myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.04.16, 10:19   #1
dondegeilo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 10
dondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punkte
Standard VW Carplay

Moin,

habe letzte Woche meine T6 abgeholt. Im Radio Discover Media gibt es den Punkt Carplay.
Wenn ich mein iPhone über das Kabel anschliesse, kommt die Meldung das ich den Freischaltcode beim VW-Händler kaufen kann.
Kann man da irgendetwas machen, ohne es beim Händler zu kaufen?
Danke
__________________
dondegeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.20, 08:47   #2
FknStrlrd
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 1
FknStrlrd ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Moin, zusammen.
Würde mich auch interessieren.

Besteht die Möglichkeit eines Jailbreaks oder ähnliches?
Eventuell kann man eine völlig neue Software über die SD-Karten Slots einspielen?

Viele Grüße
FknStrlrd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei FknStrlrd:
cayyy69 (20.02.21)
Ungelesen 20.02.21, 22:51   #3
cayyy69
Alphatier im *****
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 8
cayyy69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Frage stelle ich mir auch. DA muss es ja eine Lösung für geben?
__________________
"Du bist erst ein guter Bodybuilder, wenn deine Muskeln NEEEIN schreien aber dein Kopf DOOOCH sagt!"
by Tamer Galal
cayyy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.21, 13:39   #4
X.TR3M3
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 71
Bedankt: 1.338
X.TR3M3 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FknStrlrd Beitrag anzeigen
Besteht die Möglichkeit eines Jailbreaks oder ähnliches?
Ja man kann beispielsweise die Überprüfung der digitalen Signatur des FEC Containers deaktivieren. Danach kann ein angepasster FEC Container in die Unit eingespielt werden. Oder es wird die Exceptionlist angepasst. Viele bezeichnen dies liebevoll als "Patchen" der Unit.


Zitat:
Zitat von FknStrlrd Beitrag anzeigen
Eventuell kann man eine völlig neue Software über die SD-Karten Slots einspielen?
Firmware Updates (und auch Downgrades) können per SD Karte vorgenommen werden. Je nach Firmware muss dafür der manuelle SWDL im Green Menu aktiviert werden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
X.TR3M3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.23, 10:42   #5
antivfl
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 29
Bedankt: 19
antivfl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von X.TR3M3 Beitrag anzeigen
Ja man kann beispielsweise die Überprüfung der digitalen Signatur des FEC Containers deaktivieren. Danach kann ein angepasster FEC Container in die Unit eingespielt werden. Oder es wird die Exceptionlist angepasst. Viele bezeichnen dies liebevoll als "Patchen" der Unit.



Firmware Updates (und auch Downgrades) können per SD Karte vorgenommen werden. Je nach Firmware muss dafür der manuelle SWDL im Green Menu aktiviert werden.
Könnntest du mir dabei behilfleich sein?
Gruß
Marcel
antivfl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Sitemap

().