myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Suche neues Autoradio

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.10, 16:34   #1
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche neues Autoradio

moinsen,
ich möchte mir ein neues autoradio für meinen golf 4 zulegen. preislich so um die 150€
sollte vorallem haben:
-usb
-aux
-ggf bluethoot.
kann auch eins sein für 2 einbauschächte. war heute mal im expert bei uns und hab mir mal ein paar angeschaut. das hier gefiel mir ganz gut:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
bin gespannt auf eure vorschläge.

gruß Banana King
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 20:48   #2
wmosebach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho,

ich hab selbst das Vorgängermodell
JVC KD R 711
und bin bisher sehr zufrieden damit.
Der Bluetoothempfänger wird als seperater USB-Stecker mitgeliefert und zumeist am hinteren USB-Eingang festgemacht.
Meine Empfehlung, wenn du ein wenig basteln magst:
Hol dir deinen USB-Hub und leg diesen ins Handschuhfach, dann brauchst du nicht immer etwas am vorderen USB-Eingang hängen haben.


Positiv:
- Musikleistung
- Steuerung

Negativ
- Die Ipod/Iphonesteuerung funktioniert leider nicht am hinteren USB-Ausgang
- Das Micro (extern) ist leider nicht wirklich das beste (leichtes Rauschen), aber man versteht dich zumindest wenn du darüber sprichst


Im großen und ganzen nen Top Gerät, über den Nachfolger kann ich dir leider nicht viel sagen, klingt aber von der Ausstattung sehr ähnlich.
Würde empfehlen mal beide Geräte anzuschaun und zu bedienen
__________________
Make the world a prettier place - get a bikini wax!
wmosebach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 20:53   #3
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja nen ipod hab ich nicht. als usb wollt ich mir eigentlich so eien micro usb stick kaufen der nicht so herraussticht.
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 10:59   #4
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

hi benutze mal mit deinen fred, weil ich das selbe prob habe ..

by the way schon was gefunden ?

suche: was ist eure empfelung ?

muss können:sollte einigermaßen optisch in den Golf4 passen iphone kompatibel(laden,musik ), denke mp3 und co.is standart denke ich, 1-2x usb, aux in, recht guten radio empfang,bluetootht und evt mikro wären auch toll aber kein muss. habe gute erfahrungen mit jvc gemacht, aber bin auch für anderes offen..

habe selbver schon geguckt steige aber bei der auswahl nicht ganz lang .. und da hier ja einige experten im forum
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 11:28   #5
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Das Pioneer DEH 5000 ist ein sehr sehr gutes Autoradio.

JVC wird nicht umsonst als Baumarkt-Radio verkauft
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 13:33   #6
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Alpine ist Technisch wie Optisch gut.
Sony gefällt mir auch.(Hatte ich bis sie es mir ausm Auto geklaut haben)
JVC ist auch gut ist eig nur geschmackssache wie ich finde.

Sony wäre das denk ich mal Denkbar: Sony CDX-GT 424 U
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 15:41   #7
Klopfer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 15
Klopfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass die Finger von Sony XBlöd JVC und Co! Alles Elektroschrott!

Wenn du wert auf Qualität und Klang legst dann greif zu Alpine.
Ich habe mir selbst vor 2 Monaten das Alpine ida-x305 geholt und kann es nur weiter empfehlen auch wenn es nicht ganz deine Preisklasse ist.

Wenn du keine CD-Laufwerk mehr brauchst dann nimm das Alpine ida-x311

Ansonsten schau dich bei Kennwood oder Pioneer um da wirst du auch nicht enttäuscht
Klopfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 16:15   #8
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 597
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich kann ebenfalls eine bedenkenlose Empfehlung für Alpine aussprechen.
Viele Hersteller habe ich bereits durchprobiert, aber Radios von Alpine benote ich persönlich als die Besten.

Ich benutze momentan das CDE-126BT und kann dir sagen, dass die Freisprecheinrichtung ein unglaubliches Wunder ist.
Keiner meiner Gesprächspartner hört, dass ich im Auto sitze, außer ich fahre über 200 km/h, aber selbst dann sind die Nebengeräusche nur als sehr unterschwelliges Rauschen wahrzunehmen, welches keineswegs die Sprachqualität beeinflusst.

Die iPod-Steuerung harmoniert, nach dem Kauf eines Adapters, wunderbar mit der BMW Autoradio-Lenkradsteuerung.
Es gibt für etliche andere Modelle ebenfalls Adapter für die Lenkradsteuerung.

Viele Grüße,
haze303
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 18:45   #9
master030
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 127
Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine ahnung warum so viele gegen JVC sind, aber das ist bestimmt normal wenn man nur mp3 abspielt

die geräte von alpine haben meist kein laufwerk FAIL

hab das JVC KD-AVX40 und so schlecht hört sich der sound sich auch nicht an
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:55   #10
Schwein187
ololz
 
Benutzerbild von Schwein187
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bauernhof:/Schweinestall/187
Beiträge: 74
Bedankt: 244
Schwein187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau dich mal hier um :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich würde dir das CZ500 E empfehlen !
__________________
Spiderschwein, Spiderschwein,
mach was immer ein Spiderschwein macht,
hängt es von einem Netz, kann es nicht.. es ist ein Schwein,
pass auuuuuuuuuuuuf es ist ein Spiderschwein!!
Schwein187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 11:35   #11
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

toll wie man hier auf jvc rumhackt^^

ich hatte vor jahren das kd lh 2000r und das war das beste radio was ich jemals hatte
hab jetzt n alpine was schick is und sich auch ncih schlecht anhört. das is aber bei weitem nich so basslastig

fragen wir erstmal den TE ob er boxen nachgerüstet hat. wenn nich reicht sein aufgelistetes auf jedenfall


schlaumeierfraktion hier^^
was will man mit dem fettesten radio wenn die boxen eh ncih mitspielen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 16:05   #12
Da_MZ_Chris
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 16
Da_MZ_Chris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist meiner Meinung nach das beste Autoradio der jetzigen Marktsituation... Einfach selbst mal überzeugen.

Auch Media Markt (nein ich bin kein Fan der Halsabschneider) hilft bei der Entscheidung! Einfach mal dran rumspielen, Daten sind das eine, eine gute und personifizierte Handhabung das andere

Viel Spaß noch!
Da_MZ_Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 23:03   #13
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Auch Media Markt (nein ich bin kein Fan der Halsabschneider)
wieso halsabschneider, einfach bei günstiger.de den günstiges preis raussuchen und dann zu MM hingehen. die kommen dir dann n ganzes stück entgegen. und wenns kaputt is musste nix abschicken sondern nur bei MM abgeben

bei uns klappt das wunderbar
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 11:09   #14
Da_MZ_Chris
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 16
Da_MZ_Chris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
wieso halsabschneider, einfach bei günstiger.de den günstiges preis raussuchen und dann zu MM hingehen. die kommen dir dann n ganzes stück entgegen. und wenns kaputt is musste nix abschicken sondern nur bei MM abgeben

bei uns klappt das wunderbar
Im Ernst? - klingt schon logisch

Und da gehst du hin und sagst: "Hey passt mal auf, dort und dort ist's so und soviel billiger - können wir was am Preis machen??" ??
Da_MZ_Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 11:18   #15
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Da_MZ_Chris Beitrag anzeigen
Im Ernst? - klingt schon logisch

Und da gehst du hin und sagst: "Hey passt mal auf, dort und dort ist's so und soviel billiger - können wir was am Preis machen??" ??
Ja das klappt manchmal wirklich^^
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 13:15   #16
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Nicht nur manchmal, eigtl immer. Weil sie ja dich als Kunden haben wollen.

Wenn sie das nicht machen sind sie schon nen bisschen dumm oder einfach nicht gewinnorientiert

Ich bin aber momentan auch als am überlegen ob ich mir nen neues Radio holen soll.

Hab nen Alpine drin momentan. Würde mir aber gerne so nen 2Din ding holen. Mit Touchscreen etc.

Boxen sind gute vorhanden ;-) Emphaser Woofer / Alpine Verstärker / und die Speaker waren auch ne Stange geld^^...

Hab aber momentan keinen Plan was in der 2Din gegend alles gut ist und was nicht...^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 22:40   #17
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

aber lasst euch nich belabern, hin und wieder wollen sie dann das man auf die garantie verzichtet, was natürlich vollkommener blödsinn ist. hauptsache da steht nix von auf der rechnung. wenn man wirklich mal tauschen muss zicken die rum und das ist sehr sehr nervig

hm doppeldin hab ich leider kein plan von, gleich n fettes mit navi und so?
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 23:18   #18
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

ich finds schade das die hersteller mitlerweile nurnoch so schlichte einfache displays anbieten
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 07:08   #19
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
hm doppeldin hab ich leider kein plan von, gleich n fettes mit navi und so?
Jo wenn schon denn schon :P

Anlage soll ja auch was rüberbringen... Ich meine das Alpine Radio bringt schon guten Bass raus... Ok das liegt wohl auch am Emphaser

Aber ansich, halt mal nen neues Radio und bevor ich dann wieder nen normales kleines hole, will ich diesma ma nen richtig gutes haben
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 12:42   #20
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

hehe , oh sind ja einige leutz die sich auskennen

mal sehen was weihnachten zusammen kommt..

wie sind die alpine den eigentlich von der bedienung die tasten sehen so wirr angeordnet aus ^^

jvc hat den vorteil das oftmals das mirko für die FS im liederumfang ist dies kostet bei allen andern extra wen ich das richtig sehe ..

oh man wer die qual hat
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 12:54   #21
bmw-e36
Anfänger
 
Benutzerbild von bmw-e36
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 6
bmw-e36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe einen alpine ida-x001

ich kann die ida reihe nur empfehlen. hat nur kein cd laufwerk mehr. dafür aber großes display (je nach modell mit farbe), sehr gute steuerung, usb, nach ergänzung auch bluetooth, anschluss für aux, anschluss für cd wechsler usw

alpine eben

lg
bmw-e36 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Sitemap

().