myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Worauf achten die Bullen auf Rollerfahrer?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 20:35   #1
Schnürbänder
Schokolade O.O
 
Benutzerbild von Schnürbänder
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Schnürbänder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Worauf achten die Bullen auf Rollerfahrer?

hallöchen,ich hätte da eine Frage.Worauf achten die Bullen wenn sie Rollerfahrer sehen?
Will nicht mit 25 Kmh durch die Gegend gurken,danke schön.
Sorry für den zweiten Thread,hatte nen lagg :P
Schnürbänder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 20:43   #2
hohesC
Da steckt Saft drin!
 
Benutzerbild von hohesC
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 609
Bedankt: 298
hohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt PunktehohesC  | -1708521 Respekt Punkte
Standard

Tuning...also alles was nicht "normal" ist
hohesC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 20:47   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.341
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und warum hast du deinen anderen Beitrag dann nicht einfach editiert?

Wie auch immer ... auf was sollen die achten? Auf Sportauspuffe ... ob dein Roller überdurchschnittlich laut sind etc. pp.


Lass das Tuning lieber sein. Wird nicht lustig wenn du erwischt wirst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 20:57   #4
bernilu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 24
bernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktebernilu erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard

Ich wurde mit 128km/h angehalten und musste 1300€ Strafe zahlen.
Ich bin allerdings aus Österreich, in D läuft ja das glaub ich anders ab, mit Sozialstunden etc.

mfg
bernilu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 20:57   #5
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So lange du nicht wie eine gesenkte sau durch die stadt heizt und der roller jetzt nicht high end frisiert ist, denke ich das du nicht aufallen wirst. Das heißt, wenn du ganz normal den Straßenverkehr folgen kannst und nicht durch irgentwelche Rennen oder sonst was auffällst wird dir nichts passieren. So war es zumindest bei mir. Ich hatte meinen Roller zwar auch komplett offen und einen richtig geilen polini sportauspuff drunter, habe aber immer darauf geachtet das ich jetzt nicht viel schneller fahre wie die PKW's.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 21:00   #6
Schnürbänder
Schokolade O.O
 
Benutzerbild von Schnürbänder
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Schnürbänder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schneller als die PKW's zu fahren hatte ich auch nicht vor.
Meinen Roller will ich nicht richtig frisieren.Nur die Drossel sollte raus :3
Hatte auch noch überlegt,ob ich den vielleicht umlackiere.Aber wenn ich den umlackiere,in eine grelle Farbe,werde ich doch bestimmt mehr auffallen,oder?
Schnürbänder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 21:02   #7
steve!
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
steve! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt solche und solche polizisten.....die einen erkennen keinen sportauspuff oder komischen downhill lenker......und die andern nehmen dir die ganze karre mit, nur weil du schon nicht mehr alle schrauben im variodeckel hast....... lass es lieber und spar für nen geiles auto, tuning ist teuer und kann echt süchtig machen
steve! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 21:17   #8
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnürbänder Beitrag anzeigen
Aber wenn ich den umlackiere,in eine grelle Farbe,werde ich doch bestimmt mehr auffallen,oder?
So einen scheiß aufgarkeinen! Guck, wenn du das selber machst sieht es erstmal scheiße aus und du fällst sofort auf. Im falle du lässt es eine Lackiererei machen, wirds richtig teuer. Lass den Roller so original wie eben möglich und mache nur die drossel raus, wenn du dann normal mit dem teil fährst wirst du wahrscheinlich nicht auffallen.

edit: Cool wäre natürlich so ein drossel knopf der richtig gut vrsteckt ist. Sowas wollte ich damals auch immer haben.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 21:42   #9
Schnürbänder
Schokolade O.O
 
Benutzerbild von Schnürbänder
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Schnürbänder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
So einen scheiß aufgarkeinen! Guck, wenn du das selber machst sieht es erstmal scheiße aus und du fällst sofort auf. Im falle du lässt es eine Lackiererei machen, wirds richtig teuer. Lass den Roller so original wie eben möglich und mache nur die drossel raus, wenn du dann normal mit dem teil fährst wirst du wahrscheinlich nicht auffallen.

edit: Cool wäre natürlich so ein drossel knopf der richtig gut vrsteckt ist. Sowas wollte ich damals auch immer haben.
Ja,wäre schon genial :P.Oder so einen Code,zb. dreimal Gas geben und zweimal Bremsen.Mit einem Magnet geht es auch x)Okay,dann lackiere ich ihn schon mal nicht um.Gibt's sonst noch paar ideen ? Wie ich mich z.b. verhalten muss,wenn die Polizei hinter mir her fährt?
Schnürbänder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 21:44   #10
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ein "Schalter" (Drehzahlbegrenzer) ist garnicht so geil.
Die Polizisten werden heutzutage geschult damit die solche Teile finden.
Hatte 2 Stück,einmal Bremshebelcode(man muss vor jeder Fahrt nen kleinen Code eingeben durch die Bremshebel) und schon ist das ding beim Ausmachen gedrosselt. Dann noch den Kippschalter,den muss man dann schon richtig gut verstecken damit das niemand findet,aber glaub mir,die gucken gut,vor allem wenn sie dich anhalten und du dann noch auffällig deine Hand wohin bewegst..Alles schon erlebt. Wurde 1x gepackt weil ich mit 80 Brücke hoch gefahren bin während ich meinen nagelneuen Sportpott(Metrakit SP) grade abgestimmt habe. Danach war ich 2 Monate lang ruhig und habs dann anders gemacht. Originaler Pott,keine optischen Veränderungen,70er midrace Zyli und alle innerlichen Änderungen für gut Leistung..Fahr normal,fahr keine Rennen,fahr nicht krampfhaft 25 und langsamer wenn die Polizei hinter dir fährt(würde eher gesunde 45 fahren,selbst mit nem 25er schein,außer die folgen einen wirklich penetrant,dann würd ich bei 30-35 bleiben und sagen joah die Drossel is halt schon bisl älter etc..) Sei nicht zu laut,lass so einen schwachsinn wie verspiegeltes Visier etc sein weil auf sowas FLIEGEN die Bullen..sorg dafür,das dein Kennzeichen nicht geknickt ist und schau dich IMMER nach der Polizei um schnell zu reagieren.

Das war mein Vortrag^^^^
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 21:50   #11
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, so sieht es aus
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 22:04   #12
Schnürbänder
Schokolade O.O
 
Benutzerbild von Schnürbänder
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Schnürbänder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay,habt mir weiter geholfen Danke
Heute wurde ein Kumpel von mir gepackt.Er hatte noch nen Freund hinten mit drauf.
Dann an der Ampel,waren die bullen hinter denen.Mit 60 Kmh ist er dann abgebogen.Die Bullen natürlich hinterher.Und später wurde er gepackt,die Bullen haben ihnen den Weg abgeschnitten,und sich auf die Beiden drauf geworfen,dabei ist der Roller gegen das Auto geknallt,und ne' Delle ist jetzt im Auto xD.Jetzt ist der Fahrer ziemlich am arsch.Der Hintermann hat das Nummernschild runtergeklappt Und kriegt jetzt bestimmt Sozialstunden,oder muss er auch zahlen?Die Polizisten meinten zu ihm,es wird noch Post geben..
Schnürbänder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 22:19   #13
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht liegt bei der polizei noch eine geburtstags karte seiner omi ^^

ne denke das dem hintermann nichts allzu schlimmes Droht !

mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 16:08   #14
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Alles was auffällt. Sportauspuff, Sportluftfilter. Auffällige Tuning Aufkleber.
Das sind sachen auf die sie bei der normalen Streife achten. Wenn aber eine größere geplannte Kontrolle ansteht ziehn die jeden raus.
Desweiteren sollte klar sein das man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten sollte.
Also wenn denn etwas schneller haben willst einfach sämtliche drosseln raus und fertig. Dann fährst aber trotzdem ohne Versicherungsschutz also aufpassen!
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 16:24   #15
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut das dus erwähnst. Man sollte wirklich immer vor Augen haben das man sich für sein komplettes Leben verschulden kann da du wirklich 0 Cent von der Versicherung wieder bekommst bzw besser gesagt alles zurück zahlen musst.
Ganz ehrlich,lass es dir von jemanden sagen der schon 1.500~€ für Rollertuning ausgegeben hat und schon Anzeigen etc .

Lass den Mist! Gerade wenn man nur die Drosseln rausnimmt-für 30km/h mehr riskierst du dein Leben,deine Zukunft und wirst nur Ärger haben.
Belass es bei den 25 und kauf dir ein Auto..ich würds rückgängig machen wenn ich könnte.
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 16:43   #16
peterdermeter123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 51
peterdermeter123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei uns im Ort wird alle 2 Wochen einer ohne Drossel und mit Prüfbescheinigung erwischt, ab und zu versuchen die Spezialisten auch noch abzuhauen, mit Tempo 45

Kann schon sein, dass bestimmte, auffällige Roller eher kontrolliert werden, ich bin 2 Jahre ne Vespa gefahren und wurde nie kontrolliert, zur Zeit fahr ich ne Zündapp, bisher auch kontrollenfrei, obwohl da so einiges nicht ganz original ist
peterdermeter123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:34   #17
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor du mit 25 rumgurkst, würde ich es dann doch lieber ganz sein lassen, denn lange hält man das nicht aus wenn selbst fahrradfahrer einen überholen . Ich finde es auch viel gefährlicher mit so einer geringen geschwindigkeit am Straßenverkehr teilzunehmen als wenn man problemlos folgen kann. Ich sag nur Omdibussfahrer die auf den engsten straßen zu riskanten überholmanövern ansetzen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:42   #18
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Ja keine Äuserliches Tunning.

Würde ich sagen nur "VOLL" auf leistung auch nicht irgend ein auspuff wo sonst was drauf steht. wenn dann ja aber das auffällige überlackieren.

und dann selber eine "drossel" einbauen die du in 0,NIX wieder drausen hast.
Ein Freund hat sich etwas gebastelt das er nur ne Schraube ca. 1 mal drehen musste und sein Roller tuckerte nur noch 30 ( Frag mich nicht wie )

Nur anzug bis 30 hatte das ding trotztdem wien Pferd was auch auffällig war


http://www.wkofoto.at/bilddb/data/me...aubeMutter.jpg


So eine war das er hatte die als "Verkleidungs" Schraube getarnt und er wurde nie erwischt.



Eine Hebel kombination z.B. Links Rechts Links Links Rechts Links Rechts -> an oder aus.


Gibt alles.




Aber bitte beachte.

__________________________________________________ ___________________

Deine Bremsen sind nur 50km/h ausgelegt

Deine Reifen sind auch nur für 50km/h ausgelegt

Wunder dich nicht wenn du dran rum geschraubt hast das ab 90km/h die Bremsen nicht ziehen.
bzw. nur sehr sehr schwach und wenne mit 90 nen Unfall machst und überlebst haste danach Pech weil sie es dann 100% rausfinden.
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 21:11   #19
Schnürbänder
Schokolade O.O
 
Benutzerbild von Schnürbänder
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Schnürbänder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay,danke schön für euer Antworten
Schnürbänder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 22:56   #20
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

ey leute? wie schnell darf eigentlich ne schwalbe fahren ???

kollege hat heut eine gekauft... und ich glaub irgendwie nich das das ding 90 fahren darf?!
ausserdem hat das ding weder blinker noch spiegel?! gibts da bei den alten dingern ne sonderregel?

haut in die tasten!
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 23:10   #21
unikator
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 90
unikator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh Mann, erbarmt sich mal einer der Admins und beendet den Schwachsinn hier, BITTE BITTE
Schwalbe mit 90.... ich geh ins Meer...
unikator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 23:24   #22
Lokii
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 107
Lokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

eine schwalbe darf 60 fahren bzw. darf man 60 damit fahren wenn man einen mofa führerschein hat.
Lokii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 23:29   #23
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von unikator Beitrag anzeigen
Oh Mann, erbarmt sich mal einer der Admins und beendet den Schwachsinn hier, BITTE BITTE
Schwalbe mit 90.... ich geh ins Meer...




lass den thread doch offen, wird ja keiner beleidigend oder sonst was.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 00:05   #24
PimP-Eastwood
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Fegefeuer
Beiträge: 111
Bedankt: 50
PimP-Eastwood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so wie es der LOKII schon sagt, eine schwalbe darf 60ig fahren, aber nur mit entsprechenden führerschein.

Und JA eine schwalbe muss auch Spiegel haben, mit den Blinkern bin ich mir nicht so sicher da man ja auch wie bei einer mofa oder FAhrrad sein Ärmchen raushalten muss.

sogar an einer alten Herkules Begsteiger (Mofa aus den 50ern oder 60oern) muss ein Spiegel dran sein.
PimP-Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 00:11   #25
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

ja da waren wir uns nich einig, bin auch der meinung gewesen das blinker nich zwingend notwendig ist. wenn einer dran ist muss er funktionieren, wenn die vorrichtung nicht da ist, ist es egal.. irgendwie so... das mit dem spiegel geht ja noch...

was erwartet einen den wenn die kiste schneller fährt? er hat nur auto lappen und darf somit bis 50ccm fahren.

is nur interessehalber, er wird den hobel vermutlich eh zurückgeben. weil die kiste total verbastelt is.

und 90 auf sonem hobel is zu doll, bin die kiste auch gefahren. wusste garnich das die alten dinger so hart am gas hängen*_*
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 00:14   #26
captaincook2
Freie Bahn mit Marzipan!
 
Benutzerbild von captaincook2
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 39
captaincook2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
..ich würds rückgängig machen wenn ich könnte.
Ich auch ... Das war nur Geld zum Fenster rausgeworfen.
Mit 16 viel Geld in den Roller gesteckt, zwei Jahre später Auto.
Und so nen verbastelten Roller bekommste auch kaum wieder los.

Mein Tipp: Fürs Auto sparen, das frisst am Ende sowieso schon genug Geld.

Würde es auch gerne Rückgängig machen!
captaincook2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 00:17   #27
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

das ist der knackpunkt, der hobel hat das kleine kennzeichen. soweit ich weiss 48ccm. naja die kiste is derbe auffällig Lila/gelb die farbe... der auspuff dröhnt wie von ner vollcrosser... da müsste man zuviel reinstecken um den "normalen" zustand herzustellen.. auch wenns spaß macht
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 00:24   #28
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Also ich mach mein A1 und hatte vorher Mofa.^^
Bei Mopped (A1) ist mir aufgefallen, wie man die Landschaft noch beobachten konnte.
Jetzt in der Fahrschule merkt man halt, dass man von Punkt A nach Punkt B will und nicht mehr.
Und mit ca 100 Sachen achtest du überhaupt gar nicht mehr auf die Landschaft sondenr auf den Verkehr (die Fahrschulmoppedst dürfen/müssen ungedrosselt fahren).
Ein Jahr kann man aushalten, danach würde ich A1 oder M(Roller) machen.

Ungedrosselt fahren ist so lange cool, bis sie dich erwischen und dann kommt dir der Gedanke:
"Hätte ich das bloß gelassen".

Lass sie gedrosselt, warte ein Jahr und gut ist.
Ich selbst wurde kein einziges mal in dem Jahr kontrolliert(fahre ländlich deswegen der A1 und kein Roller).
Ab und zu sah ich schon die Polizei.
Was hat die gemacht?
Nichts war, entweder sind die vorbei gefahren oder ich bin irgendwo eingebogen (nicht aus Angst, sonder weil ich "musste"/abbiegen wollte).
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 01:01   #29
diabo21
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 50
diabo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterdermeter123 Beitrag anzeigen
Bei uns im Ort wird alle 2 Wochen einer ohne Drossel und mit Prüfbescheinigung erwischt, ab und zu versuchen die Spezialisten auch noch abzuhauen, mit Tempo 45
lol beste xDDD stell mir das grad bildlich vor wie die polizei daneben fährt und er doof guckt xDDD
diabo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 01:17   #30
TheWious
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 30
TheWious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von diabo21 Beitrag anzeigen
lol beste xDDD stell mir das grad bildlich vor wie die polizei daneben fährt und er doof guckt xDDD
Mit 45 KM/h der Roller ist am Kotzen und das Auto schnurrt leiße. Der Beifahrerbulle guckt dumm. Ich stell mir das so Episch vor


@Topic :

Lass den Roller Lappen. Wollte ihn auch immer machen hab ihn Schlussendlich nicht gemacht und direkt alles ins Auto investiert.
TheWious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 04:25   #31
p77c
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
p77c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leutz!
Habs hier mal ein wenig überflogen...
Ich glaube es kommt in erster Linie darauf an,wo man wohnt...
Wenn man in nem Kuhkaff bzw ausserhalb von Städten wohnt, wo die "Rennleitung" eh nix zu tun hat, ist es Prizipiell ne schlechte Ausgangssituation für Scooter-Tuning..
Wenn man dem Ganzen dann noch die ganze optische Palette verpasst (Heckumbauten,Sportpott etc), dann hat man eh verloren....
Letztendlich ists doch eh in solchen Gebieten so,das die Cops dann hin und wieder mal Stichprobenartig die Scooter prüft...
Meine Beobachtung ist aber,das es nicht mehr so krass ist wie es vllt vor 2-4 Jahren gewesen ist....
Doof ist halt, wenn man nur die 25km/h fahren darf....dann am besten die Zeit bis man was schnelleres fahren kann, mitm vernünftigen Fahrrad überbrücken..
Das einzige,was ich-wenn man es doch nicht sein lassen kann- empfehle, sind die ganzen wersseitigen Drosseln zu entfernen und BLOSS nix an der Optik verändern!!!!

"Deine Bremsen sind nur 50km/h ausgelegt

Deine Reifen sind auch nur für 50km/h ausgelegt

Wunder dich nicht wenn du dran rum geschraubt hast das ab 90km/h die Bremsen nicht ziehen.
bzw. nur sehr sehr schwach und wenne mit 90 nen Unfall machst und überlebst haste danach"..

Wenn ich das hier mal zitieren darf- das stimmt nicht!!!...
Ungedrosselt fährt son Scoot zw. 70-90 km/h und dafür ist das auch alles ausgelegt, denn es gibt Länder, in denen die Dinger ungedrosselt fahren dürfen...
Aber das A und O ist, sich nicht son kack Baumarktroller zu kaufen, sondern einen von namenhaften Herstellern..
Ich hatte bis vor kurzem nen Piaggio NRG und der lief seine 70-75 km/h ohne grossartig was dran gemacht zu haben....

Da mir aber das ständige "in-den-Rückspiegel-schauen-und-drauf-achten-das-da-keine-cops-sind satt war", hab ich mir nen SKR 125 zugelegt....geht ab wie Pommes und reicht!!!

Ich hoffe, ein wenig hilfreich zu sein!
p77c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 04:36   #32
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich,lass es dir von jemanden sagen der schon 1.500~€ für Rollertuning ausgegeben hat und schon Anzeigen etc .

Man, man. Für 1500 Euro kaufe ich mir eine Enduro und mache einen passenden Führerschein anstatt so eine schwule Vespa zu fahren.

Wir haben uns früher immer über die Idioten mit den Vespas halb tot gelacht.

"Rollertuning!" Ich lieg am Boden *lach*
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 04:50   #33
p77c
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
p77c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BLA,BLA,BLAAA.....

Ich lass das mit dem "schwul"mal einfach dahingestellt.....
Nachdem ich inzwischen schon ne 600 XT, ne 600ter Hornet und auch ne 1000 Thunderace hatte, bin ich eigentlich damit zufrieden...Für inne City rumheizen reichts alle male.....
Endweder man mags,oder man lässt es einfach sein......
p77c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 13:11   #34
AER0X
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 26
AER0X zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunkteAER0X zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunkteAER0X zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunkteAER0X zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mit dem ganzen Rollerscheiß auch gerade zu kämpfen. Ich weiß es ist cool schneller zu fahren. Aber es nervt auch ein bisschen das alle rumtönen:

Yo hab Yasuni Sporti und Hebo Vario rennt 110 Km/H. Sag ich schonmal vohrer: NIEMALS läuft der so schnell. Diese Tachos sind einfach ungenau.

Ich bin ca. 1 Jahr durch die Stadt geheizt. Wohne in Bremen. Könnt euch ja denken was da los ist. Habe im Winter angefangen zu fahren und hatte wirklich alles dran gemacht was ging für die Straße (Also kein High end und so ). Im Winter bin ich direkt hinter Bullen gefahren das ist den egal. Aber pass im Frühling und Sommer auf. Die sind hinter dir her wie sonst was. Bin 7 mal abgehaun.
Ich muss wirklich sagen, es ist nicht schwer. Jeder kann das schaffen, wenn man die ruhe bewahrt. Beim letzten mal hatten die aber irgentwie mein Kennzeichen. Tja und schnell musste ich die 500€ zahlen wegen einer Ordnungswidrigkeit, weil ich nicht stehen geblieben bin.
Fahr schneller, wenn du meinst du musst es machen. Aber wenn du die Bullen siehst: BLEIB STEHEN und erzähl denen einfach die Wahrheit und geb zu das du scheiße gebaut hast. Bedenke aber auch das die Versicherung nicht zahlt wenn du einen Unfall baust. Mein Freund hat einen Unfall beim abhauen gemacht. Hat jetzt 4500€ Schulden. Bezahl das mal mit 15 Jahren. Taschengeld gibts danach bestimmt nicht mehr. Gerichtskosten kommen dazu. Muss aber sagen das es sein 2. mal war.

Jetzt komm ich auch mal zum Thema.- Fahr nicht immer Vollgas. Halt dich an die Regeln. Lass den Originallen Auspuff dran und auch den hässlichen Spritzschutz hinten. Egal wie scheiße der Aussieht, damit wirst du 1000% nicht angehalten. Glaub mir bin damit immernoch an fahren. Lass beide Spiegel dran und kein schwarzes Visier wie Ghostrider. Die richtigen Motorradfahrer lachen dich eh aus mit deinem lächerligen 50 oder 70ccm³. Sticker mit der Aufschrift: Scootertuning is not a crime. Würde ich auch lassen

Fertig mit der Moralpostel
AER0X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 16:37   #35
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage an alle die Wegfahren wenn sie die Rennleitung sehn. Bringt das überhaupt was`? Denn wenn sie das Nummernschild erkennen haben sie ja alle daten und der Zeuge sitzt meist neben drann zudem gibts dann noch ärger wegen Fahrerflucht.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Sitemap

().