myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Welches Auto würdet Ihr mir empfehlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto ist besser?
Ford Mondeo Turnier ST 54 35,06%
Opel Insignia Sports Tourer OPC 79 51,30%
Toyota Avensis Kombi Sport 21 13,64%
Teilnehmer: 154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 13:00   #71
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Bedenke aber dass er TE "plant" eines der Sportmodelle zu kaufen, und die verlieren nicht so stark an Wert wie die "normalen" Modelle. Aber ich bin genauso der Meinung, lieber einen Kombi von BMW, Audi oder MB kaufen, am besten als Jahreswagen kaufen. Die kosten rund die hälfte von Neuwagen, sind oft nahezu neu, und bedenke für diese ganzen Sportmodelle bezahlst du wahrscheinlich mehr Versicherung als für einen Vergleichbaren BMW, Audi oder MB. Erkundige dich erstmal was dich die Versicherung kostet, als Fahranfänger bist z. B. bei einem Insignia (V6 Turbo) bei VK sehr schnell bei mehreren tausend Euro für die Versicherung. Dann kommt die KFZ-Steuer ca. 300€-400€ und dann braucht das Ding ja noch Sprit, einen 6 Zylinder kauft man eigentlich nicht um möglichst ekonomisch zu fahren, sondern dann tretet man abundzu aufs Gaspedal, folglich braucht man in der Stadt sehr schnell 12l-14l Sprit (ich denke mal Super Plus musste da tanken) und dann kann natürlich noch was kaputtgehen, oder generell Wartungsintervalle. Bedenke das ganze auch! Es nicht einfach so ich kauf mir nen neues Auto, und dann muss die ersten paar Jahre nicht in die Werkstatt.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 17:48   #72
Howdruf
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 594
Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jede rpopel fährt n opel, also auch du
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 17:54   #73
unclebob
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
unclebob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würd mir ne E-Klasse Kombi holen, Diesel und Automatik Lecker
unclebob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 17:55   #74
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
naja, generell sind größere autos eigentlich immer relativ günstig in der versicherung, eben weil die fahranfänger eher die kleinen autos fahren.

beispiel: Mein vater zahlt für seinen MB C320 weniger als ich für meinen Polo.
Ja dein Vater hat sicherlich eine vieeel niedrigere Versicherungsklasse. Außerdem fährst du ein Auto das sehr oft von Fahranfängern gefahren wird, und daher gibt es mehr Unfälle mit Polo's (Oder Golf's, Astra's usw.) als mit C-Klassen. Außerdem kann euer Wohnort(e) auch ein entscheidender Punkt für die Höhe der Versicherungsprämie sein.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 17:55   #75
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Howdruf Beitrag anzeigen
jede rpopel fährt n opel, also auch du
gehts noch primitiver? -.-
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 18:45   #76
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Wie währs mit nem Volvo V70 , XC60 oder der V60 der bald rauskommt.
Oder einem SUV (von Benz, BMW,....)
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 22:00   #77
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

hallo
ohne denn gesamte text durchzulesen

ich habe ein vectra gefahren: turbodiesel und nur das getriebe gewechselt, bis 250tkm gefahren und der ist gelaufen... (ich gehe garantiert nicht sanft mit den hütten um)
jetzt habe ich einen 2003 astra und da geht wieder was rein:
wenn ich meine Kunden sehe wie sie versuchen ihre Fahrräder rein zu bekommen....
da grinse ich nur.

der opel ist für mich immer noch das praktischere auto: du kriegst noch was rein
allerdings: derzeit finde ich den mondeo schöner
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 23:30   #78
litz
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
litz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau genommen kannst Du dir Deine Frage nur selber beantworten je nach dem was Dir wichtig ist.

Technick Design Langlebigkeit Prestige Fahrspass Wirtschaftlichkeit Vielseitigkeit,

Jedes Auto hat so seinen Charakter was diese Werte angeht


Ich empfehle einen Audi A6 TDI oder Honda ACord TDI wobei letzteres preiswerter wäre beides recht coole Autos die ich gefahren bin Deine Auswahl hmm, ich meine einfach -Geschmackssache. Gebraucht geht ja auch btw. ein Neuwagen ist die sowieso die schlechteste investition es sei denn man muss Geschäftlich Geld abschreiben Leasing, wobei das auch wieder Geschmackssache ist da man nichts am Auto "wirklich" verändern "darf".

wenn Du wirklich bei deiner Auswahl bleiben willst (ICH PERSÖNLICH bin der Ansicht, dass es stockhässliche 8-15 Dünnbrettbohrer Autos sind' so wie ein 5 Euro Akkuschrauber aber wem das reicht -warum nicht) Dann kann ich von Ford nur abraten von Opel habe ich in den letzten Jahren nur gutes gehört, Die Japsen sollen Motortechnisch gesehen langlebiger sein aber einen höheren Wertverlust haben.

Genau genommen kannst Du dir Deine Frage selber beantworten je nach dem was Dir wichtig ist.

Technick Design Langlebigkeit Prestige Fahrspass Wirtschaftlichkeit Vielseitigkeit,

Jedes Auto hat so seinen Charakter was diese Werte angeht

Daher schau Dir mal den Honda Accord TDI an, Wäre eine Vernunftentscheidung, ohne auf -Technick Design Langlebigkeit Prestige Fahrspass Wirtschaftlichkeit Vielseitigkeit verzichten zu müssen.

ein Audi ist natürlich das ultimative (quali + Verarbeitung besser als Mercedes) einen Audi würde ich mir aus Kostengründen nur gebraucht kaufen es sei denn ich hätte richtig Schotter das ich das aus der Portokasse zahlen könnte denn nur für ein Auto zu arbeiten ist nicht wirklich befriedigend.
litz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 00:46   #79
Hodn_!
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 16
Hodn_! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hol dir einen crysler crossfire roadster sieht gut aus und kostet auch nicht so viel
__________________
Verlockend ist es der lüge zu dienen.
Hodn_! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 11:02   #80
Tomek90
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Silesia
Beiträge: 186
Bedankt: 120
Tomek90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fiat 196 p

ich würde wenn ich geld hätte so alte auto kaufen wie z.b. maybach oder sowas
Tomek90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 11:04   #81
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tomek90 Beitrag anzeigen
Fiat 196 p

ich würde wenn ich geld hätte so alte auto kaufen wie z.b. maybach oder sowas
du meinst einen Oltimer nehme ich an
wenn du aber vom Maybach 62 sprichst, kann ich ihn mir garantiert nicht leisten
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 11:06   #82
Tomek90
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Silesia
Beiträge: 186
Bedankt: 120
Tomek90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das stimmt muss man wirklich viel Geld für so ein Supergeiles aAutos haben
Tomek90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 17:52   #83
HiguainNo.20
Anfänger
 
Benutzerbild von HiguainNo.20
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
HiguainNo.20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welches auto ist es denn nu geworden?^^
__________________
King Of Queens THE BEST^^

Carrie: Hallo Schatz.
Doug: O nein, wie viel von dem Bräunungszeug hast du denn genommen?
Carrie: Gar nichts.
Doug: Gar nichts? Du siehst aus wie Seal. xDDD
HiguainNo.20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 19:04   #84
K_Germany
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 115
K_Germany ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für 60k bekommst auch nen anständigen Audi a4 avant mit allen schnik schnak.
Du kannst dir ja mal den audi konfigurator ->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anschaue.
nach einer Testfahrt denke ich wirst du begeistert sein. ich fahre selber den 2.0 liter tdi und bin begeistert. die 140 ps drücken dich auf wunsch ganz schön in den Sitzt und auch das Fahrwerk ist ziemlich sportlich abgestimmt ohne dabei auf den Komfort zu verzichten. Die gute geräusch abschiermung lässt sogar gespräche jenseits der 200km/h marke zu :-). DAs Nivi ist gut positionier und die Spracherkennung funktioniert auch ganz gut. die steuerung ist im gegensatz zum vw touchsreen navi jedoch etwas schlechter.

zu den anderen autos: die sehen einfach scheisse aus. das ist meine meinung.
K_Germany ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 20:39   #85
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bestimmt nen trabbi variant mit 6 achsen.

ne spass beiseite..

wenns noch aktuell ist:

alle 3 ab in die tonne... zumindest wenn man 60.000 hat.
ich finds extrem unrealistisch, das man bei 60.000 über nen opel oder ford nachdenkt.
aber nun gut, wird sich ja wohl jemand was bei gedacht haben.

zu opel:

ist es sicher wie es mit opel weiter geht? bestehen die noch lange?
alles unklar, also wäre es selbstmord nen opel zu kaufen.

ford:

in früheren modellen massive rostprobleme an den einstiegen, türen, radkästen, an schweissnähten und und und.
da dies ein neues modell ist (oder neuauflage), kann man nicht genau sagen,
ob die probleme der vergangenheit behoben sind.
jedoch gibt ford eine ellenlange garantie auf durchrostung, ist aber trotzdem
ärgerlich wenns passiert.
technik ist bei ford top und fast nicht kaputt zu bekommen.


toyota

die autos bis baujahr 2000 waren von der technik und zuverlässigkeit nicht zu schlagen,
kaum rostprobleme, kaum pannen und und und.
die neueren baujahre, sind in der qualität nicht mehr so gut... gespart wird
mittlerweile überall.
bedeutet: von toyotas ab 2000 die finger lassen.


nun denn, was würde ich kaufen?

ich würde mir immer wieder den mitsubishi grandis kaufen.
habe meinen jetzt 5 jahre und rennt wie ein uhrwerk.
ok habe auch erst 65.000km runter, aber bisher nix dran.
besonders das argument das japaner teurer in den reparaturen sind,
ist totaler bullshit.
die ersatzteile kosten teilweise sogar weniger, das einzigste problem
was man später hat, ist das man aufn schrottplatz kaum ersatzteile bekommt,
und wenn doch, dann nur für viel geld.

ich hatte vor meinem grandis nen citroen zx, und der war weitaus teurer in der werkstatt
als mein mitsubishi.

zugegeben, wer 60k hat, kauft sicher auch keinen mitsubishi, aber nen blick isser ja wert.
mit ner feinen vollleder ausstattung und navi, liegste auch bei um die 40.000.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 21:21   #86
angelripper73
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
angelripper73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub diese frage kannst du dir nur selber beantworten alle 3 waren gut sonst wären sie nicht in der auswahl
heut zu tage sind eigentlich alle fahrzeuge auf einem richtig gutem level , ich weiß das hilft dir nicht viel aber da mußt du alleine durch ps ich fahr nen 2007 astra kombi tdci und bin voll zufrieden
bis denn cu
angelripper73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 21:23   #87
tauchi
Tut nix
 
Benutzerbild von tauchi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 526
tauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punkte
Standard

find den OPC auch am besten. Würde ihn als Sports Tourer in Weiß nehmen sieht sehr schön aus.
hab fast 3 jahre bei Opel gearbeiten. bin den schon mit ein paar Motoriesierungen gefahren auch 4x4 Turbo. das war echt nicht schlecht.
Der Opc ist ein 2.8L turbo 4x4. das das zieht dir doch die wurst vom brot


Ford finde ich nicht so aber bin noch nicht viele von den neuen gefahren mein cousin fährt nen Fiesta ST der ist zu frieden und würde wieder einen kaufen. gaube aber die haben auch ein paar probleme.
ICh bin selber einmal den Mondeo ST gefahren das vorgänger model wenn mich nicht alles teuscht ging auch nciht so schlecht.
rein vom Optischen muss ich sagen steht der auch gut da.

Toyota geht gar nciht finde ich nciht schön und ist drin immer alles so plastisch was ich so kenn.

Also ganz klar opc.

also pheaton nur mal so am rande hatte vw riesen probleme mit.
kannte mal nen pheaton meister von vw.der war nur am kotzen.
tauchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 15:41   #88
tauchi
Tut nix
 
Benutzerbild von tauchi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 526
tauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punkte
Standard

@Ricky90 in der nähe von berlin? ich wohne auch in der nähe von berlin vielleicht kann ich dir ja einen opel händler in der nähe empfehlen.

da geht was wenn du sagst du kommst von mir.

als kleiner tip von mir.
tauchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 15:43   #89
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin für den Opel.
Warum? Er sieht am besten aus.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 15:53   #90
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tauchi Beitrag anzeigen
@Ricky90 in der nähe von berlin? ich wohne auch in der nähe von berlin vielleicht kann ich dir ja einen opel händler in der nähe empfehlen.

da geht was wenn du sagst du kommst von mir.

als kleiner tip von mir.
ich hab bereits einen sehr guten Händler nämlich PKW-Center Kleinmachnow und da bekomm ich satte 26% Rabatt trotzdem danke dir
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 16:15   #91
SLIKX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SLIKX
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 475
SLIKX sollte auf gnade hoffen | -40 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ne mal spaß bei seite...
ich würd mir nen BMW kaufen (meine Eltern haben nen 325d coupe und ein 525d touring und sind top zufrieden( der Kundendiest ist einfach Klasse)

oder Halt n Audi -> A4,S4,Q5 und evtl. Q7

wobei ich an der Ernsthaftigkeit des TS zweifle
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
SLIKX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 18:22   #92
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir gefallen die jetzt alle nicht. Ich würde dir zu BWM, Audi oder Mercedes raten. Bei diesen Karren merkse einfach wo das Geld steckt! Evtl. noch einen VW Scirocco, ist ein cooles Teil!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 18:58   #93
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

der hummer ist doch wohl derbe gay oder was *_* wenn dann alten H1 aber nich son H2 plastikschrott
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 19:55   #94
CaLgOn11111
Gang Starr
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 146
Bedankt: 57
CaLgOn11111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Audi A6 Avant 3,0 TFSI
CaLgOn11111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 20:07   #95
ironman 2 is back
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 280
Bedankt: 69
ironman 2 is back sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

BMW 525d Touring hab ich mir gekauft wahnsinn auto kann ich nur empflen
ironman 2 is back ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Sitemap

().