myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Ford Mustang als Anfängerauto?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 07:46   #106
Albastard
PsyShamane
 
Benutzerbild von Albastard
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Basel
Beiträge: 22
Bedankt: 223
Albastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt PunkteAlbastard leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkte
Standard

und ich mag züge xD
__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren
Albastard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 08:17   #107
Newbie_64
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 105
Newbie_64 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Ach Leute, der Thread ist schon soo alt...

Der TE (oder sein Freund) hat sich sicher schon längst mit dem Mustang um einen Baum gewickelt. Schade wärs nur um den Mustang...
Newbie_64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 10:22   #108
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich schreibe dazu nur folgendes:

"Nicht das Auto muss dich beherrschen, sondern du musst das Auto beherrschen."

Für die jenigen die das nicht verstehen, als Anfänger hat man nicht genug Fahrpraxis und Erfahrung, wie man mit so einem PS-Monster umgehen könnte.

Die jungen Fahrer geben in der Regel mehr Gas als erlaubt, sei es um die Freundin oder die neugierigen Leute zu beeindrucken und damit zu prahlen. Wenn sie aber gegen einen Baum gefahren sind, dann kann man denen auch nicht mehr helfen.

Guter Rat muss nicht teuer sein, schön das deine Eltern dir so einen Fahrzeug spendieren würden, aber als Fahranfänger solltest du lieber einige Nummern kleiner fahren.

Und ich mache dann mal weiter im "ultimativen Beleidigungsthread"

Edit

Den "ultimativen Beleidigungsthread" gibt es gar nicht. Der Link ist gar nicht zu gebrauchen. Schade aber auch.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 20:17   #109
bene290593
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
bene290593 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf dir direkt ne viper, die hat mehr...
mehr power
mehr drehmoment
mehr hubraum
mehr verbrauch
mehr kosten
mehr kontrollverlust (sogar manche "profis" haben probleme das dingen zu kontrollieren: siehe topgear/grip)
mehr lebensgefahr
bene290593 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 21:36   #110
eskox
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 206
Bedankt: 74
eskox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand braucht mal wieder einfach nur Aufmerksamkeit ich Kauf dir deine Geschichte nicht ab ;o
eskox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 12:43   #111
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich sowas hier alles lese ... bin ich darfür es wie bei motorräder zu hanhaben ... DROSSEL ab auf 55 PS damit.... für alle Protzer dieser Welt.

Fand das damals schon so geil ... während des Führerschein Zeit ... grad am Motorrad dran .. da war doch echt n Heinz der meinte ... seine 1. Maschine ist eine R1 ...
Natürlich mit Drossel ... > 170PS auf 35 PS drosseln ... R1 mit Drossel ...HYPERGEIL
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 21:43   #112
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Ein Leistungsstarktes Auto muss ja nicht zwangsweise bekloppte Fahrweise bedeuten jedoch kenne ich mich noch im alter von 18 und da hätte ich bin so einen PSBoliden jeden der mich angemacht hätte die Sporen gezeigt also greif lieber zu etwas PS armeren Karren.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 14:06   #113
_NeedforSpeeder_
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 10
_NeedforSpeeder_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenns knallt lach ich ma. Ansonsten wärs natürlich ein absoluter Traum
Ich fahr auch als Erstwagen einen BMW so istes ja net, allerdings ist der von 1997 von daher und natürlich auch Preislich von einem Mustang nicht zu vergleichen
_NeedforSpeeder_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 22:07   #114
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder schreibt hier direkt
"nee zu viel power, bloß nicht kaufen"
Wer weiß, vielleicht hat er schon praxis erfahrung
und wenn er das Geld hat und sich einen Traum erfüllen will, dann hält ihn keiner davon ab.
Und ihr denkt alle, Mustag, 550 Ps, der drückt den Fuß direkt in die Ölwanne und fährt gegen den nächsten baum.
Also mal im ernst, ich kenn leute, die haben 500 ps unter der Haube und halten sich penibel an die StVo, und fahren sehr ruhig und gelassen und hatten noch keinen Unfall !
Natürlich sollen die 550 Ps vom Mustang auch mal arbeiten ist klar


/edit

Zitat:
Zitat von deadsoul Beitrag anzeigen
@Maik77
Erinnern wir uns aber doch mal an die Nachrichten, als ein Golf GTI gekauft wurde und Stunden später wurde er schon in alle seine Einzelteile zerlegt... Da waren es gerade mal bissel über 200 PS

Schrecklicher unfall
Den Bericht habe ich auch gelesen... Studim gerade geschafft, als Belohnung gerade ein neues Auto von dady bekommen, mit Freunden im Auto durch die Stadt gefahren, ein wenig aufs Gas gedrückt und direkt um einen Baum gewickelt :/ :/ :/
-Horror !
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 11:51   #115
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamebeast1989
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 177
Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es echt genial...

Bei den meisten Kommentaren, liest man hier nur neid raus!!!

Wenn seine Eltern ihm doch ein Sparkonto eingerichtet haben (was heute gar nicht so selten ist), dann hat der Junge doch Glück.

Und schaut doch einfach mal, was heute für Fahrschulautos rum fahren. Nen Golf GTI/GTD etc. ist gar nicht mal so selten.

Damit erübrigen sich eigentlich auch eure Kommentare: "...Lass es sein... zu viel PS..." etc.
Ich kann da nur den Kopf schütteln, wenn Ihr anderen Leuten nicht das gönnt, was Ihr gerne auch haben wolltet / hättet.

Ich hatte das Problem, dass ich z.B. mit einer E-Klasse meinen Lappen gemacht habe. Sehr schönes Auto... Ausreichend PS... Tja und dann der Erstwagen... Nan Mazda 121 (das EI ;-) aber noch eckig). Also da unterschätzt man sich dann doch am Anfang z.B. auf der Beschleunigungsspur... Versuch mit der Karre mal noch nen LKW zu überholen... Nada... Geht nicht...

Ich geh mal davon aus, dass hier die Meinung vertreten wird, um so Älter der Fahrer um so besser fährt er?!
*grins* Und was ist mit unseren über 70jährigen verkehrsteilnehmern?! Für mich sind diese eher eine Behinderung / Gefährdung im Straßenverkehr.

Klar viele PS, viel Hubraum und reichlich Drehmoment verleiten zu vielem, jedoch, mensch, steigt ins Auto und fahrt auf die Bahn oder durch die Stadt. Schaut euch einfachmal beim Autofahren um. Was seht Ihr?
- Richtig Leute die ordentlich fahren UND Leute die "nicht ordentlich" fahren und das mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen! - So what's going on!?

Von daher... Kauf Ihn dir ruhig... Denn du musst eh MIT JEDEM AUTO lernen zu fahren. Alle Autos sind unterschiedlich und lassen sich unterschiedlich fahren.

Mach am Besten auch ein Fahrsicherheitstraining mit deinem Wagen, dann kannst du schnellst möglich einschätzen wie und wann sich das Auto verhält.
Ich drück dir die Daumen, dass dir dein vorhaben gelingt.

Noch ein schöner Satz, den man öfters liest:

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt. - Manchmal ist da etwas dran ;-)

Edit:

Was ich noch oft hier gelesen habe...

"...Fahranfänger können mit soviel PS nicht umgehen..." - Wer gibt euch das Recht, dass so "allgemein" zusagen?! Weil es so in den Medien gesagt wird? Sorry aber da wird doch auch alles hochgeschaukelt. "Früher" (*lach*) gab es genau soviele Unfälle.
Ihr könnt doch nicht behaupten, dass alle Fahranfänger gleich sind. Habe hier u.a. auch gelesen, dass hier einer bei 110PS nach 4 Jahren "Fahrerfahrung" schiss hatte. Es gibt Menschen, die können Auto fahren und es gibt Menschen, die können es nicht.

Und nur weil die Meisten hier "etwas" älter sind und Ihren Lappen etwas länger besitzen, seid Ihr der Meinung die "besseren" Autofahrer zu sein?! - Teilweise könnt Ihr euch eine Scheibe von uns Fahranfängern abschneiden, denn wir halten uns "meist" mehr an die STVO als Ihr "alten" Hasen! Ich sage nur Rechtsfahrgebot auf der Autobahn, Blinker setzten, durchgezogene Linie... usw.
Ich mach mal stop, denn off-toppic aber musste mal sein... Würde eh eine Disskusion werden wie: Wer fährt besser? - Frauen oder Männer.

Bis dahin LG
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 16:33   #116
ich71092
Weltmeister
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 525
Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamebeast1989 Beitrag anzeigen
Bei den meisten Kommentaren, liest man hier nur neid raus!!!
Und bei dir liest man Dummheit raus.
Du bist also der Meinung, dass der Sohn eines Milliardärs, der gerade den Führerschein gemacht hat, sich dann einen tollen Veyron als erstes Auto zu holen, weil er sich ja sowas zutraut. Er weiß ja wie man sowas fährt, hat ja schon genug am PC geübt.
(Aber da würde von dir jetzt ne Ausrede kommen, warum ers nicht machen sollte, nicht wahr ?)


Abgesehen davon, wie wäre es, wenn man einen uralten Thread einfach mal ruhen lässt ?
__________________
26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
ich71092 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 16:42   #117
Bratbär
Anfänger
 
Benutzerbild von Bratbär
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 17
Bratbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier war sicher der Wunschtraum Vater des Gedanken.Warum sollen nicht auch junge Leute mal spinnen dürfen ? So,jetzt aber wieder an die Arbeit.Genug fantasiert.
Bratbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 18:51   #118
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamebeast1989
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 177
Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ich71092 Beitrag anzeigen
Und bei dir liest man Dummheit raus.
Du bist also der Meinung, dass der Sohn eines Milliardärs, der gerade den Führerschein gemacht hat, sich dann einen tollen Veyron als erstes Auto zu holen, weil er sich ja sowas zutraut. Er weiß ja wie man sowas fährt, hat ja schon genug am PC geübt.
(Aber da würde von dir jetzt ne Ausrede kommen, warum ers nicht machen sollte, nicht wahr ?)


Abgesehen davon, wie wäre es, wenn man einen uralten Thread einfach mal ruhen lässt ?
1. Warum beleidigst du?
2. Was soll das mit Dummheit zutun haben?
3. Jeder darf doch seine Meinung haben!
3. Nein es wird keine Ausrede kommen, wenn der "Sohnemann" gern den Wagen hätte und sich es zutraut, dann bitte. Wo liegt da das Problem?!
4. Wie wäre es, wenn man sich an dem Thread beteiligen würde, anstatt, die Beiträge und deren Verfasser ständig zu kritisieren?! Könntest ja auch mal nen sinnvollen beitrag schreiben, der etwas mit dem Thema zutun hat.

Edit:

Nach dem ich mal deine Beitragshistorie mir angeschaut habe, bemerkte ich, dass du dich bei mir beschwerst, von wegen es wäre ein alter Thread und den mal in Ruhe lassen. Schau in deiner historie nach und pack dir bitte an deine eigene Nase. Desweiteren, wenn man all deine Beiträge mal durch liest (alleine die letzten 6 reichen), motzt du überall rum und meinst andere Member maßregeln zu müssen, dass Sie nicht immer die Klugscheißer sein sollen. Auch heir wieder pack dir an die eigene Nase. Deine meisten Beiträge sind meis purer Müll, ohne jeglichen Inhalt, der sich auf das Thread-Thema bezieht, nur "Beschimpfungen" und "Rechtzuweisungen" anderer Member.

Meine Meinung zu dir: Du bist hier fehl am Platz!
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:03   #119
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und schaut doch einfach mal, was heute für Fahrschulautos rum fahren. Nen Golf GTI/GTD etc. ist gar nicht mal so selten.
Nur ist da ein kleiner unterschied.


Zitat:
Ich geh mal davon aus, dass hier die Meinung vertreten wird, um so Älter der Fahrer um so besser fährt er?!
Quatsch. Aber ich gehe davon aus das jemand der gerade sein Führerschein hat nicht soviel erfahrung hat wie jemand der schon 10 Jahre fährt...
Zitat:
"...Fahranfänger können mit soviel PS nicht umgehen..."
Ich glaube so hat das Niemand gemeint. Auf jedenfall verschätzen sich fahranfänger mal und ich würde es sowas von ärgerlich finden wenn ich mich mit so einem Auto Verschätze und mir den wagen zerbeule...
Ich kann nur von mir Reden, aber ich würde mir in den Hintern beisen
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:24   #120
nilem
Cyberpunk
 
Benutzerbild von nilem
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: resistente en España
Beiträge: 153
Bedankt: 598
nilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punkte
Standard

na dann ...
__________________
Wir sind es, die Anderen. Ratten der Technologie, die in einem Ozean der Information schwimmen.
Wir sind die ELEKTRONISCHEN GEISTER, eine Gruppe von
frei-denkenden Rebellen. Cyberpunks.
Wir leben im Cyberspace, wir sind überall, wir kennen keine Grenzen.

Geändert von nilem (26.01.18 um 01:49 Uhr)
nilem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:38   #121
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamebeast1989
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 177
Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Gut der Fahrlehrer kann zwar eingreifen, dennoch wird dieser dem Fahrschüler "beibringen" mit so viel Leitung uin dem Fahrverhalten umzugehen.

Ich kann jetzt auch nur von mir aus gehen, mein Fahrlehrer hat mir "Vollbremsungen", "Heckausbrechen lassen & wieder fangen", "Schleudern auf trockener Str. sowie nasser & bei Schnee" beigebracht.
Das meinte ich von wegen Fahrschulautos.

Tja... Die Erfahrung...
10 Jahre den Lappen zuhaben und nicht viel fahren ist die eine Seite, jedoch 2 Jahre den Lappen haben und viel fahren ist die andere.
Mir kann keiner weis machen, dass einer der ca. 10.000KM im Jahr fährt, den Führerschein schon 4 Jahre besitzt mehr Erfahrung hat, als einer, der 2 Jahre den Lappen hat aber 40.000KM fährt.

Mit dem Überschätzen, da gebe ich dir Recht. Aber dennoch, ist es das Gleiche, wie einer der den Lappen länger (10Jahre) und "Erfahrung" hat, der Meinung ist, so ich kann mit soviel PS / Drehmoment umgehen. Dieser Jenige kann sich genau so gut Ver- / Überschätzen.

Ich würde mich auch ärgern, jedoch würde ich mir nicht in den Hintern beißen, denn ich kannte / kenne das Risiko.

Von all Dem mal abgesehen, denke ich ist es eine persönliche Einstellungssache.

Ist das Glas halb leer oder halb voll?!

Es muss jeder für sich entscheiden, nur ich finde es echt schlimm, wenn man anderen nichts gönnt und das mit Begründungen (die meiner Meinung nach) im Volksmund liegen!

Jeder Mensch muss eine eigenen Erfahrungen machen. Es bringt nichts, wenn jemand sagt tuh das nicht, es ist schlecht für dich, ich habe Erfahrungen damit. Dann ist der Reiz doch erst Recht groß, diese Sache trotzdem zu machen! ;-)

Aber as ist eigentlich alles Off-Topic...
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:50   #122
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mir kann keiner weis machen, dass einer der ca. 10.000KM im Jahr fährt, den Führerschein schon 4 Jahre besitzt mehr Erfahrung hat, als einer, der 2 Jahre den Lappen hat aber 40.000KM fährt.
...
Mir kann keiner weis machen, dass einer der Gerade nach nem Anfänger Auto fragt schon sein führerschein 2 Jahre hat und 40TKM gefahren ist
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:52   #123
ich71092
Weltmeister
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 525
Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamebeast1989 Beitrag anzeigen
1. Warum beleidigst du?
2. Was soll das mit Dummheit zutun haben?
3. Jeder darf doch seine Meinung haben!
3. Nein es wird keine Ausrede kommen, wenn der "Sohnemann" gern den Wagen hätte und sich es zutraut, dann bitte. Wo liegt da das Problem?!
4. Wie wäre es, wenn man sich an dem Thread beteiligen würde, anstatt, die Beiträge und deren Verfasser ständig zu kritisieren?! Könntest ja auch mal nen sinnvollen beitrag schreiben, der etwas mit dem Thema zutun hat.
1. Weils unverantwortlich ist einem Fahranfänger sowas aufzuschwätzen.
2. Niemand kann nach dem bisschen Fahrschule gut Auto fahren, das lernt man erst im Laufe der Zeit. (Bevor da wieder was kommt, Großeltern und andere Menschen, die meinen dank ihrer Erfahrung können sie alles und müssen sich nicht mehr auf die Straße konzentrieren sind natürlich auch nicht besser). Wer das nicht einsieht und meint von den 20 Stunden beherrscht er alles ist einfach dumm. Und wer so jemanden ein solches Auto empfiehlt ist auch dumm. Punkt aus.
3. Klar, hab meine ja auch geäußert.
4. Lern zählen. Na wenn du der Meinung bist, ist dir sowieso nicht zu helfen.
5. Vielleicht schaust du mal auf Seite 1, rate mal wer die 2te Antwort geschrieben hat ?
Und vor allem wann .
Hättest meine Beitragshistorie wohl besser anschauen sollen

Welche uralten Threads pack ich denn aus ?

Aber das hier ist ja wieder nur Müll und Rumgemotze
Solche Beiträge kommen ja auch nicht zustande, wenn idiotische Fragen gestellt werden, rumgepienst wird oder man wirklich monatelang in jedem Thread alles korrigieren muss.
Schlimm, dass man von sowas genervt ist.

Deine Meinung interessiert mich nicht.
Finde eher, dass solche Vollpfosten wie oben genannt und Leute, die uralte Threads ausgraben hier nicht herpassen.
__________________
26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
ich71092 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 20:16   #124
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Eins verstehe ich nicht: der TE fragt, ob er als Fahranfänger mit einer solchen Maschine umgehen kann - jeder rät es ihm ab. Er will die Koste aber dennoch haben, von daher sehe ich in dem Sinn dieses Threads nichts anderes, als rumzuposen.
Man lernt das Autofahren (wie mein Vorposter bereits sagte) nicht mal ansatzweise in der Fahrschule. Da lernst du nur Gas geben, ohne die Kiste abzuwürgen. Demnach lernt man es auf dem Parkplatz mit ein paar Minuten lenken und anfahren schon mal gar nicht!

Abgesehen davon finde ich die ganze Situation doch recht amüsant xP. Der TE ist 16 und ist jetzt total heiß auf die Karre. War ich übrigens auch, als ich den Seat Ibiza haben wollte. Aber das legt sich, in 3 Monaten denkt der gar nicht mehr richtig daran. Und hinter den Worten der Ellies wird wohl auch ziemlich viel Scheisse stecken. Mir wurd auch ein Auto versprochen, nun gibs aber Probleme mit der Versicherung, mal sehen was draus wird .
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 20:56   #125
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamebeast1989
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 177
Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
...
Mir kann keiner weis machen, dass einer der Gerade nach nem Anfänger Auto fragt schon sein führerschein 2 Jahre hat und 40TKM gefahren ist
Das sagt ja auch keiner und will dir keiner weis machen (ich bin nicht der Thread-Ersteller).

Es ging da nur ums Prinzip.


Zitat:
1. Weils unverantwortlich ist einem Fahranfänger sowas aufzuschwätzen.
2. Niemand kann nach dem bisschen Fahrschule gut Auto fahren, das lernt man erst im Laufe der Zeit. (Bevor da wieder was kommt, Großeltern und andere Menschen, die meinen dank ihrer Erfahrung können sie alles und müssen sich nicht mehr auf die Straße konzentrieren sind natürlich auch nicht besser). Wer das nicht einsieht und meint von den 20 Stunden beherrscht er alles ist einfach dumm. Und wer so jemanden ein solches Auto empfiehlt ist auch dumm. Punkt aus.
3. Klar, hab meine ja auch geäußert.
4. Lern zählen. Na wenn du der Meinung bist, ist dir sowieso nicht zu helfen.
5. Vielleicht schaust du mal auf Seite 1, rate mal wer die 2te Antwort geschrieben hat ?
Und vor allem wann .
Hättest meine Beitragshistorie wohl besser anschauen sollen
Zu 1. : Echt tolle Begründung - Warum beleidigst du >>> 1. Weils unverantwortlich...
Zu 2. : Das Gleiche wie in Punkt 1
Zu 3. : Richtig, aber etwas von Respekt bzw. sozialem verhalten, scheinst du nichts zuverstehen, erkennt man auf Grund deiner ständigen Beleidigungen in sämtlichen Threads, in dem du deinen Senf ablässt.
Zu 4. : Das Gleiche wie in Punkt 1. Es fehlt der Bezug deiner Seits zu meiner Aufzählung.
Zu 5. : Kann sein.... jetzt weis ich auch warum du so viele Beiträge hast

So mein Freund, wir sind nicht viele Jahre vom Alter her auseinander, dennoch nehme ich mir das Recht raus, dich jetzt etwas maßzuregeln, DENN:

Du kannst wunderbar überall deine FR... aufreißen, jedoch steckt rein gar nichts hinter deinen "Argumenten" (ich nenn es mal so...).
Desweiteren, kannst du anscheinend nur alles kopieren, sei es die Aufzählung z.b. auf die du noch nicht einmal ordentlich Antworten kannst (Punkt-zu-Punkt Bezug).
So viel zu dir (6 das reicht auch, so wichtig biste ja schließlich nicht mit deinen 19J.)


Zu Topic wieder...

!und diesmal sachlich! (<<< Ich meine objektiv)

Was spricht dagegen dass der TE so ein Auto hat / fährt?

>>> Die Kosten? / Die Gefahr? / Die Leistung? <<<
+ Kosten > Der eine kann sie tragend er andere nicht. Also sein Ding!
+ Gefahr > Was für eine Gefahr?! Die, die Ihr u.U. bergt?! - Ihr seht da eine Gefahr, wo vielleicht keine ist, okay ich seh da keine Gefahr, wo vielleicht eine ist. (Ich pak mir mal an die Nase)
+ Leistung > Wenn er damit umgehen kann?! - Kann uns laterne sein.

Eine wirkliche ordentliche Antwort wäre hier eher sowas:

Die Kosten für Unterhalt / Versicherung können für dich hoch sein!
Anschaffungskosten können für dich hoch sein!

Ansonsten gibt es hier keine andere sachliche Antwort.
Alle anderen Antworten sind spekualtionen die auf der persönlichen Einstellung basieren.



LG
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 21:19   #126
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Ähm ja... Ich glaube, du verwechselst hier sachlich mit objektiv, btw...
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 21:41   #127
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was spricht dagegen dass der TE so ein Auto hat / fährt?
Das es einfach Extrem unvernümftig ist. Das ist eigentlich das einzigste was dagegen spricht.
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 22:00   #128
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamebeast1989
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 177
Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Das es einfach Extrem unvernümftig ist. Das ist eigentlich das einzigste was dagegen spricht.
Warum unvernünftig?

Sorry aber ich finde da nichts unvernünftig
Vielleicht habe ich ja irgendwo etwas "übersehen" oder so... Wodrauf beziehst du das unvernünftig? ~ Bitte mit Argumenten...

LG
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 22:28   #129
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum das unvernünftig ist ? Weil der Wagen Teuer ist, weil er viel verbraucht, weil der fahrer keine erfahrung hat. weil er ihn mit Großer wahrscheinlichkeit kaputt fährt und dann
1. Der schöne wagen kaputt ist
2. Das ganze geld in den Sand gesetzt wurde

Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir den wagen kaufen aber erstmal abgemeldet lassen und mit ner Schrottkarre anfangen. Um vernünftiger weise den möglichen wertverlust klein zuhalten.
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 15:56   #130
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Unvernünftig deshalb, weil er keine Erfahrung im Straßenverkehr hat.
Warum ein schnelles Auto kaufen, wenn man es sowieso nicht ausfährt?

Racer X, es geht nicht darum, dass es unvernünftig ist, weil er das Auto zu schrott fahren könnte, sondern weil er damit Menschenleben gefährden könnte. Und Gamebeast1989, es ist statistisch bewiesen, dass junge Fahrer am häufigsten Unfälle bauen. Wenn man dann noch ein Fahrzeug hat, das man nicht richtig beherrschen kann (sondern nur glaubt es zu können; Fahren lernt man über einen extrem langen Zeitraum hinweg an Praxis ), dann ist ein Unfall vorprogrammiert.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 16:12   #131
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Definieren wir lieber "Fahr Erfahrung".
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 17:41   #132
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ist euch aufgefallen, dass sich der TE bereits am 18.01. aus "seinem" Thread ausgeklinkt hat?
Am 10.02. konnte man meinen, dass Gras über die Sache gewachsen ist.
Am 15.05. frass ein "Kamel" (nicht bös gemeint, ist nur wegen der Redensart) dies wieder weg...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 16:28   #133
AWo8
Anfänger
 
Benutzerbild von AWo8
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Harburg
Beiträge: 9
Bedankt: 2
AWo8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Fahranfänger gehört mit gut 400 ps der erste baum dir.
Es ist auch relativ leicht zu beantworten wieso diese sportlichen und schicken Autos so billig sind da sie z.B. 16 liter oder noch mehr auf 100km verbrauchen. Da stehste mehr bei der Tanke als das du auf der Straße fährst.
Würde ich dir wirklich von abraten!
AWo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.14, 23:53   #134
UnHeat
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
UnHeat sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

okay ich wies net ob auf die idee schon jemand kam oder net ist aber auch egal wie wäre es wenn du "mustangträumer" erst mal mit irgendeiner gehliehnen Heckgedriebenen Feuerspuckendem Ungetum von Auto ein par Runden auf Rennstrecke und Autobahn Zubringst und eventuell auch ein Fahr sicherheist Trainig mit so einem Wagen Machst und wenn du dich sicher Fühlst kannst du dir ja auch das Pferd zulegen

der anfang war aus dem grund Weil MIR der ganze SCHEIS NEID masiv auf die EIER gegangen ist und ich keinen Bock Hatte mir diese Golf und Polo und was auch so kommen mag durchzulesen
aber eins is fakt der Traum ist sehr Kostenintensiv mehr dann aber auch nicht zumindest wäre der rest Karakterabhänging

und um noch was zu der Statisik zu sagen Ausprobiern und Alkohol sowie sich von seinen Beifahren anstachel zu lassen sollte mann mit so einem Wagen unterlassen und zum Ausprobieren Gibt´s Überall in Deutschland Strecken

Mfg
UnHeat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Sitemap

().