myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Welcher roller

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.10, 15:02   #1
GayFish
Newbie
 
Benutzerbild von GayFish
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 16
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher roller

Hallo
will mir einen neuen roller zulegen aber bin mir nicht sicher welcher es sein soll, soll es ein "Gilera runner" sein ein "Piaggio zip ssl" oder ein "piaggio zip sp" ich überleg jetz schon seit 2 wochen aber ich bin mir einfach nicht sicher. Wenn es hier villeicht jemand gibt der davon ahnung hat könnte er sich ja melden wäre super
mfg GayFish
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 15:16   #2
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde den Gilera nehmen, denn nach meiner Erfahrung geht dieser gut ab, wenn das Teil "offen" ist. Damit ziehse aufjedenfall die ganzen Yamahas und Speedfights davon. Zu den Piaggio kann ich nicht viel sagen, aber waren Zip Roller nicht immer diese hässlichen billig Teile??
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 15:30   #3
GayFish
Newbie
 
Benutzerbild von GayFish
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 16
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also der piaggio zip ssl und der zip sp sind nicht grad die schönste jedoch haben die vom tuning soviel ich gehört hab schon ordentlich was drauf vor allem nicht zu vergessen haben gilera runner den selben motor wie piaggio zip ssl wies beim zip sp mit dem motor aussieht weiß ich allerdings nicht
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 15:37   #4
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das stimmt, die Zip teile kannst du auch gut auf machen! Da der Zip auch ein geringes Gewicht hat ist er natürlich ideal zum tuning geeignet.

Mich würde übrigens so einer interessieren:

Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 15:50   #5
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Damit ziehse aufjedenfall die ganzen Yamahas und Speedfights davon.
You fail!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 16:04   #6
GayFish
Newbie
 
Benutzerbild von GayFish
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 16
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der roller auf dem bild ist ein MBK Stunt
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 16:10   #7
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
You fail!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der ist ja schon high end getuned, das kannse jetzt nicht wirklich vergleichen.


Zitat:
Zitat von GayFish Beitrag anzeigen
der roller auf dem bild ist ein MBK Stunt
Weis ich, denn ich habe so einen. Ich habe ihn aufgemacht einen Polini No Smoking drunter gepackt und das teil fährt 80 und hat einen Anzug mit dem du wheelys ziehen kannst. Der Roller wiegt auch nur gute 60 kg...

Edit: Ich habe damals jeden Aerox, Honda, Italjet oder what ever damit abgezogen. Jetzt alle mit 50 ccm natürlich.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 16:23   #8
GayFish
Newbie
 
Benutzerbild von GayFish
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 16
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oke ja en freund von mir hatte das ding auch lief gute 100 doch wheelys konnte er damit nicht so gut machen
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 16:23   #9
rssc
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 6
rssc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenns einer von denen sein muss dann der Gilera runner.

aber wenn du wirklich einen super roller willsten dann Yamaha Aerox oder Aprilia SR 50, sind wohl die besten wos zurzeit gibt.
rssc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 16:30   #10
GayFish
Newbie
 
Benutzerbild von GayFish
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 16
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja oke jedoch wenn ich mir jetzt nen aerox hole dann bin ich bei nem gebrauchtem der gut läuft und wenig kilometer drauf hat 1000€ los und dann noch tuningteile kann ich mir einfach nicht leisten aber wenn ich mir nen runner hol da hab ich schon welche für 500 € gesehen die im guten zustand sind und unter 10.000 kilometern sind und beim zip ssl da is der preis gar kein problem die sind relativ billig ...
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 16:37   #11
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hol dir aufjeden den Runner. Ist jetzt nicht hässlich und geht bestimmt gut ab, wenn du ihn "offen" und "aufgeladen" hast. Der Zip hat natürlich den Vorteil des geringen Gewichtes und einen Piaggio Motor für den du alles bekommst. Sieht aber scheiße aus
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 16:48   #12
GayFish
Newbie
 
Benutzerbild von GayFish
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 16
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oke danke ich denke ich hol mir den runner
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 16:59   #13
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 243
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Nur richtige Männer fahren mit Gangschaltung.

Ich kann dir nur ne Aprilia RS50 empfehlen.
Ist viel geiler wie ein stinkender Roller
__________________
It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not - Kurt Cobain
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 17:00   #14
Defqon.1
Mitglied
 
Benutzerbild von Defqon.1
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 88
Defqon.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab damals das selbe mit gemacht und kann dir nur einen Rat geben.. Lass es! Spar dir dein Geld und kauf dir später ein Auto oder sonst was..

Mal im ernst, ich wollte damals auch unbedingt nen Roller haben und hab mir nen Speedfight2 für 1600eur gekauft und hab noch einiges für Tuning reingesteckt.. Natürlich wars ne schöne zeit, aber es ist es einfach nicht wert.
Ich hatte noch Glück, dass ich ihn nach 3 Jahren fast ohne Verluste verkaufen konnte, aber das Geld fürs Tuning war weg..
Paar Kumpels hatten da weniger Glück, der eine schrottet ihn und das ganze geld is hin, da Tuning und Versicherung nicht gerade gut harmonieren xD und andere müssen die Roller fast herschenken, damit sie den überhaupt noch verkauft bekommen.

Du kannst mich entweder ignorieren und dir einen Roller kaufen, oder du bist vernüftig und lasst es sein. Ich kann dir sagen, dass du dich in 3-4 Jahren sehr darüber ärgern wirst, dass du dein ganzes geld in Roller+Tuning investiert hast.. aber das ist nur meine Meinung.. kannst natürlich machen was du willst.

Wenn du dennoch unbedingt ein Roller haben willst, dann kauf dir nen billigen Runner und steck nicht so viel Geld rein.

Viel Spaß noch..
Defqon.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 17:16   #15
l_eo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
l_eo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also entweder ein Gileria Runner oder Paggio NRG Power DD (am besten keiN Purejet) kommt drauf an für was du ihn benutzt
l_eo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 17:17   #16
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell Beitrag anzeigen
Ist viel geiler wie ein stinkender Roller
Ein Roller ist auch nur Spielzeug, das man sich auch als Schüler Prima leisten kann. Wenn ich daran denke bsp. ne Karre ordentlich aufzuladen wird mir schlecht
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 17:20   #17
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt auf dein ziel an.
perfektes tuning bei möglichst viel leistung auf kosten der optik= zip da wenig gewicht.
geile optik aber sehr schwer(vor allem vorn,da tank bei runner vorn) wäre zb der runner,du wirst keine autowheelys mit dem hinkriegen wenn du kein midrace setup hast.
amsonsten,ich würd ne LC zip immer bevorzugen..hyper2 motor,wassergekühlt,leicht tunebar..
falls du fragen zum tunen etc hast,frag mich per PN.
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 17:23   #18
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell Beitrag anzeigen
Nur richtige Männer fahren mit Gangschaltung.

Ich kann dir nur ne Aprilia RS50 empfehlen.
Ist viel geiler wie ein stinkender Roller
a) richtige Männer fahren keine Roller
b) richtige Männer kaufen sich keine 50ccm möchte gern Rennmaschine.
c) vieles ist geiler als ein stinkender Roller außer es ist ein SR51
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 17:54   #19
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alos ich hab nen Jetforce mit nem 90 ccm satz der schafft schon so gut 130 ^^
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 18:05   #20
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Wer sich nen Roller kauft weil er damit ein Wheelie machen kann - hat es nicht verdient soviel Geld zu besitzen.

Und mitm Roller Rennen fahren lässt mich erschaudern (weil es lächerlich ist). Leute das Zeug ist unrentabel hat so gut wie kein Wiederverkaufswert und ist unpraktisch, spart das Geld macht direkt zum Auto nen Motorradführerschein und freut euch richtig fahren zu dürfen und nicht mit 40 am Straßenrand andere Verkehrsteilnehmer zu behindern.

Ich kann es nur jedem Raten - Roller fahren ist nicht so toll wie die meisten denken, lieber noch gemütlich die restlichen 2 Jahre laufen und ab 18 zu jedem Scheiss mitm Auto fahren.

Jeden Kumpel der sich nen Roller gekauft hat, hatte es mit 18 bereut -> billiges Auto, Ich -> schönes Auto. Der Roller wurde unter Verlust mit 18 verkauft (Reparaturen, Sprit, Versicherung, kaum einer zahlt gut für ein gebrauchten Roller).

Mein Tipp !Lass es!, falls dich das nicht überzeugt - viel Spaß die 2 Jahre lang und schönes erwachen mit 18 >.<

Ich weiss war nicht grad unbefangen der Post und nicht unbedingt hilfreich aber ich hasse Roller, nehmt es bitte nicht so persönlich.

mfg
J.D.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 18:26   #21
Defqon.1
Mitglied
 
Benutzerbild von Defqon.1
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 88
Defqon.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Jayde

Ich geb dir im meisten recht, aber da ich selbst einen Roller hatte, muss ich sagen, dass man damit trotzdem seinen Spaß haben kann.

Ich hatte noch Glück, aber andere machen da nen riesen verlust und ärgern sich später..

Jetzt im Nachhinein würde ich mir das Geld auch lieber sparen und mir keinen Roller kaufen..
Defqon.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 18:44   #22
GayFish
Newbie
 
Benutzerbild von GayFish
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 16
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal was zu Defqon.1 ich brauch den roller nicht nur aus spaß und um zu freunden zu kommen usw. sonder ich brauch den roller um zu meinem ausbildungsplatz zu kommen und da ich im moment die einzigartige möglichkeit hab das ich einen roller bezahl bekomme kauf ich mir einen ... aber du hast schon recht ich würd mir warschl. auch keinen kaufen wenn ich den nicht unbedingt bräuchte und ich den nicht bezahlt bekomme ich werd das geld auch aus dem grund nicht sparen können da ich das geld nur für den roller bekomme und es nicht fürs auto ist und da ich nicht mit 25 da rumgucken will guck ich halt direkt nach nem gescheiten der villeicht auch noch gut aussieht

@SilentSoulauf: auf kosten der optik --> das stimmt schon doch find ich das man zip´s auch optisch gut tunen kann und dann find ich die garnichtmal so hässlich



GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 21:20   #23
Defqon.1
Mitglied
 
Benutzerbild von Defqon.1
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 88
Defqon.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Ok, wenn man den roller wirklich braucht um irgendwo hin zu kommen ist das natürlich was anderes..
Aber da hier ziemlich viel von tuning geredet wurde, dachte ich, dass es nur zum spaß sei^^

Dann kauf dir was billiges und steck nicht besonders viel geld rein.. hauptsache man kommt von A nach B.
Defqon.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 21:44   #24
GayFish
Newbie
 
Benutzerbild von GayFish
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 16
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja haste recht !
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 22:07   #25
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kann aus fast jedem roller was machen,aus der zip besonders viel weil so beliebt=viel customzeugs.
allerdings hat das seinen preis..
ich hab sehr sehr viel geld für das zeug ausgegeben,ich bereu es allerdings nicht wirklich.
hab ne menge spaß gehabt und musste ja auch irgendwie zur schule kommen..aber wenn ich mal ne billanz ziehe wird mir schlecht.

1. unfallfahrzeug da son vollidiot mich geschnitten hat
2. schrott,da KW im arsch gegangen weil kA-.-
3. getuned aber nicht genutzt,da vor nicht allzulanger zeit gepackt worden.
4. anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis,noch ne zweite und ich darf 2 jahre mit dem führerschein warten.

für mich is klar was jetzt sache is. ich arbeite momentan um mirn autoschein zu kaufen,aber für a nach b ists okay..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 12:42   #26
GayFish
Newbie
 
Benutzerbild von GayFish
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 16
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

asso nur mal so ich hab mir jetz eine Piaggio NRG gekauft für 780 € die läuft super hab se von nem händler gekauft der hat mir sogar noch en kippschalter rein gemacht und jetz läufter
25 km/h und 75 km/h
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 14:31   #27
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mit Aerox/ Nitro
Die sind einfach sehr gut
Aber wenn du nur die Auswahl zwischen denen die du aufgezählt hattest hast, dann nimm den Gilera.
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 15:53   #28
HardcoreRaver93
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 13
HardcoreRaver93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an deiner stelle würd ich mir gar keinen roller kaufen.. wenn du 16 bist kannst du lieber nen A1 machen und mit ner 125er fahren.. die haben schon deutlich mehr leistung, als nen roller..
aber wenn du trotzdem gerne roller fahren möchtest, dann würd ich mir nen alten gebrauchten holen.. dann kannst du eventuell auch noch glück haben und musst nicht extrem viel verlust hinnehmen, wenn du ihn wieder verkaufst..
HardcoreRaver93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 14:03   #29
hodenmax
Newbie
 
Benutzerbild von hodenmax
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 67
Bedankt: 21
hodenmax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bleib bei meiner rieju rs2 matrix...

also roller...jetforce sieht gar nichtmal schlecht aus^^
hodenmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 18:02   #30
ED3IK
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 39
ED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt Punkte
Standard

Also ICH kann dir nur einen schönen YAMAHA Aerox empfehlen.
den kannst du auch gut tunen und standart mit bischen teile rausnehmen ca 2 min. fährt der auch locker 80km/h und hat nen schön starken anzug ^^
ED3IK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Sitemap

().