myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

joe cell perpetuum mobile

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.10, 11:40   #36
n30r
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
n30r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollte es auch nicht funktionieren? Nur wird der Wasserstoff nicht "on-the-fly" produziert, sondern schlicht mitgeführt. Und mit einem Wasserstoff-Sauerstoff Gemisch kannst du unter gewissen Rahmenbedingungen auch einen Verbrennungsmotor betreiben, nur mit der Eischränkung, dass der Effizienzgrad deutlich geringer ist, als bei konventionellen Kraftstoff-Luft Gemischen. Liegt schlicht und ergreifend daran, dass Wasserstoff einen weit geringeren Energiewert hat als beispielsweise Benzin.

Das ganze Projekt hat insofern keine Zukunft, als das momentan der gesamtökonomische Wirkungsgrad (Von der Herstellung des H2, über den Transport bis zur tatsächlichen Anwendung) geringer ist, als momentan bei konventionellen Kraftstoffen.
n30r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 18:30   #37
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon das BMW bereits ein Funktionierendes Wasserstoff Auto erfunden hat? Der Bericht kam schon vor Jahren.
Ähm, Ja aber bitte verdrehe nicht meine Aussagen.
Meine Aussage bezieht sich auf das Thema des TO!!!


Es war nirgends die Rede von einem Wasserstofftank !!!
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 13:25   #38
Lord Schaf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Lord Schaf
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 701
Lord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon das BMW bereits ein Funktionierendes Wasserstoff Auto erfunden hat? Der Bericht kam schon vor Jahren.
Wasser ist was anderes als Wasserstoff.
Lord Schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 15:43   #39
kn0xv1lle
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 70
kn0xv1lle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn irgendwer es schafft so ein Gerät zu konstruieren, geht nicht zu den großen Konzernen damit sie eure Idee in die Schublade stecken und euch umme Ecke bringen, damit niemand je von diesem Gerät erfährt, kommt lieber zu mir ich vermarkte euch das Ding und bei mir müsst ihr auch keine Angst haben das eure bahnbrechende Idee, die alle Probleme der Menschheit löst, in der Versenkung versinkt, nur damit irgendwelche doofen Konzerne mehr Geld scheffeln können.
kn0xv1lle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 16:24   #40
m3zz0w1x
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 91
m3zz0w1x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kn0xv1lle Beitrag anzeigen
Wenn irgendwer es schafft so ein Gerät zu konstruieren, geht nicht zu den großen Konzernen damit sie eure Idee in die Schublade stecken und euch umme Ecke bringen, damit niemand je von diesem Gerät erfährt, kommt lieber zu mir ich vermarkte euch das Ding und bei mir müsst ihr auch keine Angst haben das eure bahnbrechende Idee, die alle Probleme der Menschheit löst, in der Versenkung versinkt, nur damit irgendwelche doofen Konzerne mehr Geld scheffeln können.
Ich hab einen Motor entwickelt der mit Hilfe von WLAN-Strahlen läuft!
Wer das was für Dich?
m3zz0w1x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 16:25   #41
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ya, physik und chemie professoren tauschen sich aus

seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 19:21   #42
drlust
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 33
drlust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HappyMike34 Beitrag anzeigen
Selten so gelacht

Wenn man auf diese oder ähnliche Weise unbegrenzt Energie gewinnen könnte, hätten die "Erfinder" schon längst ein Patent darauf und wären schlagartig die mächtigsten Männer auf dieser Welt. Da hätten auch die Öl- und Atomkonzerne nichts mehr zu melden.

oder er wäre tot!
drlust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 13:44   #43
Dinglongdong
Neutrino
 
Benutzerbild von Dinglongdong
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 41
Dinglongdong wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunkteDinglongdong wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!

Zitat:
Zitat von th33t Beitrag anzeigen
Was gibts da zu erklären? Würde es funktionieren, wäre es bereits überall auf der Welt im Einsatz. Da es nicht der Fall ist, macht die Erklärung keinen Sinn, da es wohl nicht funktioniert.
So simpel wie du meinst ist es leider nicht.
__________________
Wir sind nur Gast auf diesem Planeten,
deshalb sollten wir uns auch so verhalten.
Denn wenn sich Gäste daneben benehmen,
werden sie meistens rausgeworfen.
Dinglongdong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 14:25   #44
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Dann bau es nach.

Ist ja nicht sonderlich schwer, oder?

Schön ist aber, dass die Autoren sich das kleine "Hintertürchen mit der "Qualität des Wassers" aufgelassen haben.

Wenns also bei dir nicht funzt, hast du halt böses totes Wasser^^


Also bitte, baut doch mal eine der fantastischen Gerätschaften nach, die irgendein Hinterwäldler in seinem Vorgarten entwickelt hat und die die Welt verändern.

Wenn das läuft, dann kugel ich mich auch gerne vor euch auf den Boden und schreie zum Himmel hinauf, was für ein ungläubiger Idiot ich doch gewesen bin.

Aber nein, das würde ja Arbeit bedeuten, un dann könntet ihr weniger Zeit damit verbringen im Netz auf den Dünpfiff von Ausbeutern oder Schizophrenen rein zu fallen....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 22:19   #45
Firstlord
STEAM_0:0:31520
 
Benutzerbild von Firstlord
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 177
Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

wer sowas glaubt kann auch beim kartenlegertelefon anrufen !!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Firstlord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Sitemap

().