myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.02.17, 20:51   #1
quattro123123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 31
quattro123123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keramikversiegelung

Guten Abend, hat jemand von euch schonmal eine Keramikversiegelung machen lassen?

Das hört sich ja schon super an!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber der Preis ist schon derb... lohnt sich halt nur bei entsprechenden Autos.
Mich würde jedoch mal interessieren ob die wirklich so "kratzfest" sind?!
Wenn man weitere Videos anschaut, muss das ja das non-plus-ultra sein ^^
quattro123123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.17, 11:26   #2
Elliot0815
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 6
Elliot0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eine Keramikversiegelung machen lassen, es hieß auch am Anfang der Lack wird danach Tiefe haben und glänzen wie verrückt, das kann ich nicht bestätigen. Der ausführende Herr meinte selber auch danach, er hätte mehr erwartet. Ich habe es auch auf die Scheiben machen lassen und ich muss sagen das Wasser bei Regen ist wirklich enorm abgeperlt. Natürlich auch am Rest des Fahrzeuges, aber man hat es halt auf den Scheiben während der Fahrt am deutlichsten gesehen, aber 70 brauchte man keinen Scheibenwischer mehr und selbst darunter ging es ohne. Die Tropfen sind kein Film wie sonst, sondern bleiben rund und perlen von der Oberfläche ab.

Zur Härte kann ich schlecht was sagen, ich würde aber behaupten das ich keine Steinschläge in der Zeit dazu bekommen habe. Daher hat es den Lack entsprechend geschützt, im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat jetzt ca. 1,5 Jahre gehalten, dafür hab ich 700,- auf den Tisch gelegt. Ich glaube ich würde es das nächste mal aber nur auf den Scheiben machen, da der Rest optisch nicht auffällt und doch gut ins Geld geht.
Elliot0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.17, 18:32   #3
epCon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 42
epCon sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Kumpel hat das letzte Woche machen lassen, hat 1300 € hingelegt. Ob das Sinnvoll ist und wie lange es hält sei mal dahingestellt. Er ist aber begeistert.
Ich hab immer Nanoversiegeln lassen für 120€.
Das hält so ca. ein Jahr. da perlt auch der Regen ab und braucht keinen Scheibenwischer usw.
Nano reicht ist meine Meinung.
epCon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Sitemap

().