myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Vespa Smallframe im Ruhrgebiet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.20, 12:49   #1
hinkelstein01
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 21
Bedankt: 10
hinkelstein01 wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punktehinkelstein01 wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punktehinkelstein01 wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard Vespa Smallframe im Ruhrgebiet

Ich suche Kontakt zu 50 Ccm Vespafahrern (Oldtimer) im Ruhrpott / Bochum, +25 Kilometer, die gerne auch mal ab und an kleine Ausfahrten unter gleichgesinnten unternehmen möchten. Kein Clubleben oder Sonstiges, einfach ab und an mal zu gemeinsamen Ausfahrten, Sonntags treffen. Das Ganze würde dann über eine Whatsapp-Gruppe oder Ähnlichem laufen. La Dolce Vita halt, ohne Verpflichtung oder Sonstigem. Ich selber fahre eine V50R / Baujahr 1971. Bei Interesse meldet euch. Ich bin selber Anfänger, und habe keinerlei Ahnung, was Reparatur, Wartung oder Sonstiges betrifft, würde aber gerne mit Gleichgesinnten ab und an die eine oder andere Ausfahrt planen, so weit das Wetter, bei unseren alten Schätzchen mitspielt. Eines sollte uns allen dabei klar sein. Wenn das Wetter an dem Tag des Treffens nicht mitspielt, ist es so und dann wird dann kurzerhand abgesagt.
Die Sicherheit geht in jedem Fall vor. Diese Treffen sollten dann auch zum Erfahrungsaustausch untereinander dienen. Selbstverständlich würde dabei ein stetigen "Standortwechsel" der Treffen stattfinden um niemanden zu bevor, oder benachteiligen. Dieser hängt dann von dem Wohnort der Interessenten ab. Beispielsweise ein Treffen in Bochum, anschließend dann Essen, Dortmund, Gelsenkirchen usw. Bei Interesse meldet euch………
hinkelstein01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Sitemap

().