aufwand getrieben damit keinem was passiert das ist unglaublich, die kosten die kann man sich garnicht vorstellen. so en kleienr versuch geht mal schnell in die zehntausende und ich meine keine türklischen Lira.

jedes Gramm bzw jedes Bequerell an Zeug was du bekommst weg gibst oder von A nach B verschiebst muss du zehn mal deklarieren udn begründern warum weshalb und vor allem wieso du das machst. Dann kann dir das Ministerium noch auffen Schwanz treten wenn die mal drüber schaune wollen, bzw neiun umgekehrt du musst den ganzen Versuch und sonstigen scheiß denen darlegen udn begründen warum du das machen willst. Und die Bestimmen dann erst mal ob ja oder nein.


Das ist jetzt ein Bruchteil von dem was man wissen und haben und können muss um auch nur mit en bissel Radiatoivern Material umgehen zu dürfen udn vor allem auch zu können.

Was die Uhren angeht die ihr da auffem Flohmarkt gekauft und ausseinandergenommen habt wegen dem Radium oder Tritium, ja da kann ich ein Uhrenliebhaber und Sammler nur den Koppfschütteln ;-) die Uhren sind zu schade für sowas, zumal da nix bei rum kommt.

Also bevor man anfängt sich gedanken zu machen wo man den Atommüll her kriegt sollte man erst mal den Müll aussem kopf entsorgen udn was gescheite daraus machen.

Gruß

Strahlemann und Söhne
freak-from-mars ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 11:33   #85
Phosphor8
magst du Zeugs?
 
Benutzerbild von Phosphor8
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 95
Phosphor8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnitzel1984 Beitrag anzeigen


Uranglas ist auch eine Möglichkeit.

Die farbigen Fliesen bei den Großeltern sind ebenfalls mit radiaktiver Farbe bearbeitet!
Ich werde mir voraussichtlich ein 6er Set dieser wunderschönen
Uranweingläser kaufen.

Phosphor8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 15:43   #86
chiver
PSP-Flasher
 
Benutzerbild von chiver
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 727
Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Du kannst ja Zahnpasta-Tuben sammeln

chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 19:13   #87
freak-from-mars
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
freak-from-mars ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Irrlicht

Ich glaube deine Hochschule wird scih bald bei dir melden ;-) lol
Das mit den Uhren war natürlich nciht ernstgemeint. immer locker bleiben..

@chiver

Da bekommt der Ausdruck strahlendweiße Zähne ne ganz andere Bedeutung
freak-from-mars ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 20:11   #88
Ferengi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 101
Bedankt: 76
Ferengi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von songokupk Beitrag anzeigen
Guten Tag

. deshalb hier die Frage ob jemand von euch eine Idee hat wo solche radioaktiven Isotopen her zu bekommen sind.
.
.
Kauf dir ne Taucherbrille und geh Östlich der Insel Nowaja Semlja runter. Dort liegen 3 U-Boot-Reaktoren der Russen
Mit ein bisschen Glück bleiben radioaktive Partikel an deinem Schnorchel hängen, die die erlaubte Größe von 25 Mikrometern überschreiten.
Kostenlos bekommst du dort auf jeden Fall Kobalt-60, Ruhthenium-106, und das sehr gefährliche Americium-241.
Schöner Nebeneffekt: Ab sofort brauchst du nicht mehr zum Friseur und sparst damit ne Menge Geld.
Ferengi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 21:56   #89
Necrobutcher
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Necrobutcher
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte einfach mal das video angucken


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 15:18   #90
Zach Galifianakis
Entertainer
 
Benutzerbild von Zach Galifianakis
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 137
Zach Galifianakis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sit ein Scherz oder ?! die bewachen das besser als ihre iegenen kinder


hasse doch bestimmt mitbekommen in Jülich ?!
(oder warst du das ? )
Zach Galifianakis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 17:28   #91
freak-from-mars
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
freak-from-mars ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja oder du machst ne Runde um den Karatchai-See, dann braucste wenigstens keinen Tauchkurs zu machen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannst ja mal ausrechnen nach wievielen Minuten du ne tödliche Dosis abbekommen hast.

Kleiner Tip, wenn ich mich nicht irre kippste nach 15 Minuten ganz um und gibst keinen Muks mehr von dir, in nem Abstand von nem Meter vom See natürlich.

Die Elemente in Jülich sind alle vollzählig, hab gestern in der Mittagspause mal nachgezählt. ;-)
freak-from-mars ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 14:55   #92
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

ich suche eine zuverlässige Einkaufsquelle.

Ich hab vor meinen PC mit einem Kernfusionsreaktor zu bertreiben, das ganze natürlich in kompakter bauweise.
Ich hab ein Verbund aus 20 x ASUS Rampage III Black Edition mit a jeweils 16 Gig Kingston Hyper X... 4x XFX HD 6990 , mit Core i7-2600 übertaktet... mit 20x EnermaxRevolution 1250 Watt Netzteil...

So ich will natürlich das Crysis 2 in 3d flüssig läuft und auch für die zukünftigen Spiele gewappnet sein.

Und da ich ja kein Vermögen in Strom investieren will ... Bau ich mir im Keller nen Fusionsreaktor ...
Das sollte doch nicht all zu Schwer sein in der heutigen Zeit
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 15:37   #93
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

frag am besten mr. burns der ist froh wenn er was los wird
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 17:09   #94
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Was ist ein Radioisotopengenerator???
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 09:20   #95
songokupk
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 64
songokupk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@scorp32
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
songokupk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 18:58   #96
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von songokupk Beitrag anzeigen
@scorp32
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke für die Info, eigentlich ne gute Sache.
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 01:28   #97
urf
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 41
urf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Eingangsfrage erinnert mich an Sheldon aus 'The Big Bang Theorie'. Er hat im Alter von 12 seinen ersten Laser gebastelt und kam deswegen ins Internat
urf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 13:19   #98
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mit NukaCola Quantum?

blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 06:42   #99
songokupk
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 64
songokupk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@blooob
^^ hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Würde die ja auch gerne nutzen, nur leider gibt es in meiner gegend nicht so viele NukaCola Quantum Automaten wie in Fallout.
songokupk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:43   #100
DoKi
REGGAE
 
Benutzerbild von DoKi
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Scabb Island
Beiträge: 64
Bedankt: 14
DoKi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da fällt mir nur eins ein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei uns im Viertel gibts einen der fährt öfter mal nach Chernobyl und bringt dann auch mal ganz heimlich einige radioaktive Gegenstände mit. Ich könnte dir seine Nummer geben.
__________________


DoKi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 17:24   #101
Zock3r91
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zock3r91
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achtung!

Er will zum Super Saiyajin werden!!!
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 18:11   #102
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleine Anmerkung:

@freak-from-mars

Vorher Chemie studieren, weil es Kernchemie heisst?

Das einzige was sich die "Physik der Atomhülle" Leute ansehen (und das auch nur ganz wenige, die in der phys. Chem. sind) sind Wechselwirkungen mit dem Kernspin, aber das war es auch schon...

Kernchemie ist Kernphysik
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 18:38   #103
mr.jack999
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 7
mr.jack999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du willst atommüll kaufen?
schau doch mal bei nuclear blast...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mr.jack999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 22:14   #104
pumlakum
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 75
pumlakum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sougokuk,
schau dich mal ein bischen um. Es liegt überall genügend Müll herum, nicht nur auf der Mülldepeponie. In Sachsen gibt es verschiedene Gebiete, wo zu DDR-Zeiten massenhaft Uran-Erz abgebaut wurde. Da gibt es heute noch teilweise riesige Erz-Halden, die noch radioaktives Material haben. Mit entsprechender Menge, kommst du auf dein Vorhaben.
pumlakum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 03:27   #105
songokupk
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 64
songokupk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du mir eine konkrete Adresse in Sachsen nennen? ich konnte nämlich nichts finden.
songokupk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Sitemap

().