myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Suche] Onlinepokersoftware

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.13, 17:04   #1
Aliquis
Ea est natura hominum.
 
Benutzerbild von Aliquis
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 45
Aliquis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Onlinepokersoftware

Ich bin auf den Genuss des Pokerspielens gekommen und bin nun auf der Suche nach einem guten Online-Anbieter. Bei einer schnellen Google-Suche bin ich nicht wirklich schlauer geworden, sondern von der Masse an Anbietern erschlagen worden. Vielleicht spielt der ein oder andere ja selbst und kann mir etwas gutes empfehlen.

Vielen Dank!
Aliquis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.13, 19:33   #2
Schmitz-Karl1991
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 23
Schmitz-Karl1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich zocke schon sehr lange onlinepoker. Es kommt natürlich darauf an was du spielen möchtest( Holdem,Stud,Draw etc) hier haben aber eigentlkich alle Anbieter alles im Angebot und auch eine ausreichend große Community. Möchtest du Um Echtgeld spielen empfehle ich dir als Einsteiger eine bekannte Software zu verwenden, da sich hier ebenfalls viele Anfänger tummeln. Zu empfehlen wäre hier meiner Meinung nach Pokerstars ( bin dort selbst vertreten). Du hast sehr viele Möglichkeiten an kostenlosen Tunieren teilzunehmen bei denen du auch Echtgeld gewinnen kannst. Die Community ist sehr groß, da findest du auch bei sehr speziellen Pokervarianten viele Mitspieler.
Bevor du dich anmeldest schau im Internet nach ob du dir einen Bonus sichern kannst, manchmal bekommt man bei Anmeldung schon 20-30 Dollar geschenkt

Grezz und ein gutes Blatt!
Schmitz-Karl1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Sitemap

().