myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

was meint ihr zu dem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.10, 23:03   #1
Carlitos
Anfänger
 
Benutzerbild von Carlitos
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Lippe
Beiträge: 38
Bedankt: 19
Carlitos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard was meint ihr zu dem

will mir dem nächst ein kleineren e36 zulegen

meint ihr für 1600€ ist der gut?
ich muss allerdings bis nach mannheim von Lippe fahren

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich hoffe richtige katogorie hier
Carlitos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 23:14   #2
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

frach ihn ma was da in nächster zeit zu erwarten is.

kupplung, ventile, querlenker blablabla

der wird ja schon ein paar km runter haben und sicherlich noch einiges kosten
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 23:27   #3
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

ich hab selbst seit ner weile nen 93er 318i automatik, kein coupe. über 300.000 km runter und läuft noch top. verbrauch ~11L/100km , leistung ist lächerlich , aber der wagen ist enorm gemütlich zu fahren, und macht nen höllenspaß im schnee *g* fahre über den sommer aber auch ein wenig kräftigeres ^^

zum coupe kann ich noch sagen, dass es besser ist, wenn du keine elektrisch ausstellbaren heckfensterscheiben hast.... die gehen gerne mal kaputt und dann hast du stress damit.
was auch gerne mal den geist aufgibt sind die fensterheber, auffällig fürs coupe, wenn auch völlig normal sind auch die unheimlich schwergängigen türgriffe. das liegt an den microschaltern bzw weil die scheiben automatisch beim öffnen ein stück runterfahren müssen.

den bildern nach zu urteilen scheint der wagen sein geld wert zu sein.
go for it!
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 18:41   #4
hackfleischmann666
Anfänger
 
Benutzerbild von hackfleischmann666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 9
hackfleischmann666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn er generell ok ist, warum nicht.
Fahr damit am besten zum Tüv oder Dekra und lass ihn checken.

Ich finde diesen ATU Auspuff zwar mega hässlich, ist aber ja alles ne Geschmacksfrage.
hackfleischmann666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 19:11   #5
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Schönes Auto , würde persönlich aber BMW nur 6 Zylinder kaufen.
Aber wenn der gut und regelmeäsig gewartet wurde und so noch gut da steht würde ich zuschlagen...
Am besten Probefahrt machen !!! und alles genau durchgucken !
Wie viel KM hat das gute Stück ?
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Sitemap

().