myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.12.12, 10:40   #1
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Claire_McLeod
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 128
Bedankt: 103
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard Blinker-Anlage an "Hercules Prima 5" Mofa?

Hallo!

Draußen ist momentan tiefster Winter - doch der nächste Sommer kommt bestimmt, deswegen hab ich mir gestern meinen Jugendtraum erfüllt und mir eine alte Hercules mit Gangschaltung angeschafft.

Schon damals zu meinen Leichtmofa (Fahrrad mit Hilfsmotor) fand ich die Hand-Rausstreckerei extrem unpraktisch, da man ja dann nicht gleichzeitig Gas geben kann...

Für meine "Hercules Prima 5" suche jetzt deshalb nach einer Lösung um Blinker nachzurüsten.

LED-Blinker hab ich bei Lois gesehen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wobei ich ja hier das Problem hab das hinten keine Blinker sind...

Eine fix und fertige Lösung wirds wohl nicht mehr geben?
Hinschrauben und gut ist?

Handwerklich bin ich jetzt nicht unbegabt, notfalls könnte ich es nach Anleitung auch selbst bauen, wobei ich kein Elektro-Ingenieur bin und auch ohne Hilfestellung jetzt keine Ahnung hab was passen würde...

Vielleicht kennt sich hier der ein oder andere mit Hercules-Mofas aus und kann mir ein Tipp dazu geben.

Danke!
Claire_McLeod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.17, 21:47   #2
DerMaxel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
DerMaxel hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DerMaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Sitemap

().