myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

was haltet ihr von dem gebrauchtwagen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.10, 17:21   #1
Legsta
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Legsta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard was haltet ihr von dem gebrauchtwagen?

nach längerem suchen sind wir auf diesen wagen zugestoßen. und ich wollt mal eure meinung hören was ihr davon haltet? soll ich mir den kaufen ? was soll ich auch darauf achten bevor ich den kauf?

ich danke schon mal im voraus!

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Legsta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 18:59   #2
Bananenjunge
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ersteinmal steht der Audi bei einem Kanaken Autohandel wo von Türken, Grichen, Serben etc. geführt wird... wirken sehr unseriös, und kenne jemanden der da schon schlechte Erfahrungen gemacht hat!

Dann würde ich mir stark überlegen ob du 15tsd. Euro für ein Auto mit 160TKM ausgeben möchtest, nochdazu mit Automatik wo meist nach 200TKM platt und ausgelutscht ist!

Such dir lieber einen der einwenig älter ist, um die 100TKM hat und manuelle Schaltung, am besten vom Audi/VW Händler, bzw. von irgendeinem Seriösen Händler der dir Gebrauchtwagen garantie gibt und bei Problemen immerwieder hinfahren kannst!

Ist nur ein gut gemeinter Rat, überleg dir so einen kauf 3-mal!
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 19:11   #3
DrPeter
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 41
DrPeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seh ich genauso...15k fürn Automatik-Auto mit 160k ist echt ne nummer zu viel...
DrPeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 20:10   #4
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bananenjunge Beitrag anzeigen
Hallo, ersteinmal steht der Audi bei einem Kanaken Autohandel wo von Türken, Grichen, Serben etc. geführt wird... wirken sehr unseriös, und kenne jemanden der da schon schlechte Erfahrungen gemacht hat!
Bevor Du Deine rassistischen Äußerungen unter's Volk bringst, mach' doch bitte erstmal die Augen auf! Der Anbieter ist deutsch und alle seine genannten Mitarbeiter auch! Wenn Du jemanden kennenlernen willst, der schon ausgesprochen gute Erfahrungen mit dem Autokauf beim "Kanaken" gemacht hat, ruf' mich an! Bei "denen" zählt wenigstens ein Handschlag noch was...

@TE/Topic: Der Wagen ist zwar gut ausgestattet und wohl auch regelmäßig gewartet worden, aber dennoch scheint der Preis zu teuer! Ich würde jedenfalls keine 15.000 für dieses Auto bezahlen... auch wenn's so vielleicht in der Liste steht. Zum einen ist das Alter weniger entscheidend als die Laufleistung - soll heißen, kaufe lieber einen, der älter ist, aber weniger Kilometer drauf hat! Zum anderen würde ich Autos dieser Preisklasse nur beim "Markenhändler" kaufen, denn da kannst Du sicher sein, dass eventuellen Garantieansprüchen in aller Regel auch stattgegeben wird!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 16:34   #5
Legsta
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Legsta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also der wagen war in münchen, alle wartungen waren beim audihändler. zahnriemen ist neu. falls ich mir den wagen kaufe um wie viel euro sollte ich den preis drücken. der wagen war n leasingfahrzeug und ist unfallfrei. die händler sind alle deutsch wie schon erwähnt wurde und sehr vertrauenswürdig.

ich werd den wagen bald probe fahren und ihn zu nem kumpel in eine werkstatt bringen und in untersuchen lassen auf versteckte mängel!
Legsta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 20:57   #6
wmosebach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Überleg dir auf was du dich da einlässt. Das Auto hat in 3 Jahren 160t km runter, dass spricht für einen Vielfahrer und wenn der den nun schon abgibt, hat der ihn höchstwahrscheinlich nicht immer liebevoll gefahren...

Für 15k würde ich durchaus nochmal ein paar andere Autos in Erwägung ziehen. Schau mal bei Mobile vorbei, da findest du vergleichbare Audis mit 60t km weniger...
__________________
Make the world a prettier place - get a bikini wax!
wmosebach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Sitemap

().