myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Führerschin weg ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.10, 13:15   #1
Andisea
Newbie
 
Benutzerbild von Andisea
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 9
Andisea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Führerschin weg ?

hi, bin vor n paar tagen in der 30er zone mit ungefähr 12-15 km/h zu schnell geblitzt worden...

(toleranz von 3km/h hab ich schon abgezogen)

Das Problem ist. Ich hab noch 3 Jahre Probezeit weil ich den Lappen schon 2 mal weg hatte.

Angeschnallt war ich nicht !


Kennt sich da jemand aus von euch mit der Materie ?

Danke
Andisea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 13:20   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

In der Probezeit kann der Führerschein weg sein. Vorallen sich nicht Anzuschnallen kann sehr hart bestraft werden, denn es ist schon sehr Fahrlässig.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 13:39   #3
Andisea
Newbie
 
Benutzerbild von Andisea
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 9
Andisea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Sachbearbeiter hatte damals zu mir gesagt wenn ich nur ein punkt bekomme muss ich nochmal ne mpu machen...das kanns doch aber nicht sein...man kann heutzutage schon n punkt bekommen wenn man falsch parkt armes deutschland sag ich da nur...

zudem kann ich mich ja zurzeit in meinem auto garnnicht richtig anschnallen weil der gurtklips kaputt ist...war deswegen auch schon mermals bei irgendwelchen autofachmärken um nach ersatzteile zu fragen...

wie ich des reparieren soll weis ich da auch nicht !!

kann mich nur auf der beifahrerseite anschnallen...das geht..ist aber auch nicht sinn und zweck der sache..



Das das fahrlässig mir gegenüber ist das weis ich... gefärde ja damit keine anderen personen sondern nur mich.

wer kann mir da ne hundert prozentig richtige antwort liefern ? Anwalt für Verkehrsrecht denk ich mal... oder kann der da auch nur was dazu sagen wenn er die aktenlage sieht ??



kann nur hoffen das ich nicht auf dem bild zu erkennen bin oder das man nur das nummernschild sieht...
Andisea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 13:57   #4
powermoped
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 47
powermoped ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mensch, schau in die Kataloge. Bis 20 km/h zu schnell brauchst nur nen Verwarngeld zahlen. Höhe richtet sich ob innerhalb o. außerhalb geschlossener Ortschaft. Nicht angurten kostet auch "nur" 30 €. Für beides gibt es keinen Punkt. Also zahl schnell das Verwarngeld und damit dürfte es gut sein.
powermoped ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 14:37   #5
lulela
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 196
lulela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was heißt hier armes deutschland, offensichtlich bis du nicht therapierbar...
zu recht das du den lappen weg kriegst
lulela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 14:43   #6
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andisea Beitrag anzeigen
Der Sachbearbeiter hatte damals zu mir gesagt wenn ich nur ein punkt bekomme muss ich nochmal ne mpu machen...das kanns doch aber nicht sein...man kann heutzutage schon n punkt bekommen wenn man falsch parkt armes deutschland sag ich da nur...
Du vergleichst "falsch Parken" mit "nicht angeschnallt im Auto fahren"?

Zitat:
Zitat von Andisea Beitrag anzeigen
zudem kann ich mich ja zurzeit in meinem auto garnnicht richtig anschnallen weil der gurtklips kaputt ist...war deswegen auch schon mermals bei irgendwelchen autofachmärken um nach ersatzteile zu fragen...

wie ich des reparieren soll weis ich da auch nicht !!
Wie wäre es, wenn du es wie jeder normal Mensch machst und dein Auto in eine Werkstatt bringst und die Mängel am Auto reparieren lässt?

Zitat:
Zitat von Andisea Beitrag anzeigen
Das das fahrlässig mir gegenüber ist das weis ich... gefärde ja damit keine anderen personen sondern nur mich.
Du hast echt kein Plan, was bei einem Umfall alles schief gehen kann oder?


Und dir hat man den Führerschein echt so ausgehändigt? DAS nenne ich armes Deutschland!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 15:03   #7
Andisea
Newbie
 
Benutzerbild von Andisea
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 9
Andisea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lulela Beitrag anzeigen
was heißt hier armes deutschland, offensichtlich bis du nicht therapierbar...
zu recht das du den lappen weg kriegst
was heißt ich bin nicht therapierbar, ich hab früher fehler gemacht die ich eingestanden habe und hab extrem buse dafür getan...zu recht...das weis ich selber.. ich hab aus meinen fehlern damals gelernt und hab mich geändert..mal dazu so viel..

ich wollt damit sagen das man hier zu lande bei uns den lappen wegen irgendwelche schwachsinnigen sachen schneller verliert als man schaut... dazu muss man nichtmal schuld sein...

Viel Geldmacherei vom den Führerscheinstellen.. Wenn man zu recht und Ordnungsgemäß verurteilen würde... könnten die behörden kein geld mit Sachen wie mpu verdienen..

Selbst erlebt und hab viel mit bekommen...aber mit leuten die von solchen sachen noch nichts gehört haben denen brauch ich jetz auch kein beispiel geben...


Aber des ja jetz auch nicht des thema..


Zur Werkstatt ja des wäre natürlich des beste...aber das war eigentlich das letzte ehrlich gesagt was ich machen wollte da diese gleich...wie immer üblich bei kfz stätten..in den 2-3 hunderter berich gehn..

Selbst reparieren würde auch gehn...müsste nur zum schrotti und so n schnaller irgendwie ausbauen...
Andisea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 15:06   #8
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andisea Beitrag anzeigen
Der Sachbearbeiter hatte damals zu mir gesagt wenn ich nur ein punkt bekomme muss ich nochmal ne mpu machen...das kanns doch aber nicht sein...man kann heutzutage schon n punkt bekommen wenn man falsch parkt armes deutschland sag ich da nur...
armes deutschland ? wie frech kann man sein.
Sorry du bist wohl einfach zu doof wenn du es nicht beim 2,3,X... mal nicht lernst... solltest garkein fahrzeug mehr führen.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 15:13   #9
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andisea Beitrag anzeigen
was heißt ich bin nicht therapierbar, ich hab früher fehler gemacht die ich eingestanden habe und hab extrem buse dafür getan...zu recht...das weis ich selber.. ich hab aus meinen fehlern damals gelernt und hab mich geändert..mal dazu so viel..
Soviel dazu
Schade das man nicht vor einem Ausschuss um seinen Führerschein kämpfen muss, da hättest du mit solchen Aussagen nämlich mit gutem Recht keine Chance jemals wieder ein PKW zu führen.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 15:14   #10
harald83
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 62
harald83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andisea Beitrag anzeigen
zudem kann ich mich ja zurzeit in meinem auto garnnicht richtig anschnallen weil der gurtklips kaputt ist...war deswegen auch schon mermals bei irgendwelchen autofachmärken um nach ersatzteile zu fragen...

wie ich des reparieren soll weis ich da auch nicht !!

kann mich nur auf der beifahrerseite anschnallen...das geht..ist aber auch nicht sinn und zweck der sache..
sorry, aber wer solche aussagen von sich gibt, der sollte wirklich zur mpu. blöder gehts nicht. es gibt fachwerkstätten und auch fachhändler, die verkaufen heutzutage sogar ersatzteile für autos. jede vertragswerkstatt kann dir in kürzester zeit ein gurtschloß besorgen.
hoffentlich gibst du deinen schein ab, dann hast du zeit um mal deine einstellung zu überdenken. anscheinend magst du ja auch keine verkehsrregeln, sonst hättest du nicht schon 2 mal den schein abgegeben.
harald83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 15:15   #11
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Für sowas fehlen mir echt die Worte.

Ich mein, ich versteh manche Polizei Aktionen auch nicht. Aber bei sowas..
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 15:21   #12
Andisea
Newbie
 
Benutzerbild von Andisea
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 9
Andisea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Harte Worte... *g ihr seit aber n paar böse... bin hier der einzigste ehemalige verkehrsünder was?!
Andisea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 15:26   #13
tatlises
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: peace
Beiträge: 218
Bedankt: 34
tatlises ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andisea Beitrag anzeigen
Harte Worte... *g ihr seit aber n paar böse... bin hier der einzigste ehemalige verkehrsünder was?!
ich habe unfal gebaut und habe 2 jahre verlängert bekommen
ohne wenn und aber!!
tatlises ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 15:39   #14
harald83
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 62
harald83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andisea Beitrag anzeigen
Harte Worte... *g ihr seit aber n paar böse... bin hier der einzigste ehemalige verkehrsünder was?!
wieso ehemalig? du hast doch nen aktuellen fall, also warst du zu blöd aus deinen fehlern zu lernen.
harald83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 16:02   #15
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andisea Beitrag anzeigen
Harte Worte... *g ihr seit aber n paar böse... bin hier der einzigste ehemalige verkehrsünder was?!
Nicht unbedingt, aber ich schiebe die Schuld nicht auf andere wenn ich geblitzt werde..
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 16:20   #16
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ihr hakt hier alle rum, als seid ihr hier alles heilige Autofahrer, die stets ein vollkommendes Auto haben.
Wie viele von euch fahren im Winter noch mit Sommerreifen oder schnallen sich trotz heilem Gurtschloß nicht an. Und wer fährt hier wohl noch 50 innerorts... Achja stimmt, alle wie se hier sind, nur perfekte Fahrer.

Natürlich hat der TE mit seiner Aussage nicht grad die passenden Worte gewählt, aber dann so ein Scheiß loszulassen, wegen dem defekten Schnaller, geht ja mal garnicht.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 16:48   #17
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Ähm.. Ganz ehrlich.. bevor ich den Motor anmache, ist der Gurt dran.. Meine Winterreifen sind auch immer drauf, wenn es so weit ist. Und gut.. 55innerorts.. gibt schlimmeres :P
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 16:52   #18
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ich will das auch garnicht schön reden, somal hier in der Nähe erst grad einer aus seinem Capriodach knappe 100 Meter geflogen ist, aber nur drauf rumhaken ist doch auch nichts.

Und von 16 Antworten ist nur eine, die dem TE was nützt.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 17:25   #19
harald83
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 62
harald83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Ihr hakt hier alle rum, als seid ihr hier alles heilige Autofahrer, die stets ein vollkommendes Auto haben.
Wie viele von euch fahren im Winter noch mit Sommerreifen oder schnallen sich trotz heilem Gurtschloß nicht an. Und wer fährt hier wohl noch 50 innerorts... Achja stimmt, alle wie se hier sind, nur perfekte Fahrer.

Natürlich hat der TE mit seiner Aussage nicht grad die passenden Worte gewählt, aber dann so ein Scheiß loszulassen, wegen dem defekten Schnaller, geht ja mal garnicht.
- ich schnalle mich immer an
- meine autos haben immer die richtige bereifung zur richtigen jahreszeit
- meine autos sind technisch immer im perfekten zustand, da davon mein leben abhängen kann, sobald ich mich reinsetze.

außerdem geht es nicht um den perfekten fahrer, da sicher jeder schon mal geblitzt wurde, sondern darum, dass man dann nicht rumflennen soll, sondern einfach zu seinem fehler stehen sollte.
wenn ich eine geschwindigkeitsbegrenzung überschreite und geblitzt werde, dann kann ich auf mich sauer sein, aber nicht die schuld für meine dummheit bei anderen suchen.
harald83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 20:19   #20
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt auch nix anderes erwartet, als das der erste hier schreibt, das er es richtig macht.
Bedanken tu ich mich zwar nicht dafür, finde es aber trotzdem gut.

Das der TE nur fragt, mit welcher Strafe er rechnen muss, sollte dabei nicht ausser Acht gelassen werden. Das sein Gurt lebenswichtig sein kann weiß er wohl selber. Da brauchen dann ja nicht hundert Leute was zu sagen. Dann solln se am besten garnichts schreiben. Das ist doch auch immer der Grund, warum Thread einfach wegen gehässigen Antworten geschlossen werden.

Und nun BTT:

Dem TE droht eigentlich nur ein Bussgeld, wegen dem zu schnellen fahren. Glaub nicht mal, das die das NIcht anschnallen dazu nehmen, da es sich beim Blitzen um eine Geschwindigkeitskontrolle handelt.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 20:22   #21
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komischer weise habe ich meinen Lappen nun auch schon ein paar Jahre, fahre auch relativ viel (auch beruflich bedingt), telefoniere auch mal mit Handy am Ohr, fahre innerorts öfter mal 10 km/h zu schnell.. Und wurde noch nie geblitzt oder desgleichen.

Habe ich einfach nur Glück? ^^
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 20:29   #22
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ich denke ja, aber du solltest es nicht heraus fordern.
Mich hamse auch bisher nur einmal angehalten(Radarpistole). Hab immer die anderen ausgelacht, aber nur dieses eine Mal hat mehr gebracht, als die anderen mit ihren paar Male. Zum Glück hatte ich meine Probezeit da schon um.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.10, 20:33   #23
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tox1c60 Beitrag anzeigen
Komischer weise habe ich meinen Lappen nun auch schon ein paar Jahre, fahre auch relativ viel (auch beruflich bedingt), telefoniere auch mal mit Handy am Ohr, fahre innerorts öfter mal 10 km/h zu schnell.. Und wurde noch nie geblitzt oder desgleichen.

Habe ich einfach nur Glück? ^^

Ja warscheinlich, aber wegen Handy, warum machst dus nicht einfach mit 'nem Bluetooth Headset?
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 10:04   #24
Theo112
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann einigen meiner Vorrednern nur recht geben.

Selbst wenn du in der Probezeit bist, darfst du bis 20 kmh über der erlaubte Geschwindigkeit drüber sein. Also passiert dir da erst einmal nichts. ***

Wegen dem Anschnallen musst du dir auch keine Sorgen machen. Dieses Delikt, auch wenn es einen Punkt kostet, zählt nicht zu den Verstößen, bei denen dein Führerschein in der Probezeit weg sein könnte. ***


Doch jetzt kommen die *** :

Den die ganze Sache hat noch einen großen Haken. Es wird bei den verstößen unterschieden in den sogenannten A und B Verstößen. Hier mal ein kleiner Link zur Beschreibung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (selbst abbiegen ohne Lichtzeichen (Blinken) oder Anschnallen zählt dazu, ist allerdings nicht alles aufgelistet)

Dies besagt ganz klar, das du bei 1x A Verstoß, oder 2x B Verstoß wieder so auffällig wirst, das die Verkehrsbehörde dir da einen Strick draus drehen kann. Außerdem sehst du sowieso schon unter besonderer Beobachtung, da du deinen Lappen, wie du sagst, schon 2 mal weg hattest.

Selbst jemand der andauernd nur falschparkt, was eigentlich kein großer Verstoß ist und eigentlich keine rechtliche folgen hat, kann unter umständen seinen Führerschein verlieren. Denn dann wird das Verantwortungsbewusstsein der Fahrers in Frage gestellt. Es wird davon ausgegangen, da er ein starker Wiederholungstäter ist, das er nicht mehr in der lage ist, am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.

Habe ich schon des öfteren mitbekommen.


Alles in allem kann ich nur sagen:


Warte einfach ab, was kommt. kannst Glück oder Pech haben. Ich persönlich glaube, das da nur der Blitzer kommt, du die 25 € blechst, und gut ist.


Nach 2x Führerscheinverlust und diese Aktion jetzt hoffe ich, das dir langsam mal klar wird, was der Besitz eines Führerschein's bedeutet.
Theo112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 11:24   #25
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Net böse sein, aber solch Unverbesserlichen wie Dir würde ich kein drittes Mal einen Führerschein aushändigen. Es ist wirklich Armes Deutschland, wenn man so etwas zulässt.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 09:09   #26
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Also wenns wirklich nur 18 drüber waren (wie auch immer du das so exakt ablesen kannst) ist alles noch im Verwarngeldbereich -> 35€

Ab 21 drüber wirds aber wirklich eng für dich.

Auch das ohne Gurt fahren sind nur 30€

Wie hier aber aufgrund von Tateinheit und Vorgeschichte entschieden wird vermag dir nur die Bußgeldstelle zu sagen.

Übrigens sind Punkte für Falschparken Unfug
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 20:54   #27
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versteht ihr jetzt warum ich so gegen fahranfänger ansich bin? ^^

viele von denen sind so... bzw. scheine ich die immer vor und hinter mir zu haben..


@ TS


du bist echt ein großer nicht wahr?

du hast aus deinen fehler in der vergangenheit gelernt und fährst mit 12 bis 15 km/h zu viel, unangeschnallt durch ne 30er zone?
alter, irgendwas passt da aber nicht oder?

du bist der beste beweis dafür, das ne mpu zum führerschein pflicht werden muß!
manche leute sind psychisch einfach nicht in der lage nen auto zu führen.
vorrangig die 3er golf und 3er bmw fahranfänger

also ich würde sagen, das beste was dir passieren kann, ist 10 jahre zu fuß gehen... wobei ich
da eher angst bekomme, wenn ich dran denke das du mir dann in 10 jahren mal entgegen
kommen könntest.

du solltest dir mal vor augen halten, das ein auto kein spielzeug ist!
son teil wiegt meisten über 1 tonne... kannst du dir auch nur im entferntesten ausrechenen
was man damit alles machen kann?
sowas ist ne waffe in den falschen händen... (ja ich meine deine hände).


also werd erwachsen...
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 00:16   #28
la vega
pumpman
 
Benutzerbild von la vega
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 13
la vega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caligineus Beitrag anzeigen
versteht ihr jetzt warum ich so gegen fahranfänger ansich bin? ^^
Agree 100%!!!
la vega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 07:02   #29
Nackenmatte09
Anfänger
 
Benutzerbild von Nackenmatte09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 54
Nackenmatte09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als 325er fahrer fühle ich mich sehr gekränkt
Nackenmatte09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 15:37   #30
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
versteht ihr jetzt warum ich so gegen fahranfänger ansich bin? ^^
auch wenn das "^^" am Ende andeuten soll, dass es blos ein Spaß ist, versteh ich in diesem Zusammenhang keinen Spaß.
Ich seh das genauso wie mein Vorredner. Alle sind mal Fahranfänger gewesen. Ich mach auch zur Zeit erst meinen Führerschein und JA, ich mach ab und zu nen kleinen Fehler.
Und solchen Pennern (sorry, aber muss mal raus), die sich dann mit lautem Hupen und Schneiden darüber beschweren, verdank ich, dass ich anfangs sehr eingeschüchtert war (jetzt mach ich meine Fehler durch übergute Fahrzeugbedienung wett).
Also pass auf, was du sagst.
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 16:27   #31
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Übrigens sind Punkte für Falschparken Unfug

Nicht unbedingt. Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

BTT. Ich fürchte bei einem der schon zwei mal den Lappen eingebüsst hat und wieder erwischt wurde sind alle mahnenden Worte völlig umsonst. Das ist eine endlose Spirale. Kaum hat er den Schein fährt er wie eine .. naja so wie er halt fährt. Logische Folge: Lappen weg. Jammer Jammer was soll ich nur tun ich armes armes hascherle? Kaum ist die Sache überstanden beginnt der Ablauf von neuem.

Das ist nur durch zwei Ereignisse zu beenden. Die gute Variante wäre ein entgültiger Entzug des Lappens. Die schlechte wäre das er mit seinem Fahrstil einen Unfall verursacht. Und die hätte dann wieder zwei Varianten. Die weniger schlimme: Beim Unfall entfernt er nur sich selbst entgültig aus der Führerscheinkartei. Neuen Baum pflanzen und erledigt der Fall. Die ganz schlimme kann sich ja jeder selbst ausmalen. Nur eins ist Gewiss. Er wird dann dastehen und jammern "das habe ich nicht gewollt" "ich hab nur einen Moment nicht aufgepasst"

Ich glaube nicht das einer dem sie zwei mal den Lappen weggenommen haben und der weiter fährt als sei nichts gewesen wissentlich so fährt. Ich glaube da eher an ein psychisches Problem. So eine Art Kontrollverlust oder so etwas. Aber das wird die MPU feststellen und ihn aus dem Verkehr ziehen. Wenn nicht diesmal dann eben in ein paar Wochen. Oder glaubt hier einer ernsthaft er würde sich das eine Warnung sein lassen und in der Lage sein vernünftig zu fahren? Bleibt nur zu hoffen das, es bis zum bald bevorstehenden Entzug des Scheins nicht die schlimmste der Varianten eintritt. Die anderen wären mir egal. Andererseits ... Was kann der Baum dafür?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 17:10   #32
master030
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 127
Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Net böse sein, aber solch Unverbesserlichen wie Dir würde ich kein drittes Mal einen Führerschein aushändigen. Es ist wirklich Armes Deutschland, wenn man so etwas zulässt.
Richtig

Fahr lieber mit dem Fahrrad
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 11:31   #33
Aircontrol
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Aircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteAircontrol putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Es ist erschreckend, wieviele Psychologen und Rechtsexperten sich hier tummeln, und dann noch meinen, gleichzeitig Richter zu sein!!!

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...
Aircontrol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 15:27   #34
vermilion333
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 200
Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Vater wurde letztens von nem Depp angefahren der seinen Führerschein schon längst weghaben sollte. Jetzt da mein Vater seine Knochenbrüche auskuriert hat der Typ gleich den nächsten über den Haufen gefahren, diesmal nen 80jährigen Rentner.
Also Tolleranz und so etwas ist bei Fahrvergehen wirklich fehl am Platz. Man sollte die Gesetze sogar noch weit verschärfen. Deutschland ist was Autofahren angeht wirklich viel zu lasch.
In anderen Ländern ist man bei nem Fahrvergehen locker nen Monatsgehalt los.

Ich selbst hab seit über 10 Jahren den Führerschein. Natürlich ein paar mal geblitzt aber noch immer 0 Punkte. Aber wer verantwortunglos fährt gehört nicht hinters Steuer.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 15:27   #35
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Threadersteller.
Du eröffnest einen Beitrag, wo noch nicht einmal Führerschein richtig geschrieben ist.
Wenn du dir so viel Mühe gibst um Hilfe zu bekommen, dann wundert es mich, dass dir Leute überhaupt helfen...
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Sitemap

().