myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Kilometerleistung für Versicherung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 12:04   #1
DonC88
Mitglied
 
Benutzerbild von DonC88
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 347
Bedankt: 1.058
DonC88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kilometerleistung für Versicherung

Hallo zusammen,

ich wollte mir in nächster Zeit ein Auto zulegen aber was gibt man der Versicherung an wieviel KM man im Jahr fahren wird..ich kann jetzt net wissen was ich vor hab..


Gibt es so Standardzahlen??
DonC88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 12:47   #2
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 368
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt auf deine Situation an. Ich hab bis jetzt immer 12tkm angegeben. Wohne aber auf dem Land und muss ca. 15 km fahren, um in die Stadt zu kommen. Wenn ich dort arbeiten würde, käme ich alleine durch den Arbeitsweg auf mind. 600 km bzw. früher war es so, deswegen wählte ich auch die 12tkm.
Wohnst du hingegen in einer Stadt und bist nich so auf's Auto angewiesen, dann können 8tkm schon viel sein
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 14:50   #3
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

musst du wissen wieviel du fährst, ich hab im ersten jahr 15tkm angegeben hab dann auf 20 aufgestockt, eigentlich reicht das immernoch nich aber was solls.

rechne dir den arbeitsweg aus auf n ganzes jahr und pack 5tkm rauf für private fahrten, sollte reichen.
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 16:17   #4
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

normal sagt man ja so 10.000 mein ich aber es kommt halt stark drauf an wieviel du fährst.Ich find es hört sich so an als wär es dein erstes eigendes auto ?? dann würd ich schon ein paar km drauf legen ich bin anfangs jede strecke gefahren selbst zum bäcker auf der anderen straßenseite.

Wenn du normales fahrverhalten hast setz einfach um die 12.000 rein das ist ne gute summe und wenn es abzusehen ist das du damit bei weiten nicht aus kommst dann musste nochmal zur versicherung und die km was hochsetzen lassen ist alles kein problem.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Sitemap

().