myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Autokauf 17k €

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.12, 17:57   #36
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

aha jetzt sind wir schon bei sportlich, und ein a 4 mit Sportsitzen und Sportfahrwerk und 200ps motor ist nicht sportlich?
Und achte mal darauf wie viele a4 b7 limousine wirklich rum fahren oder wie viele 3er Coupes Rumfahren, Den e90 sieht man zugegeben wirklich sehr oft, den b7 öfter mal als Avant.
Warum soll der A5 sportlicher sein? Nur wegen der Linien Führung?
Und außerdme will ich hier niemanden was aufzwinegn ich hab vorschläge gepostet, und eins ist unstreitbar, Deutsche Auto sind einfach besser verarbeitet, ich bin schon so viele autos gefahren und das kann mir keiner streitig machen.
Zitat:
eine 4-türige limousine ist sicherlich kein sportwagen, wenn du das nicht verstehst, solltest du besser nichts antworten...du disqualifizierst dich dadurch selbst...
gut was ist dann der Rs4 ? der m5? usw.... der begriff sportwagen ist viel zu schwammig formuliert.
ok das mit dem a4 und coupe war unüberlegt da haste recht.

Und stimmt was sind schon 218 ps, pff kinderkram Warum hab ich nicht gleich nen M3 Gepostet als unfallwagen gibts den bestimmt für 17 mille.
und zum japaner, wehe da ist was kaputt, und das da was kaputt geht kannste bei der kiste davon ausgegehn, weil die nur heizer kaufen, und wenn ich ein auto härter ran neheme dann geht das schneller kaputt, bei jedem hersteller, davon kannste ausgehen.

btw was sagt du eigentlich zu den 3 anderen karren.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 18:07   #37
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.988
Bedankt: 4.060
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Es geht hier aber nicht um die Verarbeitung der Autos ! Verarbeitung ist das eine , aber auch der Rest der Technik muß stimmen ! Was nutzt mir ein gut verarbeitet Fahrzeug wenn es andauernd in der Werkstatt steht . Wir haben einige dt. Fabrikate in der Familie und im Bekanntenkreis zu fahren und sehr viele sind von den dt. Herstellern schon geheilt . Selbst die höherpreisigen Modelle sehen sehr oft die Werkstatt um die diversen Mängel beheben zu lassen . Da wird teilweise die Entwicklung des Modells beim Kunden erledigt .
Nur man gut das die dt. Hersteller zum größten Teil ihre eigenen Pannendienste haben . So sind sie nicht mehr so stark in der ADAC Pannenstatistik vertreten .
Wenn man was sportliches im Auge hat sollte man auf keinen Fall die Folgekosten ausser Acht lassen . Erst Recht nicht wenn das Auto schon aus der Garantie raus ist .
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 18:49   #38
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

aha und die reiskocher sind da besser, es ist immer seine sache wie man sein autofährt, wir haben ein passat bj 03 damals neu mitlerweile 180 gelaufen, war nie in der werkstatt außer zur inspektion, doch einmal wurde der auspuff gemacht. vorher hatten wirn t4 160 drauf gefahren, auch nur Kleinigkeiten, mein golf hat mitlerweile auch 142 runter und murrt bis auf die zentral Verriegelung kein bisschen, mein opa hats geschafft auf sein golf 2 450.000 km rauf zu schrubben. wenn ich ein Auto pflege und regelmäßig warte dann geht das auch nicht kaputt.
der bmw vom kumpel ist nach 250.000 der motor verreckt, jetzt komm mir nciht "aber in der ADAC pannen statistik" hastz du da überhaupt mal reingeschaut?
was ist den der häufigste ausfallgrund mit 42 % batterie/anlasser/generator.
und wenn die batterie ausfällt dann liegt das nicht am auto sondern daran das sie einfach leer ist und man sich nicht darum gekümmert hat.
hier kann man das übrigens nachlesen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wie schlecht doch die deutschen autos sind ^^
zu den eigenen Pannendiensten, die sind an die mobilitätsgarantie gekoppelt, ansonsten zahlste.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 18:57   #39
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.988
Bedankt: 4.060
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Warum hast Du eigentlich so eine agressive Schreibweise ? Hat Dich jemand persönlich angegriffen ? Ich glaube nicht !

Mit der Pannenstatistik hast Du anscheinend auch nicht begriffen ! Die kannst Du nehmen und Dir den allerwertesten abwischen ! Diese Statistik wird leider durch die eigenen Pannendienste der Hersteller verfälscht ! Ich kann Dir nur sagen das höherpreisige Fahrzeuge von BMW und VW schon sehr oft für sehr viel schlechte Laune gesorgt haben in der Familie . Ich mit meinem sehr schlecht verarbeiteten Reiskocher zu wie Du so negativ zu sagen pflegst lache mir nur ins Fäustchen . Denn der läuft und läuft und läuft .
Jeder empfiehlt nunmal das, an was er glaubt und wo er gute Erfahrungen gemacht hat . Das soll er auch . Aber man sollte nicht gleich so in die Luft gehen wie Du das hier im Thread tust .
Davon wird der Thread nunmal nicht besser .
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 19:27   #40
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel922 Beitrag anzeigen
reiskocher
sind in jeder Lebenslange immer anständig und wohlerzogen, wovon du eine Scheibe abschneiden könntest.

Wieso muss man etwas, was aus dem Ausland kommt immer so runter putzen?

Ohne Döner, Pizza, Sushi, Pasta, Gyros, Flamenco, Tango und Salsa, und was weiß ich noch was alles so noch gibt, wäre das Leben farblos.

Vielleicht solltest du mal nachdenken, was du von dir gibst!

Übrigens, ein sportliches Fahrzeug ist immer noch kein Sportwagen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 19:27   #41
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

wo ist den mein schreibstil aggresiv? naja gut reiskocher sind halt reiskocher wie französische autos franzosen sind oder amerikanische autos ami schlitten, das sollte eigentlich nichts negatives haben. und die verarbeting bezieht sich primär auf die auswahl der materialien und deren verarbeitung im innenraum, und die ist bei deutschen autos einfach besser, die japaner motoren halten auch bestimmt ewig das hab ich ja nicht angezweifelt. aber prinzipiell zu sagen deutsche autos pannenanfälliger ist quatsch.

@silberrücken
Zitat:
wenn ich in einen golf ein sportfahrwerk und breitreifen einbaue, dazu nen starken motor, dann hab ich auch ein sportliches auto, was noch lange kein sportwagen ist....
was ist dann das -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 7: 43 auf der nordschleife ist schon ne ansage
ist das dann rein sportwagen oder ein sportlicher golf oder ein renn wagen oder ein sportlicher renn golf, die bezeichnung ist irreführend.
naja wär eher mal besser wen der te sich melden würden bevor wir hier weiter diskutieren.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 20:46   #42
MitSapporo
Stammi
 
Benutzerbild von MitSapporo
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: a long way from home
Beiträge: 1.354
Bedankt: 1.397
MitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt PunkteMitSapporo erschlägt nachts Börsenmakler | 6278 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es denn mit diesem hier?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
MitSapporo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 14:21   #43
WRX_Tommy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
WRX_Tommy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und die verarbeting bezieht sich primär auf die auswahl der materialien und deren verarbeitung im innenraum, und die ist bei deutschen autos einfach besser
Ich glaube du solltest öfter mal aus deinem Kellerloch kommen und dir mal die sogenannten reiskocher anschauen. Ich fahre im jahr viele verschiedene autos und ich kann dir nur mal so einen interesanten Artikel ans Herzlegen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
soviel dann zu deiner GROßEN Verarbeitsqualität, Ich hatte vor kurzem das "vergnügen" einen brand neuen A1 zu fahrne. naja was soll ich sagen nach gerade mal 550km auf dem Tacho, er war brand neu. fing auch an der sche.. Karre die Kette an zu klappern, ein glück war es ein Leihwagen und der Innenraum?? naja ist geschmackssache aber abheben tut der sich von den Japanern schon lange nicht mehr!!!!! ausser man vergleicht hier Toyota Aigo mit BMW 750i (Äpfel mit birnen) und wer das nicht war haben will; sollte sich einfach mal in einen Japaner rein setzen. Und all ihr Kellerkinder kommt erstmal in das alter wo ihr einen führerschein machen dürft und dann reden wir weiter.
So naja ich denke auch der Nissan 350Z ist ein super auto und die ersatzteile sind auch im rahmen. (Ich weiss wovon ich rede, bin nun jahrelang Reiskocher gefahren und bei allen waren die Ersatzteile auf oder unter dem niveau von Deutschen Herstellern, egal ob Nissan, Subaru, Toyota usw.)
WRX_Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 20:28   #44
BobLeeSwagger
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von BobLeeSwagger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 227
Bedankt: 101
BobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt Punkte
Standard

dann gib mir mal eine gute quelle für ersatzteile für japaner... ich muss immer in die röhre gucken, wenn hier ein mazda oder toyota kommt, die preise sind im vergleich mit skoda, vw etc. doch immer wieder deutlich höher-.- vllt hab ich auch nur die falschen quellen...

aber zum thema audi: hatte gerade erst einen a5 da, der ist von der verarbeitung schon deutlich über jedem vergleichbaren japaner
__________________
-"Man wird nicht dadurch besser, daß man andere schlecht macht." Heinrich Nordhoff

-"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."
BobLeeSwagger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 08:24   #45
Amiganer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 396
Bedankt: 515
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel922 Beitrag anzeigen
für 17k bekommste schn was anständiges deutsches nicht son klapper reiskocher
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lol, keinen Japsen, dafür einen anständigen Deutschen? Das ich nicht lache.. Gleich zwei überteuerte VWs - ähm Audis?!? Hab noch bei DLF (für die Unwissenden: Deutschlandfunk) mal einen Beitrag gehört, da hat sich ein hohes Tier von Audi darüber gefreut, dass es Menschen gibt, die bereit sind, für ein Auto mit min. 80% VW-Technik horrende Preisaufschläge zu zahlen, nur damit am Kühlergrill vier Ringe hängen.

Wo doch VW dafür bekannt ist, dass deren Turbos ständig den Geist aufgeben, auseinanderfallen. VW ist ja auch immer so fortschrittlich, dass sie die Nockenwellen immernoch mit Zahnriemen antreiben und ein penibles Einhalten der Wechselintervalle gefordert wird. Audis mit Automatikgetrieben oftmals nichtmal mehr die 100TKM erleben, weil irgendwas Teuers kaputt geht (meistens das Automatikgetriebe) und das horrende Kosten nach sich zieht. Aber dafür sind deren Handschaltungen ja auch miserabel, besonders bei den 1.6TDI häufen sich Probleme..

Ist ja auch schwer, nach einem Jahrhundert Auto eine Handschaltung fehlerfrei hinzubekommen. Aber wen wundert's, wenn man aus Billigstteilen überkomplizierte Technik baut und sie an Zahlungswillige für horrendes Geld verkauft.

Deshalb ist Toyota ja der größte Autohersteller der Welt. Gleichzeitig (stand mal in irgendeinem Automagazin) erwirtschaftet Toyota pro Auto einen weitaus höheren Gewinn im Vergleich zu VW - und trotzdem sind die Autos langliebiger. Und weil deutsche Autos außer der (zugegebenermaßen hervorragend luxuriösen) Ausstattung nicht viel bieten, fahren auch an *******n Orten (Wüste, bei den Saudis zb. der LandCruiser) so viele Reisschüsseln..
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 21:02   #46
smokey86
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Grasland.local
Beiträge: 71
Bedankt: 554
smokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es herrlich wie hier wieder die nationenkämpfe toben. Öl ins feuer giessen hat mir schon immer Spass gemacht, deshalb mach ich das auch hier

zum vergleich "Reiskocher" vs "Weisswurschtferrari & Co" gibts eigendlich nur eins zu sagen , wenn du nen europäer und nen japaner im gleichen Preissegment vergleichts egal ob lebensdauer, ersatzteile oder anschaffungspreis wird der Japaner den eurobock abziehn.

Ich nehm meine Karre ma als beispiel: Nissan Skyline R34 GT-R N1, BJ 2001 Neupreis um die 110k
stellste den neben nen Porsche, Audi oder Benz gleichen Alters und Preises, so schlucken diese nur Staub und verbrannten Gummi...

was soll ich sagen!? einer der besten je gebauten Sport motoren RB26 GTR, 2.5lt, 528PS an der achse, allrad und n sound zum niederknien... sogar ein mäusekino hat das ding! an den letzten racedays auf unserm alten army Flughafen hab ich damit nen Bantley Continental GT ( Preis 250k ohne schnickschnack)auf der 1/4 meile so abgeledert das er sich gefragt hat wozu er so viel kohle verfeuert wenn er von ner Reisschüssel so aufgeraucht wird ...

aber genug abgeschweift...
was momentan schwer zu empfehlen ist sind die ganzen Saab modelle, da Saab ja futsch ist, die karren gute technik haben und zu allem hin noch 15 jahre ersatzteilverfügbarkeits garantie gegeben ist. Mein Mitarbeiter hat sich vor 2 wochen ne neuen 93 Aero T4 geholt für 33k, somit denk ich ma werden die gebrauchten auch für vernünftige kohle zu haben sein.
Ansonsten hald in richtung Supra, Evo, MX3 MPC
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was auch immer ich angestellt habe, wenns euch geholfen hat ,"Bedanken" tut keinem weh
smokey86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 00:26   #47
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von smokey86 Beitrag anzeigen
Ich nehm meine Karre ma als beispiel: Nissan Skyline R34 GT-R N1, BJ 2001 Neupreis um die 110k
stellste den neben nen Porsche, Audi oder Benz gleichen Alters und Preises, so schlucken diese nur Staub und verbrannten Gummi...
Mag sein, aber es ist und bleibt ein Nissan! Prestige definiert sich nun einmal anders (wenn auch nicht immer nachvollziehbar) und Porsche & Co. sind im Allgemeinen weitaus ästhetischer und vermitteln eine bestimmte Art von Lebensgefühl. Ich pers. würde niemals meinen TTS eintauschen (auch nicht gegen einen Porsche), nur weil mal einer von tausend an der Ampel schneller bis zur nächsten fahren könnte als ich! Letztlich alles nur eine Frage des eigenen Egos und Einsatzzwecks (ich fahre keine Rennen).
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 01:10   #48
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

@Amigianer:

Zum Preis und den Ringen: Es geht nicht um die 80%, sondern um den Rest und das weiß auch jeder, dazu braucht man keinen DLF! Auch wenn VW heute an Audi näher dran ist (und dadurch im Übrigen auch nicht mehr so viel preiswerter ist), es geht nicht ums Geld, sondern ums Prestige und natürlich auch darum, dass Audi in den Augen der Meisten die schöneren Autos baut. Auch geht es nicht immer um Logik, Reiche bezahlen für einen Pelz, der nur 20 T€ wert ist, auch lieber 50 T€ - man gönnt es sich einfach und will zeigen. Wie jeder damit umgeht, ist seine Sache, aber im Allgemeinen ist die höchste Form der Anerkennung in Deutschland der Neid - leider.

Zur schlechten Qualität von Audi/VW: Mein A3 fuhr 4 Jahre ohne Probs, mein 1. TT 11 Jahre lang ohne nennenswerte Mängel 250TKM (ohne Inspektion und ohne Investitionen für seinen letzten TÜV vor Verkauf). Mein Neuer läuft auch seit 3 Jahren durch - Klopf auf Holz! Insofern kann ich diese Meinung absolut nicht teilen.

Zu Toyota: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Zielgruppe und Preissegment sind nicht 1:1 vergleichbar, ebensowenig Herstellungskosten/Gewinn (aber es ist natürlich "erstrebenswert", besser bezahlte Arbeitsplätze samt sozialer Absicherung in Deutschland abzuschaffen und noch mehr in Billiglohn-Ländern zu produzieren, wo die Menschen schön kurz gehalten werden).
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 15:20   #49
smokey86
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Grasland.local
Beiträge: 71
Bedankt: 554
smokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punktesmokey86 badet gern in der Kläranlage! | 369 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s-line21 Beitrag anzeigen
Letztlich alles nur eine Frage des eigenen Egos und Einsatzzwecks (ich fahre keine Rennen).
Für den Alltagsgebrauch ist so ne rennsau auch über, macht nur nen Sauspass an den racedays richtig Puder zu geben... fahre das ding ja nich als daylie, das wäre viel zu teuer für nen normalo wie mich, unter der woche fahr ich nen kia ceed ecodrive, der säuft nich so unsinnig viel
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was auch immer ich angestellt habe, wenns euch geholfen hat ,"Bedanken" tut keinem weh
smokey86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 21:35   #50
master050
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 136
master050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von smokey86 Beitrag anzeigen
Ich finde es herrlich wie hier wieder die nationenkämpfe toben. Öl ins feuer giessen hat mir schon immer Spass gemacht, deshalb mach ich das auch hier

zum vergleich "Reiskocher" vs "Weisswurschtferrari & Co" gibts eigendlich nur eins zu sagen , wenn du nen europäer und nen japaner im gleichen Preissegment vergleichts egal ob lebensdauer, ersatzteile oder anschaffungspreis wird der Japaner den eurobock abziehn.

Ich nehm meine Karre ma als beispiel: Nissan Skyline R34 GT-R N1, BJ 2001 Neupreis um die 110k
stellste den neben nen Porsche, Audi oder Benz gleichen Alters und Preises, so schlucken diese nur Staub und verbrannten Gummi...

was soll ich sagen!? einer der besten je gebauten Sport motoren RB26 GTR, 2.5lt, 528PS an der achse, allrad und n sound zum niederknien... sogar ein mäusekino hat das ding! an den letzten racedays auf unserm alten army Flughafen hab ich damit nen Bantley Continental GT ( Preis 250k ohne schnickschnack)auf der 1/4 meile so abgeledert das er sich gefragt hat wozu er so viel kohle verfeuert wenn er von ner Reisschüssel so aufgeraucht wird ...

aber genug abgeschweift...
was momentan schwer zu empfehlen ist sind die ganzen Saab modelle, da Saab ja futsch ist, die karren gute technik haben und zu allem hin noch 15 jahre ersatzteilverfügbarkeits garantie gegeben ist. Mein Mitarbeiter hat sich vor 2 wochen ne neuen 93 Aero T4 geholt für 33k, somit denk ich ma werden die gebrauchten auch für vernünftige kohle zu haben sein.
Ansonsten hald in richtung Supra, Evo, MX3 MPC

Der Nissan R34 GT-R hat nur 280PS stock und keine 528PS. ich weiß echt nicht warum die Japaner immer fertig gemacht werden, in den neunziger haben die Japaner die besten Autos gebaut.

Mein Nissan Maxima A32 ist von der Qualität besser als ein Benz W210

jeden W210 den ich gesehen hab hatte irgendwo rost, die größte schwachstelle ist die hecklappe vom W210 die roste immer. Meine dagegen ist wie neu

so viel zum thema qualität. die deutschen können keine autos bauen
master050 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 14:56   #51
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von master050 Beitrag anzeigen
jeden W210 den ich gesehen hab hatte irgendwo rost, die größte schwachstelle ist die hecklappe vom W210 die roste immer. Meine dagegen ist wie neu
Die Gesamtqualität eines Autos gemessen an der Heckklappe, cool!

Also, wer sich einen Benz und Co. neu kauft, fährt diesen i.d.R. nie bis zum Tode, interessiert sich demzufolge auch nicht für den Zustand nach 10 Jahren. Wie schon mal hier erwähnt, lässt sich nicht alles mit Logik erklären und das Mercedes auch schlechte Autos bauen kann, ist nichts Neues. Für mich haben aber Japaner eines am Wenigsten: Ästhetik und Stil. Und das spielt eben auch eine Rolle und ist auch eine Mentalitäts- und Kulturfrage.
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 15:53   #52
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Der nächste Fullquoter fliegt im hohen Bogen hier raus!
Und der TE sollte sich wirklich fragen, ob er 17 000 € auf den Rat von Leuten, von denen die meisten einen Nissan GT-R nur von Forza oder Gran Tourismo her kennen, ausgeben will.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 16:00   #53
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

wenn ein Benz net rostet ist es kein Benz :-), da rostet sogar der Ölstab.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 05:42   #54
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.988
Bedankt: 4.060
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cng45 Beitrag anzeigen
Wende dich bei DET MÜLLER
Oder an den Checker bzw. der Checker Crew .
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 18:15   #55
AzzurriStar
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 2
AzzurriStar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Audi RS....4....6.....
AzzurriStar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 18:04   #56
Amiganer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 396
Bedankt: 515
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s-line21 Beitrag anzeigen
Zu Toyota: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Zielgruppe und Preissegment sind nicht 1:1 vergleichbar, ebensowenig Herstellungskosten/Gewinn (aber es ist natürlich "erstrebenswert", besser bezahlte Arbeitsplätze samt sozialer Absicherung in Deutschland abzuschaffen und noch mehr in Billiglohn-Ländern zu produzieren, wo die Menschen schön kurz gehalten werden).
Auch die Japaner bieten sportliche, schnelle und luxuriöse Autos für die gehobene Preisklasse. Nur in Deutschland verkaufen sich Japaner nicht besonders. Da sind wir schon recht eigen. Im Rest der Welt gehen die wie geschnitten Brot.
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 21:10   #57
roedel-volvo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 18
roedel-volvo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal von den deutschen Premiumcars abgesehen kann ich dir Volvo empfehlen. So ein "junger" Volvo V70R (Kombi) oder S60R macht schon was her, sieht man nicht allzu oft und hat ordentlich Power (300PS^^). Für 17k ist da schon was schönes gebrauchtes mit Vollausstattung drinne. Sind in meinen Augen schon Sportwagen Ich bin ein Link
roedel-volvo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 19:35   #58
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es mit einem Jaguar S Type R? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das verlinkte Angebot hat zwar zuviel km drauf. Gibt auch welche mit weniger und älterem Baujahr

ist zwar kein Sportwagen aber die 395PS lassen sich sehen
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 11:02   #59
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Älterer Jaguar mit mehr Kilometern auf der Uhr? Da sollten bei dem Budget des TE aber zusätzlich noch mal 5.000 für Reparaturen und Folgekosten übrig sein. Zeig mir mal bitte einen anständigen Type R für 17k...
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 16:03   #60
master050
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 136
master050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s-line21 Beitrag anzeigen
Die Gesamtqualität eines Autos gemessen an der Heckklappe, cool!

Also, wer sich einen Benz und Co. neu kauft, fährt diesen i.d.R. nie bis zum Tode, interessiert sich demzufolge auch nicht für den Zustand nach 10 Jahren. Wie schon mal hier erwähnt, lässt sich nicht alles mit Logik erklären und das Mercedes auch schlechte Autos bauen kann, ist nichts Neues. Für mich haben aber Japaner eines am Wenigsten: Ästhetik und Stil. Und das spielt eben auch eine Rolle und ist auch eine Mentalitäts- und Kulturfrage.
man merkt du hast kein plan. fahr lieber weiter fahrrad
master050 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 18:15   #61
Speedo_5000
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Speedo_5000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich fahr nen mercedes clk 230k

dukönntest dir für für ein paar k´s nen 430mit v8 holen und 279ps..
Speedo_5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 21:25   #62
colom
Anfänger
 
Benutzerbild von colom
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 20
colom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Ford mustang gt gebraucht 15k
colom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 02:36   #63
Atze19
Kroate
 
Benutzerbild von Atze19
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 174
Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CFD30 Beitrag anzeigen
BMW 6er Cabrio oder Coupe

Hammer Wagen, sportlich und doch komfortabel!

Und das beste: Hast nicht sone Japan Schleuder sondern echte QUalität von BMW

LG
Leichenschänder
Du hast aber im grunde Recht, allerdings sollte er auch die Folgekosten (hauptsächlich Treibstoff) beachten.
__________________
Signatur? Du kommst hier net rein

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.20, 09:52   #64
j0j0_1
eigenständig denkender
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 257
Bedankt: 292
j0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punktej0j0_1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zuio88 Beitrag anzeigen
Hinzuzufügen wäre noch, dass ich Paranoid auf Autos mit mehr als 100k km reagiere. Irgendwie schwirrt in meinen Kopf dann herum, dass wenn der Motor kapput geht ich mal eben 17k in den Ofen geschmissen habe.
Der Rx8 sieht cool aus, aber ich finde das ist son Weiber Auto und der Sound ist durch den Wankelmotor ja auch sonderbar.

Was haltet ihr von einem Nissan 350z?
Weiter Empfehlungen auch gerne gewünscht
nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Teil 8 Jahre alt ist, lösche ich mal den Text.

Er war auf einmal ganz oben
__________________
Meine Frau sagt:
sei vorsichtig mit deiner Meinung, sonst wirst du wieder gesperrt


Geändert von j0j0_1 (16.06.20 um 18:15 Uhr) Grund: nicht aufs Datum geschaut
j0j0_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.20, 14:41   #65
igyy
einfach ich
 
Benutzerbild von igyy
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 101
igyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkte
Standard

Wow 8 (ACHT) Jahre später
Schon mal auf das Datum geschaut?
igyy ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei igyy bedankt:
AlittleR2D2 (16.06.20), j0j0_1 (16.06.20)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Sitemap

().