myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Downtime] http://serienjunkies.org gesperrt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.19, 00:44   #1
Markus_1983
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 16
Markus_1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard http://serienjunkies.org gesperrt

die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurde gestern offiziell in Österreich gesperrt.
Gibt es eine alternaive URL um weiter zugreifen zu können?
Markus_1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.19, 08:43   #2
le___chuck
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von le___chuck
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 285
Bedankt: 2.119
le___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist nix gesperrt.
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.19, 09:53   #3
crazysponge
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 2.702
crazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punktecrazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punktecrazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

VPN benutzen !! In Deutschland ganz normal aufrufbar!
crazysponge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.19, 11:22   #4
annonix
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 15
annonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkteannonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 609249 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert bei mir auch einwandfrei (ebenfalls Österreich).

Probier mal einen anderen DNS (zB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) oder ein VPN ( zB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
annonix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei annonix:
fischerseppl (02.12.19)
Ungelesen 30.03.19, 20:21   #5
Markus_1983
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 16
Markus_1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von annonix Beitrag anzeigen
Funktioniert bei mir auch einwandfrei (ebenfalls Österreich).

Probier mal einen anderen DNS (zB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) oder ein VPN ( zB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )


Update vom 28. März 2019: Aufgrund einer Abmahnung nach § 81 Abs. 1a UrhG wurde der Zugang zu folgenden Seiten für UPC-Kunden gesperrt:
– bs.to
– burning-series.net
– s.to
– serienstream.be
– streamkiste.tv
– serienjunkies.org
– kinos.to
– kinox.si
– kinox.io
– kinox.sx
– kinox.sh
– kinox.gratis
– kinox.mobi
– kinox.cloud
– kinox.lol
– kinox.wtf
– kinox*****
– kinox.fyi
– movie4k.sg
– movie4k.lol
– movie2k.nu
– movie4k.sh

Die angeführten Seiten entsprechen sowohl in ihrem Inhalt als auch in ihrem Design und in ihrer Funktionalität weitgehend jenen, die bereits auf Grund von gerichtlichen Entscheidungen gesperrt werden mussten. Parallel dazu haben wir ein Schreiben an die Regulierungsbehörde gerichtet, um diese Sperren auch auf die Vereinbarkeit mit der TSM-VO (Netzneutralität) überprüfen zu lassen.

Update vom 19. Dezember 2018: Aufgrund einer Abmahnung nach § 81 Abs. 1a UrhG/gerichtlichen Entscheidung wurde der Zugang zu folgenden Seiten für T-Mobile- und UPC-Kunden gesperrt:
– kinox.sg
– movie4k.org
– movie4k.am
– movie4k.pe

Zu diesen gesperrten Seiten liegen Abmahnungen nach § 81 Abs. 1a UrhG bzw. eine gerichtliche Entscheidung vor. Die angeführten Seiten entsprechen sowohl in ihrem Inhalt als auch in ihrem Design und in ihrer Funktionalität jenen, die bereits auf Grund einer gerichtlichen Entscheidung gesperrt werden mussten.
Markus_1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.19, 20:57   #6
Markus_1983
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 16
Markus_1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

windscribe probiert. funktioniert nicht. kennt wer ein gutes gratis vpn?
Markus_1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.19, 13:55   #7
Monkieee
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 83
Monkieee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit tor funzt es - zumindest für upc/t mobile user
Monkieee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Monkieee:
emilb (23.12.19)
Ungelesen 02.12.19, 07:10   #8
agnatus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 6
agnatus sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

guten morgen..
seit einigen tagen komme ich nicht auf serienjunkies.org.. (österreich, provider A1)

wie schaut es bei euch aus?

Geändert von agnatus (03.12.19 um 08:23 Uhr)
agnatus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.19, 10:06   #9
Tedon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 17
Tedon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus agnatus,
ich habe mich gerade mit meinem vpn über Österreich (Standort Wien) eingewählt und kann serienjunkies abrufen.
Tedon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tedon:
agnatus (02.12.19)
Ungelesen 02.12.19, 12:52   #10
agnatus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 6
agnatus sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tedon Beitrag anzeigen
Servus agnatus,
ich habe mich gerade mit meinem vpn über Österreich (Standort Wien) eingewählt und kann serienjunkies abrufen.
Danke für die Info..
Dann sperrt A1 offenbar auch diese Seite mittlerweile auch, allerdings ohne kommentar, wie es magenta macht....
Dokujunkies.org funzt, aber serienjunkies.org nicht...

ich warte mal auf mein neues Modem von A1.. wenn es dann auch noch nicht geht, werde ichwohl einen VPN verwenden müssen.
agnatus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.19, 14:06   #11
Tedon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 17
Tedon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hilft es den Dns Eintrag in deinem Router zu ändern.
Alternative Adressen findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder speziell [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Tedon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tedon:
agnatus (03.12.19)
Ungelesen 02.12.19, 18:37   #12
agnatus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 6
agnatus sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mijiaclo Beitrag anzeigen
Versuchs mal ohne "h",

dann geht es besser!


Ist NICHTS gesperrt,

Quatsch da!
ganz cool bleiben...
ich verwende seit ca 12 jahren "www.serienjunkies.org"... also ich weiss schon wie man es schreibt.... war oben ein fehler, der mir passiert ist...
.. seit ca 5 tagen habe ich diese meldung..
schon alles mögliche gemacht.. cache, cookies und sonstiges gelöscht... router mehrfach neu gebootet...
habe laut systemtest von A1 einen fehlerhaften Router, der in den kommenden tagen ausgetauscht wird... vielleicht geht es ja dann wieder..
zum beweis bild anbei..
und wie schon erwähnt "www.dokujunkies.org" funzt einwandfrei... allerdings wenn ich von dokujunkies auf das "board" gehen will, kommt auch selbe fehlermeldung

Geändert von agnatus (02.12.19 um 18:49 Uhr)
agnatus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.19, 20:02   #13
maxxxxxx
Anfänger
 
Benutzerbild von maxxxxxx
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 228
maxxxxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Bei mir geht's bei A1 auch nicht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Probier mal ein paar. Bei mir ging dann serienjunkies.org. Einfach in den Eigenschaften der Netzwerkkarte bei IP4 eintragen.

Vielleicht nur bei serienjunkies.org verwenden, dann wieder automatisch beziehen lassen.
__________________
----------
Pentium i5-8600K
16GB Ram
RX 580 8G
Win10 64Bit
maxxxxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei maxxxxxx:
agnatus (03.12.19)
Ungelesen 07.12.19, 17:10   #14
agnatus
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 6
agnatus sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

so.. geht wieder.. dns server geändert..
danke für eure tipps
agnatus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.19, 02:54   #15
stedenon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 7
stedenon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei magenta österreich klappt das ändern vom dns server nicht -----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
stedenon
stedenon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.19, 13:28   #16
andu
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1.286
Bedankt: 29.099
andu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkteandu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1025183 Respekt Punkte
Standard

@stedenon

Keine Ahnung, was du gemacht hast, aber es funktioniert ganz prima bei Magenta Österreich.
__________________
Ab 12.2.2020 gibt es von mir hier weder Support, noch neue Comics, da müsst ihr euch dann woanders umschauen.

Man kann dann mit den Threads machen was man will, verschieben, löschen, ist mir egal.
andu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Sitemap

().