myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Mercedes Stern ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.11, 13:10   #1
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mercedes Stern ab

Hi ich habe mein Füraschein neue und von mein eltern unser Benz bekommen weil man Vater sich was neus hollen möchte und bei ihm hat der Stern 2 jahre gehalten und ich hatte das Auto c.a 2 Monate und schon ist mein Stern ab naja die haben glück das ich es nich gesehen habe jezt zu meiner frage wie teuer ist ein günstiger Stern in Berlin ?? oder soll ich denn stern aus demm i-net hollen ??
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 13:14   #2
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 13:34   #3
miki
Anfänger
 
Benutzerbild von miki
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 15
miki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt hart man

Oh......du hast
Zitat:
Füraschein
noch vergessen
miki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 14:15   #4
Bount
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bount
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es aus dem Internet kaufst, musst du aufpassen, dass es nicht ein Fake ist!
Bount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 14:21   #5
master030
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 127
Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

60-70€ wenn du bei benz bestellst
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 14:24   #6
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Geh zu Daimler Benz ins Werk , die sollten welche im Lager haben, wenn nicht es wird schon irgendwo ein Daimler rum stehen der sein Stern loswerden will

Keine Ahnung ob man so was übers I-Net bekommt !


Hättet Ihr euch ein BMW oder Audi geholt , könnte der Stern nicht abbrechen , LOGISCH ODER?

Und wie bekommt man diesen Stern überhaupt weg? das geht doch nur mit Gewalt denke ich mal,
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 14:33   #7
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ihr helden mehr als euch über den threadstarter lustig machen könnt ihr nicht ? asoziales verhalten... vieleicht ist es nen legastheniker oder jemand der noch nicht lange deutsch spricht oder was auch immer... haben eure eltern euch nicht beigebracht das man auch mal die fresse halten kann wenn man nichts zu sagen hat ?


@ trim

fahr einfach bei nem mercedes händler in der gegend vorbei und bestell dir nen neuen stern als ersatzteil.bei uns hatte es 19 euro gekostet.von modell zu modell ist das wechseln wohl anders aber eigentlich immer recht simpel.bei uns musste mal einfach den halter unterhalb der motorhaube um 90 grad drehen, neuen stern rein und wieder zudrehen.wenn man beim kauf mal freundlich in der werkstatt nachfragt machen die das einen in der regel auch umsonst, ist ne arbeit von ner minute.

Zitat:
Zitat von master030 Beitrag anzeigen
60-70€ wenn du bei benz bestellst
ist das der stern aus platin ?
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 15:00   #8
Ekabul
Y.M.C.A
 
Benutzerbild von Ekabul
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: zuhause
Beiträge: 138
Bedankt: 370
Ekabul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Füraschein
fail ^^


Aufem Polenmarkt kriegste die Dinger echt billig.
__________________


Wenn ich euch geholfen habe einfach Thanks drücken.
Ekabul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 15:21   #9
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe er kann die Verkehrszeichen lesen.


Ein original Stern für die A-Klasse kostet 40 Euro. Wenn ihr immer zur selben Vertragswerkstatt geht, dann bekommt ihr bestimmt einen kostenlos!

Je nachdem wie man mit den Leuten umgehen kann... Bei deiner Ausdrucksweise laufen die Mitarbeiter wahrscheinlich weg.
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 15:53   #10
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Man kann davon ausgehen, dass der TE keine A-Klasse und auch kein Coupe hat, sondern den klassischen Stern, der aus der Haube ragt.
Der freundliche Daimler-Händler ist die beste Adresse, da bekommt man ihn noch kostenlos montiert. Dafür braucht man auch nicht extra in die Werkstatt laufen, in der Regel können das auch die Teileverkäufer selber. Falls nicht gehen die auch in die Werkstatt um jemanden zu holen. Ist besser, als wenn man als wildfremder von Monteur zu Monteur latscht um zu fragen. Soll lieber der Verkäufer den evtl. gestressten Jungs auf den Sack gehen... von dem sind die das gewohnt.
Alles andere, erwähnenswerte hat jerujeru bereits geschrieben.

@BerlinER : Ja, das geht nur mit Gewalt, wenn man den mopst... und dabei wird der Stern zerstört, sprich vom Sockel abgebrochen.
btw. auch Audi und BMW haben Embleme, die man abhebeln kann... komisch nur, dass da kaum jemand scharf drauf ist. Vermutlich aus demselben Grund, aus dem auch niemand ein Klapprad klaut, wenn daneben ein unverschlossenes GT steht...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 17:13   #11
master030
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 127
Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vllt findest du dort dein stern
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 18:01   #12
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ekabul Beitrag anzeigen


Aufem Polenmarkt kriegste die Dinger echt billig.
vielleicht kriegst du dann sogar deinen eigenen zurück
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 11:08   #13
trim
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von trim
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raz187 Beitrag anzeigen
vielleicht kriegst du dann sogar deinen eigenen zurück
haha besste nein danke für die Antworten und wegen meiner rechtschreibung habe LRS

ich habe keine A-Klasse sondern ne C-Klasse
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
trim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 11:24   #14
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 220
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ein Benz-Stern ist doch eh nur dazu da, dass Kiesbett anzupeilen...
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 12:00   #15
MadqtxO
'plays piano in the dark
 
Benutzerbild von MadqtxO
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 412
MadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trim Beitrag anzeigen
wegen meiner rechtschreibung habe LRS
Mal sehn wer sich jetzt immernoch wie nen Kiddie über deine Rechtschreibung lustig macht, umso peinlicher für den jenigen.

Zitat:
Zitat von Vayas Beitrag anzeigen
und jetzt erzähl mir nicht das das tippfehler sind
Lesen bildet.
Achte lieber mal selbst auf deine Rechtschreibung und Grammatik bevor du so über jemand herziehst.
MadqtxO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 13:04   #16
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Bin ich froh das mein Dad nur Avantgardes fährt wo niemand den Stern abmontieren kann falls ich mal damit unterwegs bin^^.

Wie schon gesagt, einfach zum freundlichen Benz Händler und die mal fragen was das kostet. Sollte nicht die Welt sein. Und wenn du in ner "gefährlichen" Gegend wohnst, wo alle noch geil auf Sterne sind (was verständlich is bei der besten Autofirma in Deutschland ;-)) kauf dir gleich welche auf Reserve ;-)

Mein Kumpel hat glaub ich auch noch 10 oder so bei sich daheim in ner Schublade liegen... Aber die bringen dir nichts, weil da keine "Ständer" dran sind. Also der Stab mit der Kugel.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 20:19   #17
4Helden
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 4
4Helden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der hilft dir bestimmt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
4Helden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 20:59   #18
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Was so aus den Mercedes-Fahrern geworden ist. Auch nicht mehr das, was sie früher waren
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 12:49   #19
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Nach deiner Rechtschreibung zu urteilen, solltest du auch deinen "Benz" nicht in Ghettos parken
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 13:11   #20
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich frag mich wo du dein hirn grade parkst
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 07:16   #21
.#shin
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 26
.#shin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle so aggro hier... gebt lieber sinnvolle Beiträge ab und fighted 1on1 im Real Life
.#shin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 09:41   #22
tdfklud
Ich Bolz Dich !
 
Benutzerbild von tdfklud
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .#shin Beitrag anzeigen
Alle so aggro hier... gebt lieber sinnvolle Beiträge ab und fighted 1on1 im Real Life
*Ironie ON*
Tschuldige .. aber was ist dieses "Real Life" ?
*Ironie OFF*
__________________
damn
tdfklud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 21:16   #23
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

stern 21€ bei benz ...
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 22:01   #24
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

mach dirn juden stern rauf XD
ne spaß

geh mal zur filiale am kudamm (da bei straße des 17ten juni) da haben die meinem vater eine geschenkt
bin selber aus berlin (gesundbrunnen)
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 22:15   #25
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Stern kostenlos - ideal für einen Getto-Benz

__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 20:39   #26
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ne spaß

wieso ziehst du net einfahc ne ab oder kaufst ne gefälschte is doch net so schlimm weil die dinger nur 2-3 euro kosten
ps: Die Rechtschreibfehler hab ich mit absicht gemacht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 21:10   #27
GhostOfSparta
God of Bytes
 
Benutzerbild von GhostOfSparta
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: GOLD´S Gym
Beiträge: 15
Bedankt: 696
GhostOfSparta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Prob kenn ich

20Euro kostet so ein Ding, nicht mehr. Geh mal zu eurem Benzhändler, manche machen es sogar aus Kulanz.

Für das nächste mal, schleif dir das Ding so scharf wie ne Rasierklinge! Dann fehlt dir nicht der Stern, sondern dem Pisser nen Finger!

mfg
GhostOfSparta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 21:18   #28
Weißwurst0815
Newbie
 
Benutzerbild von Weißwurst0815
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 64
Weißwurst0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was denkt ihr denn was MB für Preise hat? Ist doch kein Audi!

Der Stern samt Befestigung hat zu DM Zeiten 12Mark gekostet und kostet heute auch nicht die Welt. Einbauen:

Motorhaube auf, Stift unten 1/4 Drehung, defekter Stern raus, neuer rein, wieder 1/4 Drehung und schon sitzt er wieder fest.

Zum anderen Thema: Ja schlimm was heutzutage nen Führerschein bekommt. Aber für den muss man ja nur ein paar x schreiben können - oder ist das heute anders?

@trim: Benutzt Google Chrom. Der unterstreicht dir alle Fehler rot VOR dem posten. Oder Firefox mit installiertem Wörterbuch. Dann wirst du vielleicht irgendwann mal für voll genommen und musst dir nicht das Gespött der anderen anhören. Denn so wirkst du... lächerlich.
Weißwurst0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 23:04   #29
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weißwurst0815 Beitrag anzeigen
Zum anderen Thema: Ja schlimm was heutzutage nen Führerschein bekommt. Aber für den muss man ja nur ein paar x schreiben können - oder ist das heute anders?

@trim: Benutzt Google Chrom. Der unterstreicht dir alle Fehler rot VOR dem posten. Oder Firefox mit installiertem Wörterbuch. Dann wirst du vielleicht irgendwann mal für voll genommen und musst dir nicht das Gespött der anderen anhören. Denn so wirkst du... lächerlich.
Zum anderen Thema: Ja schlimm was heutzutage alles in foren rumtreibt.
das hat jetzt wirktlich sehr sehr sehrviel gebracht das du gleiche sagst was schon 20 leute vor dir gesagt haben.solltest nen orden ins profil bekommen.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 10:22   #30
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

so sindse halt die Bazies
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Sitemap

().