myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

günstiger großer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 11:01   #1
crazyleon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 67
crazyleon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard günstiger großer

Suche einen großen Gebrauchten.
Auch im Unterhalt sollte er günstig sein.
Aber bitte eine Limosine oder Kombi, keinen Van oder ähnliches.
Habe so etwa 6000euro und wollte noch eine Gasanlage einbauen wenn keine drinen sein sollte.

Habe mich schonmal umgeguckt und mir ein blick über denn Automarkt verschaft.
Mir gefallen folgene ganz gut:

Opel Omega
Audi A6
Bmw 5er Reihe
Rover 75

Die habe ich mir jetzt bei einem Autohändler mal angeguckt.
Nur wollte ich nochmal fragen ob ir noch neh idee für einen günstigen habt.
Und vorallem ist mir wichtig zu erfahren, worauf ich achten muss bei denn einzellnen Autos.
crazyleon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 17:23   #2
silencer82
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
silencer82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

... zählt zwar als Van, aber trotzdem recht sportlich, geräumig und günstig im Unterhalt: Mazda Premacy 2.0 Active
silencer82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:31   #3
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

ich will ja nichts sagen... aber 5er, A6 günstig im Unterhalt?? ^^ ich weiß ja ned was du unter günstig verstehst...
was hälst du von Renault Laguna, der soll glauba uch ned so teuer sein im Unterhalt oder Ford Mondeo?
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 22:13   #4
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Wenn's was "älteres" sein darf: Kauf' Dir mal die aktuelle "Youngtimer"! Da wird in der aktuellen Ausgabe genau das gesucht:

Viel Blech, >180PS, <6000EUR!

Ich persönlich würde mir einen schönen Audi 100 (oder alten A6) quattro rauslassen - allerdings "nur" als 5-Zylinder (136 bzw. 133PS).
Wenn Du mit Heckantrieb klarkommst und auf "den Stern" stehst: 124er Mercedes!

Mit ein wenig Geduld lässt sich noch der ein oder andere 1. Hand-Opa-Wagen mit komplettem Scheckheft finden!

Bei alledem: Gib' den Vorzug den Autos mit weniger Kilometern - das Alter ist eher egal
Soll heißen: Ob der Audi nun Bj. 1995 oder 1992 ist, spielt keine Rolle - wichtiger ist einen Wagen mit möglichst wenig Kilometern zu finden!

Meine Meinung...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 22:58   #5
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

was bist du den bereit an reperaturen zu zahlen ?!

große autos für den preis gibt es viele, allerdings sollte man sich im klaren sein das man da sicher einiges reinstecken muss mit der zeit.

ich hab mir n A8 D2 gekauft 4,2l(310ps) auf gas ( war schon dabei) für 7500.-

schönes auto, gepflegt aber 190tkm
klar das da mit der zeit etwas kommt. unterhalt geht knapp 290 euro steuern das is weniger als n kleiner diesel..
versicherung ist günstiger als mein alter opel vectra 1,6 16v

ansonsten bmw 540(4,4l 286ps) ist auch ne schöne kiste, fast immer mit vollaustattung selbe preisklasse

anstatt dem omega würd ich mal nach mv6 suchen sind auch relativ zuverlässig, haben nur ab und an was mit der boardelektronik
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 23:28   #6
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

beispiel durch zufall grad gefunden ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 00:13   #7
sphynx
Newbie
 
Benutzerbild von sphynx
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 8
sphynx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Megane grandtour bekommste schon nen 2004er mit 50000-70000km für 6000€ und istn gutes auto
__________________
.
sphynx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 13:39   #8
crazyleon
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 67
crazyleon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schonmal für die vielen Antworten.
Zum thema Unterhalt:

Ein audi, Bmw oder Merdcedes älterm Baujahr kostet nicht viel im Unterhalt. Sind ehr die neueren Modelle die Viel kosten.

Welche Älteren Autos sind denn sehr zuverlässig?
Und bitte keine Jungtimer.
Gibt es neh gute Internetseite wo man sich mal zu einzelnen Autos Bewertungen und Erfahrungsberichte durchlesen kann?

Und wenn ihr noch vorschläge habt, dann beachtet bitte, das ich 2Meter groß bin und von daher viel Platz brache.
Hatte bis jetzt eine Skoda Superb aber der ist mir zu teuer geworden.
Also sollte vorallem der Innenraum groß sein.
crazyleon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 22:47   #9
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

was heisst schon zuverlässig. jeder kann n montagsauto erwischen. jedes auto hat andere schwachstellen.
man kann wohl sagen alle größeren älteren autos sind zuverlässiger da sie robuster gebaut sind

mein a8 hat n robusten motor dafür hab ich andere baustellen. bremsklötze schnell verschliessen etc.... träger vorn muss man im auge behalten etc

such dir n paar autos und per google wirst du die passenden foren für die marken finden wo du dich belesen kannst was die typischen macken sind, worauf man beim kauf achten sollte etc
bei 2 meter is vllt n suv oder sowas nich schlecht

ich muss sagen der a8 is für meine 1.90 schon grenzwertig. weil der auch relativ tief liegt (ohne fahrwerk)

ansonsten naja bewertungen, man wird gute und schlechte finden. das wird wohl niemanden weiterhelfen, es gibt immer gute und schlechte erfahrungen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 13:23   #10
Stefan 2.6
Newbie
 
Benutzerbild von Stefan 2.6
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 22
Stefan 2.6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crazyleon Beitrag anzeigen
Danke schonmal für die vielen Antworten.
Zum thema Unterhalt:

Ein audi, Bmw oder Merdcedes älterm Baujahr kostet nicht viel im Unterhalt. Sind ehr die neueren Modelle die Viel kosten.

Welche Älteren Autos sind denn sehr zuverlässig?
Und bitte keine Jungtimer.
Gibt es neh gute Internetseite wo man sich mal zu einzelnen Autos Bewertungen und Erfahrungsberichte durchlesen kann?

Und wenn ihr noch vorschläge habt, dann beachtet bitte, das ich 2Meter groß bin und von daher viel Platz brache.
Hatte bis jetzt eine Skoda Superb aber der ist mir zu teuer geworden.
Also sollte vorallem der Innenraum groß sein.

Schau doch mal hier...auf der Seite turnt mein Schwager immer rum.
Hoffe das hilft etwas.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stefan 2.6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 08:23   #11
zonkk
Newbie
 
Benutzerbild von zonkk
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 23
zonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punktezonkk ist unten durch! | -1779 Respekt Punkte
Standard

Vieleicht wäre ein chrysler 300 was für sich.
zonkk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Sitemap

().