myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.06.18, 16:37   #1
Strike2008
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 285
Strike2008 badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt PunkteStrike2008 badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt PunkteStrike2008 badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt PunkteStrike2008 badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt PunkteStrike2008 badet gern in der Kläranlage! | 420 Respekt Punkte
Standard Motorgeräusch A140 w168

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hallo, ich habe 2 Videos gemacht, da mein Motor sich seit kurzem echt komisch anhört.
Im 1. Habe ich bei laufendem Motor ein tuckern.
2. Habe ich beim Gas geben und niedriger Drehzahl ein ich denke trockenes Geräusch.
Als mir das zum ersten mal auffiel habe ich einen Liter Öl raufgekippt. Dann hatte ich die Anzeige für zu viel Öl also habe ich einen Ölwechsel machen lassen wo trotz Sicherheitscheck nichts auffällig war. Laut ATU.
Hatte jemand Mal was ähnliches? Vielen Dank im vorraus. Ja ich werde in die Werkstatt fahren. Irgendwann. Wenn ich weiß was mich der Kram kostet.
Strike2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Sitemap

().