myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Welcher Autovermieter bietet gerne etwas mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.16, 18:25   #1
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard Welcher Autovermieter bietet gerne etwas mehr

Hallo

Ich muss in letzter Zeit öfters mal für die Arbeit quer durch Deutschland reisen. Mein Arbeitgeber zahlt die Mietkosten für ein Auto immer problemlos solange man in der vorgegebenen Klasse bucht.

Bislang habe ich fast immer bei SIXT gemietet, jedoch enttäuschen mich diese in letzter Zeit immer mehr. Man bucht online (CDAR; das größte was ich über die Firma buchen kann), schreibt dabei das man eine lange Strecke fahren muss, und nicht zwingend eine Automatikschaltung braucht und bekommt einen klappernden Audi A1 vor die Tür gestellt.

Deswegen dachte ich ich frage mal bei welchem Autovermieter ihr gute Erfahrung gemacht habt was kostenlose Upgrades angeht. (SIXT, Avis, Hertz, Europcar, ....)
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.16, 02:13   #2
hhhcks
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 17
hhhcks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Upgrades koennen spontan gut bei Enterprise funktionieren, wenn Du rechtzeitig buchst karren die oft Deine Gruppe ran...

Wichtig finde ich immer den Kontakt zur Station, da kann auch (zhumindest zeitweise) Avis gut sein, aber wehe Du hast hinterher Diskussionen (zB wg nicht vollem Auto bei Abholung / angeblich nicht vollem bei Rueckgabe), wenn das ueber den "Kundenservice" laeuft, bist Du verloren! Europcar ist da genauso, mehrere Wochen Wartezeit bis zur ersten Antwort - "bitte senden Sie uns Ihre eMail-Adresse, damit wir den Vertrag finden koennen" kam per eMail zurueck - Kompetenzvakuum irgendwo im oestlichen Europa (beide genannten Anbieter), naeh danke...

Hertz ist leider auch aehnlich "kompetent", gescheites habe ich nur bei Sixt erlebt (kompetent und kundenfreundlich) - ist aber auch schon ungefaehr ein Jahr her, dass ich regelmaessig mietete, zum Glueck habe ich das hinter mir!
hhhcks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.16, 21:28   #3
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 578
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Wir nutzen Europcar in der Firma und buchen immer recht kurzfristig.

Ich dürfte eigentlich nur Golf-Klasse fahren, aber bestelle immer Automatik + Naiv und 4-Türen. Letztens wars ne neue S-Klasse, davor eine 5er BMW
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Sitemap

().