myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.07.17, 14:10   #1
ulmilten
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 253
Bedankt: 285
ulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkteulmilten ist unten durch! | -801936 Respekt Punkte
Standard Blitzer.de APP über Autosound ausgeben

Hallo,
ich habe mal eine Frage.. Ich habe mir gestern den neuen Opel Insignia gekauft, der ein festeingebautes Navi hat. Nun fahre ich viel und nutze daher die Blitzer.de App... Bei meinem alten Auto musste ich auf dem einen Handy die App anhaben, Sound über Handyausgang und über ein zweites Handy die Freispricheinrichtung nutzen, da ich während des Radihörens keine Soundausgabe von der BlitzerApp hatte (nur wenn ich das BlitzerApp Handy verbunden hatte und dann Medien abgespielt hab(also kein Radio) kamen die Blitzerwarnungen)

Mein neues Auto hat AndroidAuto installiert. Kann ich nun mit einem kompatiblen Handy Radio hören und gleichzeitig einstellen, dass der Sound der App auch über das Audiosystem des Autos ausgegeben wird?
ulmilten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Sitemap

().